das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Schlechtester Geräusch Song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester Geräusch Song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ega Ega ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10845.gif

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pircing is doch cool und t-error auch
(für mich weil es auf eine situation gut passte)
der grund find ich nich soo berauschend...
mache songs hör ich ne zeit lieber dann andere...

__________________
Ich kenne meinen Weg zwar auch nicht,
aber ich werd ihn gehen!
05.08.2004 22:29 Ega ist offline Beiträge von Ega suchen Nehmen Sie Ega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ega in Ihre Kontaktliste ein
the incredible Benii the incredible Benii ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10784.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, dass der grund nicht so der hammer ist. Und Besserwisserboy geht nach der Zeit ein wenig auf die Nerven. Geht mal mir so großes Grinsen
aber dkmdw find ich eigentlich ganz kewl...
und piercing eigentlich auch...

__________________
Können Nazis schwimmen?
Einerseits ja weil sie hohl sind,
andrerseits nein weil sie nicht ganz dicht sind!
05.08.2004 23:08 the incredible Benii ist offline Beiträge von the incredible Benii suchen Nehmen Sie the incredible Benii in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay

weclhes lied soll denn bidde angeber sein? großes Grinsen


angeber ist auf der 13,...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

06.08.2004 09:52 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
rebellofhell rebellofhell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10883.gif

Dabei seit: 05.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm gibts da ein was kagge ist..?
naja WAMMM lass ich immer aus...

__________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten Augenzwinkern
06.08.2004 17:43 rebellofhell ist offline Homepage von rebellofhell Beiträge von rebellofhell suchen Nehmen Sie rebellofhell in Ihre Freundesliste auf
Zeckman Zeckman ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10914.jpg

Dabei seit: 07.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der schrecklichste song auf geräusch ist für mich mit abstand, piercing!!! da kann ich gar nicht anders als das lied weiterzudrücken....hasslied nummer 1 auf dem album!

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
07.08.2004 14:59 Zeckman ist offline Beiträge von Zeckman suchen Nehmen Sie Zeckman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeckman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zeckman anzeigen
*kleine anarchistin* *kleine anarchistin* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8948.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

piercing is echt shit, aba WAMM rockt! großes Grinsen

__________________
~~~Anarchie ist nicht Chaos, sondern Ordnung ohne Herrschaft!~~~


29.5.04 Alsfeld - Hessenhalle
16.7.04 Darmstadt - Stadion am Böllenfalltor
10.6.-12.6.05 Scheeßel - HURRICANE Festival
12.8.-14.8.05 Eschwege - OPEN FLAIR Festival
07.08.2004 17:18 *kleine anarchistin* ist offline Homepage von *kleine anarchistin* Beiträge von *kleine anarchistin* suchen Nehmen Sie *kleine anarchistin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *kleine anarchistin* in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAMMW is echt grausig.
Piercing geht eigentlich finde ich. OK es ist nicht der Wahnsinn aber ganz schlecht isses auch nicht, weiß gar nicht was ihr habt. verwirrt

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
07.08.2004 21:54 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
+Rockbar+ +Rockbar+ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10461.gif

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAMMW ist doch geil! weiß nich was ihr habt verwirrt besonders aufm konzert....farin in nem weißen anzug *träum* ^^
ich mag Piercing und der grund nich so gern.... aber ich find sie nich schrecklich...

__________________
~*+Es gibt nur einen Gott! - Belafarinrod!!+*~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
03.07.2004 - Oldenburg
08.08.2004 11:07 +Rockbar+ ist offline E-Mail an +Rockbar+ senden Beiträge von +Rockbar+ suchen Nehmen Sie +Rockbar+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Rockbar+ in Ihre Kontaktliste ein
StAnDlEiTuNg StAnDlEiTuNg ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, das einzige lied was mir nicht gefällt ist: DER GRUND.

PS: Piercing ist mit eines der geilsten Lieder auf dem Album!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StAnDlEiTuNg: 08.08.2004 22:18.

08.08.2004 22:17 StAnDlEiTuNg ist offline Beiträge von StAnDlEiTuNg suchen Nehmen Sie StAnDlEiTuNg in Ihre Freundesliste auf
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Piercing leider auch am schlechtesten.
Es ist einfach so, dass es für mich vom Text her uninteressant ist und die Musik reißt mich auch nicht gerade mit.
Insgesamt ist es bei mir gerade so, dass ich GERÄUSCH im Moment nicht mehr so gerne höre, da ich das Album zu oft gehört habe, deshalb bin ich wieder auf die älteren Sachen umgestiegen.
09.08.2004 09:01 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
ostberlinerin ostberlinerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.08.2004

geschockt also.............. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[FONT=comic sans ms][SIZE=12][COLOR=crimson] also wo ihr recht habt, habt ihr recht, ich finde den Piercing Song auch total scheiße!
Aber der Song Besserwisserboy ist für mich auch ein bisschen unverständlich, ich weiß nich worauf die da anspielen wollen. Tschüssi und bleibt weiter so grausam ehrlich........eure Lügenbaronin
Anne
[B][I][U][CENTER]


[img]dieärzte.bmp[/img][CODE]

__________________
Anne alias kleene =D ;T Ö CAugenzwinkern smile
15.08.2004 09:54 ostberlinerin ist offline E-Mail an ostberlinerin senden Beiträge von ostberlinerin suchen Nehmen Sie ostberlinerin in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von "Die Nacht" bin ich nicht wirklich begeistert, wobei ich es live ganz gut fand Augenzwinkern
Piercing find ich auch nicht sooo toll...
30.08.2004 13:51 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Ole666 Ole666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11590.gif

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde pro- und anti-zombie nicht so toll...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis??? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!

30.08.2004 19:49 Ole666 ist offline Beiträge von Ole666 suchen Nehmen Sie Ole666 in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Also.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ich finde Piercing nicht so besonders. Eigentlich gefallen mir alle Lieder auf`m album, finde aber trotzdem, dass sie schon bessere Alben hatten wie z.B. 13.

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
30.08.2004 21:19 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, jetz werd ich mal mein senf dazugeben ,..

ich finde das textlich alle Lieder brilliant sind,.... aber z.B. dkmdw , wammw,piercing viel zu lasch gespielt rocken ja wohl voll nich,..
Ist einfach nicht MEIN geschmack ...

Ausserdem finde ich die Lieder von Bela diesmal richtig gut ,...

*Sojetztmachtmichfertig*
30.08.2004 21:58
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, muss der mehrzahl hier zustimmen : "piercing" is absolut grauenhaft , nervtötend und schrecklisch... dicht gefolgt von "der grund" und "ein mann" - da fällt mir grade auf , dass alle drei songschreiber darin vertreten sind - wie demokratisch von mir *g*.
Zu "nicht allein" : konnte ich vorher nicht so leiden ( zu hosen-mässig ) , seit der tour finde ich es unsagbar geil ( erinnert mich immer an den show-start / den vorhang usw.).

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
30.08.2004 22:07 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFan007 ÄrzteFan007 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.09.2004

Ihr seid doch alle snoobs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was seid ihr denn alles für Fans? 80% Aller Einträge, machen die Lieder der Ärzte schlecht, ich höre zwar noch nciht allzu lange Die Ärzte, aber bis jetzt waren alle Songs Hammergeil.
Also hört gefälligst auf die Ärzte Songs(egal von wem) runter zumachen.

thx ÄrzteFan007
02.09.2004 11:08 ÄrzteFan007 ist offline Beiträge von ÄrzteFan007 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan007 in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bin ich jetzt ein schlechterer Fan als du nur weil ich nicht alles toll finde?*hmpf*

Ich weiß jetzt nicht ob ichs schon erwähnt habe aber ich finde WAMMW irgendwie grauenhaft.Besonders live ist es irgendwie nervig und ich finds irgendwie überhaupt nicht lustig.

Piercing finde ich hingegen genial sowie alle anderen Songs von Rod.
Ich frag mich nur warum sie das nie live spielen.
Vor 1/2 Lovesong würde das doch passen...

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

02.09.2004 14:18 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find eigentlich alle Lieder ganz o.k. aber im moment kann ich die ganze 2. CD nicht ab (wo unrockbar drauf ist)!
Abgesehen davon mag ich die Single Lider nicht so (übergedudelt) böse

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.09.2004 14:33 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Tiger Tiger ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11801.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

RE: Ihr seid doch alle snoobs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrzteFan007
Was seid ihr denn alles für Fans? 80% Aller Einträge, machen die Lieder der Ärzte schlecht, ich höre zwar noch nciht allzu lange Die Ärzte, aber bis jetzt waren alle Songs Hammergeil.
Also hört gefälligst auf die Ärzte Songs(egal von wem) runter zumachen.

thx ÄrzteFan007


Hm, also meiner Meinung nach sollten gerade die Fans einer Band die Songs beurteilen dürfen - immerhin haben die ja auch schon Vergleichsmaterial gehört (nämlich die älteren Sachen) und somit gewissermaße Kenne vom Stoff.
Außerdem heißt "Fan sein" ja nicht, dass ich jeden Song ausnahmslos gut finden muss - dafür gibt es schließlich soetwas wie eine eigene Meinung.
[klugscheißer-modus an]Und Kritik hat auch mit schlecht machen nix zu tun.[klugscheißermodus aus]

So, und nu zum eigentlichen Thema:
Am wenigstens mag ich von "Geräusch" "Die klügsten Männer" und "WAMMW".
Liegt aber bei beiden Songs eher an der musikalischen Seite. Die Texte mag ich, aber die Melodie finde ich irgendwie...komisch

gestreiften Gruß,
Tiger

__________________
Die Wahrheit ist üblicherweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie!

Stripey!
02.09.2004 17:25 Tiger ist offline Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Schlechtester Geräusch Song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH