das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die Bahn! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Bahn!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Die Bahn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Bahn nicht ab! Jeden Morgen nehme ich um 7.29 die Bahn und wie immer ist sie wirklich TOTAL überfüllt. Und wenn ich sage total, dann meine ich auch total. Schon nach der 2. Haltestelle kein Sitzplatz mehr und es ist echt wie im Krieg! Man muss drängeln, quetschen und die Türen selber zuziehen, wenn man weiter fahren will, sich mit alten Omas streiten, die natürlich auch gerade unbedingt die 29er Bahn nehmen wollen und so weiter, so dass man schon voll genervt ist, wenn man HBF ankommt. Und eine Bahn später sind schon 2 Waggons. Auf dem Rückweg ist es genauso voll. Hab ich also mal bei der Bahn angerufen und die meinten sowas wie:,, ja, kann sein, aber naja ihr Schüler seit jetzt auch nicht so die Zielgruppe, die bei uns ganz oben steht in Service und Leistung!!"
Kotz!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
26.11.2003 20:42 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, meinst du jetzt S-Bahn?! Wenn ja, dafür kann die ja nichts, wenn ihr Schüler euch gerade um 7.29 in sie reinquetschen müsst großes Grinsen
Und sonst: Ich find die Bahn klasse, na ja, zumindest so klassse man das finden kann Augenzwinkern
26.11.2003 20:45
You
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse die bahn !!!!!
26.11.2003 20:46
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein, die bahn is ja wirklich nich nur für schüler da..
viel extremer find ich ja adnn doch unsern bus. der is teilweise so scheiß voll, dass man sich gar nich mehr festhalten muss irgendwo (weil nen sitzplatz kriegt man ja eh nie.. Augen rollen ).. da werd man von den (kleinkinder)massen gehalten.
*arrgh* die kinder mit ihren schulränzen.. könnt ich mich immer wieder drüber aufregen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 26.11.2003 20:49.

26.11.2003 20:48
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
ich mein, die bahn is ja wirklich nich nur für schüler da..
viel extremer find ich ja adnn doch unsern bus. der is teilweise so scheiß voll, dass man sich gar nich mehr festhalten muss irgendwo (weil nen sitzplatz kriegt man ja eh nie.. Augen rollen ).. da werd man von den (kleinkinder)massen gehalten.
*arrgh* die kinder mit ihren schulränzen.. könnt ich mich immer wieder drüber aufregen..


jaja das kenn ich auch! und die kleine biester müssen immer rummzappeln wie wild! ok ich verlange nicht das sie ganz still stehn, aber se müssen es ja auch nicht übertreiben, und das auch noch in der herrgottsfrüh... mit der bahn fahr ich eigendlich eher selten, aber wenn dann muss ich schon sagen : die bahn kommt.............immer zu spät...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

26.11.2003 21:02 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr mit der Straßenbahn, und bin verdammt stolz drauf großes Grinsen Na ja, und zufrieden sowieso, wenn sie keinen Aussetzer hat... *lol*
Und Bus bleibt mir - bis auf Mittwoch, aber da fahr ich abends - glücklicherweise auch erspart, hach, was bin ich doch nur für ein Glückspilz.
Aber in der Straßenbahn ist man manchmal mit den absolutesten Idioten überhaupt auf eingstem Raume... Das nervt widerrum.
26.11.2003 21:06
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ich doch Straßenbahn. Mmh, mal überlegen,w arum quetschen wir uns da rein? Ach ja, weil wir zur Schule müssen, genau!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
26.11.2003 21:30 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir schon gedacht, dass du die Straßenbahn meinst *gg*
Na ja, bei der 7.45er Bahn ist, denke ich, auch immer ziemliches Gedrängel, aber ich fahr ja eine früher, also daher... Allerdings hat die Anzahl der Fahrgäste, unsere Schule betreffend, in diesem Schuljahr rapide abgenommen, seltsam.
26.11.2003 21:34
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns schicken die morgens zwei busse hintereinander, sind aber trotzdem beide überfüllt. werden auch 3 schulen mit versorgt. an sitzen is bei meiner haltestelle schon gar nich mehr zu denken.
26.11.2003 21:41
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
bei uns schicken die morgens zwei busse hintereinander, sind aber trotzdem beide überfüllt. werden auch 3 schulen mit versorgt. an sitzen is bei meiner haltestelle schon gar nich mehr zu denken.


Wo wohnst du *g*?! Bei uns ist das auch so, und seitdem ist es schon besser.
26.11.2003 21:43
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch garnichts. während meines studiums musste ich für eine Strecke von 65 km über 2 Stunden fahren (inklusive mehrmaligem Umsteigen)!! und wenn du noch vor 6 uhr morgens in einen total überfüllten Zug einsteigst und genau weisst, dass du die nächsten 2 Stunden im Stehen verbringst, hebt das nicht gerade die Laune!
Das es überteuert ist, darüber brauchen wir ja wohl kaum reden.... böse
und dass Anschlusszüge selbstverständlich NICHT auf Regionalzüge warten... *schnaub*... und man dann auf den nächsten Zug warten muss und ständig zu spät kommt. *grummel*
und ich hab noch nie nen freundlich Bahnmitarbeiter getroffen.

Bestes Beispiel:
in 5 minuten fährt der nächste Regionalzug ab, viele wollen ihren Anschlusszug im nächsten, grossen Bahnhof erreichen.
Alle (!!!) Fahrkartenautomaten sind defekt.
Es gibt 4 Verkaufsschalter. 3 sind besetzt, aber nur einer geöffnet.
Die anderen mampfen Käsebrötchen und quatschen (oder feilen sich die Fingernägel). Obwohl die genau sehen, dass ca 30 Menschen in der Schlange stehen um ne Karte zu kaufen, wird natürlich kein weiterer Schalter geöffnet. Wenn die aber Pause haben (hätten...) sollen sie gefälligst nach hinten in die dafür vorgesehenen Räume gehen. Anstatt zuzusehen, wie viele Leute ihren Zug verpassen. Hier kann man nämlich im Zug keine Tickets beim Schaffner kaufen. Diese Situation habe ich mehr als einmal erlebt. da lernt man die Bahn echt hassen!

__________________


27.11.2003 00:02 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo wie heists so schön: Die Bahn kommt (- meistens zu spät großes Grinsen )
Oder sie bleibt mal mitten in der Pampa stehen oder die Anschlusszüge fahren weg obwohl sie genau wissen dass der 1. Zug später kommt und so weiter und sofort ... drum fahr ich nur Auto seit ich eins hab großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
27.11.2003 00:07 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich ne Zeit lang auch gemacht
(mit meinem fiesta, Gott hab ihn selig...*g*)
aber bei 140km am Tag wird das auf Dauer doch etwas kostspielig. Zumal es in der Innenstadt bei der Uni keine Parkplätze gab.

__________________


27.11.2003 00:12 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey... ok ich sag nich, daß alles an der Bahn ok is, ich selbst ärger mich oft drüber, arbeite aber bei dem Verein und ich BIN ein freundlicher Bahnmitarbeiter, obwohl ich mit den Bereichen, die für Bahnhöfe zuständig sind oder Zügefahrn nichts zu tun hab.
Ich helfe am Bahnhof alten Leute in die Züge wenn sich die Situation ergibt und wenn ich merke da weiß einer nich was los is dann frag ich höflich ob ich helfen kann und das gehört absolut nich zu meinem Job.

Aber, ich bin freundlich!! großes Grinsen

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

27.11.2003 14:20 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solang die bahn pünktlich kommt finde ich sie toll,
nur leider passiert das eher selten (nur ein drittel ist laut untersuchung pünktlich).
und wenn sie dann ,wie fast immer, unpünktlich ist hasse ich sie.
ich verpasse die anschlüsse, komme zu spät und krieg auch noch den ärger fürs zu spät kommen böse
außerdem ist es ätzend nachts auf irgnedwelche bahnen zu warten

SCHEIß RHEINBAHN!

__________________
heute norm, morgen tot
27.11.2003 16:30 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eingetlich find ich die deutsche bahn ok,ausser das sie zu teuer ist!
aber letztens hab ich was geiles erlebt und zwar,
mein freund wollte nachhause fahrn,aslo von hagen ,von mir,nach köln,so und der zug hatte 20 min verspätung dann ahben wir einen von der bahn gefragt ob der kommt und blabla!
so er hat sich dann ein ticket für den nahverkehr gekauft das kostet 10,70 euro,dann kam der von der bahn und meinte do wir sollten mal mitkommen,wir uns erst mal voll gewundert,na ja er meinte dann irgendwas von sozialtag und das mein freund jetzt ice fahren wird!
so dann hat der von der bahn meinem freund eine bescheinung ausgefüllt das er mit dem ticket im ice fahren kann!
voll krass oder?
na ja der durfte das wohl wegen so einem neuen gesetz,wenn irgendein zug zu spät kommt und davor ein andere der dort hinfährt wo man hin will dann kann die bahn das machen!
fand mein freund voll cool weil normaler weide hätte er für den ice 7 euro mehr zahlen müssen,na ja und er war ja schneller da!

so wollt das mal sagen das die bahn auch toll sein kann,und gerade zu punks das hat mich echt gewundert! großes Grinsen
27.11.2003 16:41
You
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die bahn hat immer irgendetwas.... meist kommt sie 15 Minutne zu spät bei mir böse
27.11.2003 17:00
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die straßenbahn ist hier eigentlich nocg ganz ok... bloß sie wird immer teurer... 96 hat eine fahrkarte für ein kind 1,30 DM gekostet und jetzt kostet eine kinderfahrkarte 1,00€..

Und bei dir deutschen bahn will ich garnicht erst anfangen...

Dieses Jahr Klassenfahrt:

Unser Zug (ICE) sollte um 7.15 da sein.. Wir hatten reservierte Plätze.. Und was ist...?Wir steigen um 9.05 in nen Völligüberfüllten ICE und unsere reservierten Plätze waren pfutsch und die Klasse war im ganzen Zug verstreut.. Ohne Handy wär garnichts gegangen.. Und die DB will nichts zurück zahlen...
27.11.2003 17:15
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag diebahn, ohne sie wäre ich echt am arsch!
27.11.2003 17:17 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Preise sind echt scheiße. Aber für die Straßenbahn hab ich ja zum Glück nen Schülerausweis, sonst wären wir sicher schon arm *g*
27.11.2003 17:17
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die Bahn!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH