das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitdem ich das 15 Jahre Netto im TV gesehn hab.
12.10.2006 01:45
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein bruder war von Anfang an DÄ-Fan und als ich klein war, habe ich das halt immer bei ihm gehört. So mit 10- 11 habe ich die Lieder dann auch bewusst gehört und ich glaub so mit 12-13 habe ich dann auch angefangen mich für die leute hinter dieser tollen Musik zu interessieren und seitdem bin ich Fan. cool
12.10.2006 12:59
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab als ich so 5-6 Jahre alt war auf Viva einmal "Mein Baby war beim Frisör" gesehn, das heißt natürlich nichts, ich hab den Bandnamen falsch verstanden (mein Wortschatz war noch nicht sooo groß) und dachte "ärz" wäre ein Adjektiv und das wurde nominalisiert und bezieht sich auf die Frau, die beim Frisör war (Die Ärz-te halt). Jedenfalls fand ich das lustig.
Und dann in der 3. Klasse oder so hab ich wieder auf Viva das Ende von "Manchmal haben Frauen" gesehn und fand das VOLL cool weil da jemand verprügelt wurde (dass das Bela ist weiß ich mittlerweile Augenzwinkern ) und das sangen ein paar andere in meiner Klasse. Dann hab ich gehört, dass das von den Ärzten ist.
Dann von "Männer sind Schweine" hab ich kaum was gehört. Das ging so an mir vorbei, irgendwie.
Ja und seit dem Unplugged-Gig, wo ich "Bitte Bitte" gehört hab und nach 2-3 Jahren kam dann "Deine Schuld", was ich totaaal cool fand (vllt auch wegen dem Video großes Grinsen ) und das alleine war schon ein Grund mir dann irgendwann endlich "Geräusch" zu holen. Dann kamen alle anderen hinterher, weil ein Freund mir zur "Werbung" die Seele geliehen hat.

Das war meine abenteuerliche Geschichte wie ich im Laufe der Jahre zu DÄ gefunden hab. Freude

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
05.11.2006 09:23 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich 17 war hat mir mein damaliger Freund mal eine Cd mit Ärzteliedrn gegeben. Da fand ich dann einige ziemlich gut, habe mich aber irgentwie nicht weiter für die Band interessiert. Dann kam Farins Soloalbum raus und ich fand Glücklich ziemlich toll. Phänomenal egal hab ich mir dann als Maxi gekauft. Da gefielen mir die B-Seiten so gut, das ich das Album haben wollte. Das gab es aber bei uns nicht mehr zu kaufen. Mein Bruder, der damals noch glücklich war, das ich endlich mal was anderes höre, als diesen Chartbrei, hat sie mir dann übers Internet besorgt und geschenkt. Ich fand das Album total klasse und habs rauf und runter gehört. Dann erzählte mir mein Bruder vom Unplugged Konzert auf MTV. Das hab ich mir dann angeguckt und damit hats dann richtig angefangen. Von da ab war ich Fan. Da ich damals ziemlich viele Probleme hatte, hat mir die Musik in einer entscheidenden Phase meines Lebens geholfen. Sie hat mir Kraft gegeben und Mut gemacht zu kämpfen. Noch heute gibt es Lieder, die mir helfen wenn es mir richtig schlecht geht. Und dafür liebe ich diese Band.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
05.11.2006 10:26 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Single "Unrockbar" so toll und habe mir Geräusch gekauft.
Dann habe ich von einer Freundin die Wir wollen nur deine Seele zur Konirfmation (jaja großes Grinsen ) gekriegt.
Und innerhalb der nächsten 2 Jahre bis heute habe ich ziemlich viele Alben zusammengekriegt und vor 1 Monat und 2 Tagen habe ich Bela zum ersten Mal live gesehen geschockt fröhlich

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
05.11.2006 13:18 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH