das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » realschulen autogrammkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen realschulen autogrammkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkmann
unregistriert
Fragezeichen realschulen autogrammkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

hab es leider verpasst, die autogrammkarte, die anlässlich des unplugged konzertes gemacht wurde, zu besorgen.
meine frage jetzt:
kann mir jemand eine zukommen lassen?
übernehme auch porto, wenn man drauf besteht auch das porto was man bezahlt hat, um an die autogrammkarte zu kommen.
wäre echt super wenn das klappen würde. Augenzwinkern smile
30.09.2003 18:37
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

look here da wirst du sie bestimmt irgendwo finden! Geh ich mal von aus!
30.09.2003 19:15
punkmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da nicht angemeldet.
und außerdem wollte ich nicht nen arsch-teuren preis dafür hinblettern....
30.09.2003 19:19
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem hab ich bei ebay noch nie ne unplugged karte gesehen!! aber sorry, ich kann dir auch nicht weiter helfen!
01.10.2003 15:48 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » realschulen autogrammkarte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH