das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieder die ihr immer und ewig hören könnt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieder die ihr immer und ewig hören könnt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Lieder die ihr immer und ewig hören könnt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnt:
3 Tage Bart
Meine Freunde
und Schunder Song ewig und denganzen tag nur rennen haben. natürlich gibts da auch noch einige andere

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
26.11.2003 20:19 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Lieder die ihr immer und ewig hören könnt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhhh so ziemlich alle!
aber so wirklich rund um die uhr
super 3
alles für dich
nichts in der welt
geisterhaus
der misantroph (schreibt man das so???)
rebell
1/2 lovesong
geh mit mir
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

26.11.2003 20:35 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Lieder die ihr immer und ewig hören könnt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
der misantroph (schreibt man das so???)


Nicht ganz. Misanthrop. Aber ist ja auch egal. Es weiß ja jeder was gemeint ist.

Also bei mir gibt es da so einige. Ich picke mal ein zwei raus.

Der Tag
Grace Kelly
Deine Schuld
Westerland
Schrei nach Liebe
Zitoneneis
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Madonnas Dickdarm
Poser, du bist ein ...
26.11.2003 20:50 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Lieder die ihr immer und ewig hören könnt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Misanthrop
Schneller Leben
Schweden(ich weiß jetzt nicht wie das geschrieben wird)
Kopfüber in die Hölle
Lieber Tee
Grotesksong
Vermissen,Baby
Rebell
Zitroneneis
Samen im Darm
Aber Popstar kann ich den ganzen tag lang hören! großes Grinsen

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
26.11.2003 21:09 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich schon in den anderen Thread (Songs, die ihr icht mehr hören könnt) poste, geb ich auch hier mal meine Meinung kund.
Am liebsten hör ich:

Schrei nach Liebe
Alles für dich
Nie gesagt
Für immer
Ich bin reich
Dein Vampyr
Bravopunks
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Super 3
Grau
Mach' die Augen zu
.
.
.

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein!

bleibt sauber,
Naraton
26.11.2003 23:34 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aleine in der Nacht
Vermissen Baby
3 Tage Bart
Dein Vampyr
Schrei Nach Liebe
Super 3
Die Nacht
Popstar
Geisterhaus
Motherfucker 666
1/2 Lovesong
Baby, ich tu's
27.11.2003 01:16 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle bis auf

Elke
Unrockbar
Mach die Augen zu

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

27.11.2003 09:42 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das alles? könnt ich immer hören
27.11.2003 12:52 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch fast alle außer ELKE und KÄFER
27.11.2003 13:33
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

REBELL und Kopfüber in die Hölle

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
27.11.2003 14:53 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle außer Michael schuhmacher großes Grinsen
27.11.2003 14:56
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von ärzten könnt ich dies immer hörn,

alleine in der nacht
zitroneneis
liebe und schmerz
als ich den punk erfand
nichtwissen
friedenspanzer
hurra
herrliche jahre
wie es geht
der optimist
leichenhalle

so das ist das meiste würd ich sagen,
aber es gibt auch noch songs die nicht von den ärzten sind und ich immer hören könnten wie z.B.,

die toten hosen - wofür man lebt
die toten hosen - bonnie und clyde
elvis presley - love me tender
schleimkeim - bullenterror
terrorgruppe - ich wär gern homosexuell
terrorgruppe - mach die augen zu
molotow soda - zick zack zeckenpack
27.11.2003 15:18
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelsesTochter
von ärzten könnt ich dies immer hörn,

alleine in der nacht
zitroneneis
liebe und schmerz
als ich den punk erfand
nichtwissen
friedenspanzer
hurra
herrliche jahre
wie es geht
der optimist
leichenhalle

so das ist das meiste würd ich sagen,
aber es gibt auch noch songs die nicht von den ärzten sind und ich immer hören könnten wie z.B.,

die toten hosen - wofür man lebt
die toten hosen - bonnie und clyde
elvis presley - love me tender
schleimkeim - bullenterror
terrorgruppe - ich wär gern homosexuell
terrorgruppe - mach die augen zu
molotow soda - zick zack zeckenpack


oh ja, "ich wär gern homosexuell" von TG ist auch auf meiner "immer-hör" großes Grinsen liste!
27.11.2003 15:54
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm zurück
Nichts in der Welt
27.11.2003 16:00
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:08.

28.11.2003 21:06 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigendlich alle. aber wenn ich bis zu meinem lebensende gezwungen wäre immer nur ein lied zu hören würde ich mach die augen zu nehmen!

__________________

28.11.2003 23:14 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm im Prinzip alle!!!

aber einige ganz besonders:

- Dir
- Dein Vampyr
- Mysteryland
- Ignorama
- Ist das alles
- Nie gesagt
- Mach die Augen zu
- Rebell
- Siegerin
- Baby
- Wie es geht
- Zu spät
- Teenagerliebe
- Tittenmaus (besonders unplugged)
- Super Drei
- Kopfüber in die Hölle
- Wir werden schön
- Zum letzten Mal
- Alleine in der Nacht
... ähm ich höre jetzt mal auf, sonst bin ich moren früh noch nicht fertig!

(Auswahl von heute, frag morgen oder in einer Woche nochmal, das sieht's wahrscheinlich bis auf die TOP 3 wieder ganz anders aus...)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

28.11.2003 23:44 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
sicFarin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ignorama
Anneliese Schmidt
Kopfüber in die Hölle
Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)
Die traurige Ballade von Susi Spakowski
Der Optimist
Wie es geht
Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe
und noch mal Schrei nach Liebe
29.11.2003 11:59
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie es geht
rebell
kopfüber in die hölle
mach die augen zu
geisterhaus
system

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
29.11.2003 13:15 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle bis auf und ich weine, ewige blumenkraft un schumacher!
aba am liebsten der graf!!un och alle eigentlich

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


29.11.2003 21:52 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieder die ihr immer und ewig hören könnt.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH