das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die Bahn! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Bahn!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne die bahn wäre ich schon aufgeschmissen trotzdem hass ich sie weil immer jawohl immer zu spät kommt hätte wegen iht beinhae den anschlusszug für dir Klssenfahrt verpasst.
27.07.2004 18:54
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich mag ich die bahn schon,fand se halt immer sehr hilfreich,aber seitdem 17.7 hasse ich sie ...!! wollt mir freunden aufs Konzi nach ludwigsburg ... nach plan mussten wir um 6.35 losfahren und wären um 14.30 da oder so ... allerdings gab es mal wieder einen "personenschaden", wo die bahn an sich ja nix für kann .. aber dann wurde da alles gesperrt und wir mussten auf busse warten,welche dann allerdings erst ca 2 stunden später kamen ... dann waren irgendwann in frankfurt und haben natürlich alle anchlusszüge verpasst ... wir hätten dann noch nen zug bekommen,dass wir gegen 5 in stuttgart wären ... aber nein,so ne komische frau (die war echt sehr sehr komisch) hat uns was falsches ausgedruckt und so ist uns dieser zug genau vor der nase weggefahren ... kamen dann erst in ludwigsburg an,als gerade für DÄ umgebaut wurde ... toll ... beatsteaks,sportfreunde und h-blockx verpasst ... grml ...:-(
komischerweise haben wir auf der rückfahrt keinen einzigen zug verpasst .. und auf der hinfahrt fast jeden .. na super :-/

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
27.07.2004 19:37 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar brauchen wir die bahn, aber preise sind unverschämt!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.07.2004 19:38 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja die Bahn: Ich hasse sie!! Ich wollte mit meinem Freund inne Stadt fahren doch die beschissene Bahn kamm 10 min. (nur) zu spät aber dann als wir uns reingestetzt haben mussten wir 1h. wqarten! Und das größte wawr das diese Typen uns immer gesagt haben "Die Abfahrt verzögert sich um höchstens 5 Minuten. So`n scheiß! böse

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
27.07.2004 19:42 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Bahn!

Ole Ole Super Bahn großes Grinsen

Man ruft kurz an, sagt wo man hin will, geht zum nächsten Bahnhof und druckt sich seine Tickets aus und schon ist man auf dem Weg durch ganz Deutschland....

Ok, die Bahn hat auch viele Mängel, z.B. find ichs komisch dass ich günstiger nach London komme als nach Hannover, aber mangels anderen verkehrsmitteln auf der Strecke Köln <-> Hannover ist die Bahn wohl auf Platz 1...
27.07.2004 23:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Bahn auch! Ich fahre total gerne Zug und ich musste auch noch nie lange warten. Nur die Preise stören mich ein bisschen. Ich reise sowieso gerne und da ist die Bahn wirklich toll!!

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

28.07.2004 13:09 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bahn hat leider das Image, öfters zu spät zu kommen.
Deswegen locken sie die Leute mit Angeboten (siehe 29Eur Aktions-Tage), um von diesem Image ein wenig weg zu kommen.

Für "Personenschaden" kann die Bahn nun wirklich nichts.
Ich glaube, die würden das genauso wenig wie wir haben wollen.

Es werden nunmal überall in Deutschland neue Schienen gelegt,
an Bahnhöfen gebaut etc., um es den Leuten schöner zu machen.
Da kommt es halt mal zu Verspätungen.

Ich hab jetzt schon über anderthalb Jahre keine Verspätung bei der Bahn mehr gehabt und ich fahre so gut wie jede Woche.
Ich finde, dass sich die Bahn schon verbessert hat.
Und technische Mängel treten nunmal überall auf.
Klar ist es nicht gerade toll, wenn man seinen Anschlusszug verpasst,
aber dauernd gegen die Bahn zu hetzen bringt da auch nichts.
Ich persönlich finde, die Bahn hat sich in Sachen Verspätungen und Service SEHR gebessert.

Ich bin leidenschaftlicher Bahnfahrer!! großes Grinsen
28.07.2004 13:15 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was jetzt grad Nervt:

Hab meine Tickets mal richtig gelesen.
Ich komme um 14.21 Auf dem Dortmunder HBF an, und muss um 14.25 in einem anderen Zug sitzen.
Ich muss mich irgendwie in einem Bahnhof zurechtfinden in dem ich NIE VORHER gewesen bin (ok ausser vielleicht zwecks U Bahn zur Westfahlenhalle), und das in 5 Minuten!

Dann hat die Bahn noch 3 Minuten verspätung, und dann?

2 Minuten! Für:

-Gleis Feststellen
-feststellen wo es ist
-hinkommen
-wagenstandsanzeige ablesen
-wagen finden
-in wagen gehen

wie soll man das schaffen? unglücklich
28.07.2004 14:23 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, krieg dich mal wieder ein....das Gleis kannst du erstens schon von zu Hause im Internet abfragen, zweitens werden die Anschlusszüge inklusive Gleisangabe im Zug schon angekündigt, ebenso normalerweise das Gleis, auf dem du ankommst. eventuelle Gleisänderungen werden auch durchgesagt oder stehen auf der großen Anzeigetafel, die es in JEDEM Bahnhof gibt, und um von Gleis A nach Gleis B zu kommen, musst du halt dann eventuell die Beine in die Hand nehmen...und was soll das mit dem Wagenstandsanzeiger? reicht doch, wenn du in den Zug reinkommst, deinen Sitzplatz suchen kannst du auch noch von innen.. Augen rollen

Ich fahr auch verhältnismäßig viel und regelmäßig Bahn, oft mit mehrmaligem Umsteigen...natürlich kommen Verspätungen vor, aber meiner Erfahrung nach warten entweder die Anschlusszüge, oder man bekommt ohne Probleme ein Ersatzticket für den nächsten Zug, auch ohne Aufpreis, wenn das dann ein ICE ist und man eigentlich nur RE oder IC gebucht hatte..

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


28.07.2004 14:39 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll,wollt ich heute 50er Bahncard beantragen, weils die für Azubis ja zum halben Preis gibt...Pustekuchen!Bin ja leider schon 18 und krieg leider kein Kindergeld mehr, daher vollen Preis! Woher soll ich bitte 200 Euro nehmen?!?
28.07.2004 16:33 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
na toll,wollt ich heute 50er Bahncard beantragen, weils die für Azubis ja zum halben Preis gibt...Pustekuchen!Bin ja leider schon 18 und krieg leider kein Kindergeld mehr, daher vollen Preis! Woher soll ich bitte 200 Euro nehmen?!?

Ich bin kein Azubi mehr, bin über 18 und habe trotzdem eine ermäßigte gekriegt Zunge raus großes Grinsen
29.07.2004 11:12 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds unverschämt,dass sie das Alter fürn Kind runtergesänkt haben.. Wie soll man sich denn bitte mit 15 eben ne Zugfahrt hin und zurück für 130 € leisten können..?!Und so oft fahr ich auch nicht Zug,dass es sich lohnen würde ne bahncard zu holen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

29.07.2004 11:21 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Bahncard 50 kostet 100 EUR (für Jugendliche etc.), dafür zahlst Du die Hälfte.
Ergo: Ab insgesamt 200 EUR (= ca. 2 größere Fahrten im Jahr) lohnt sich die Anschaffung einer Bahncard auf jeden Fall Augenzwinkern
29.07.2004 12:10 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bahn card lohnt sich besodners für die leute die auf mehr als 2 oder 3 konzerte gehen (und eben weite strecken mit der bahn fahren weil sie kein auto zur verfügung haben) ohne die bahncard wäre ich aufgeschmissen gewesen bei dieser tour.
aber der regionalverkehr is echt der oberhammer. das is so dreckig teuer! vorallem wird das jedes jahr eurer böse
29.07.2004 12:32
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 16.10.2008 00:53.

29.07.2004 15:47 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Internetseite von der Bahn ist ja wohl toll: ich will mit Lastschriftverfahren bezahlen, hab mich schon dafür angemeldet (wofür man extra was ausdrucken und denen unterschrieben zufaxen musste) und trotzdem kommt bei mir, wenn ich was bestellen will (und mich mühsam durch x Menüs geklickt habe), nur die Option "mit Kreditkarte zahlen". Wie bezahl ich denn nun per Lastschriftverfahren? Hilfe!! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 29.07.2004 20:39.

29.07.2004 20:39 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
klobürste
unregistriert
RE: Die Bahn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles kacke
29.07.2004 20:52
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

RE: Die Bahn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 16.10.2008 01:19.

29.07.2004 20:59 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
klobürste
unregistriert
RE: Die Bahn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i hate die bahn
29.07.2004 21:07
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

die bahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde bahn fahren eigentlich total lustig und mach ich auch gerne...aber das problem is...ich wollte letztens zu meiner freundin nach karlsruhe mit der bahn fahren....so und ihr freund....der wohnt in aachen der hat für hin und zurück 180 euro bezahlt...und jetzt stellt euch das mal vor wie teuer das wird, wenn ich von hasbergen/osnabrück dahin fahren will.....sowas gibt minuspunkte...aber sonst find ich die bahn halt gut....

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
29.07.2004 22:00 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die Bahn!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH