das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Luther ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luther ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Luther ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vor kurzem in dem film "luther"
fand ihn nich so toll.
was sagt ihr dazu???

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
27.11.2003 19:58 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hba von vielen leuten gehört, dass der nicht schlecht sein soll, aber mit der wahren geschichte nicht so viel zu tun haben soll!

__________________

28.11.2003 12:41 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
DunklerTempler DunklerTempler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2306.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch gehört er soll toll sein vielleicht sehe ich ihn mir noch an
30.11.2003 16:19 DunklerTempler ist offline E-Mail an DunklerTempler senden Beiträge von DunklerTempler suchen Nehmen Sie DunklerTempler in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von ner Freundin gehört, dass der total langweilig sein soll...
30.11.2003 16:21
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch gehört, dass es doof ist, sich nur wegen schlechten Kritiken oder Hörensagen zu entscheiden, einen Film nicht gucken zu gehen. Aber ob ich der Meinung Glauben schenken soll? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.11.2003 16:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm ich bin noch stark am überlegen ob ich da rein soll
30.11.2003 17:11
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste ihn mir angucken (schulische veranstalltung Augen rollen )...fand' ihn nicht sooo doll..aber noch ganz sehenswert...alles ein bisschen actionreicher und gutaussehender als es wohl in wirklichkeit war
...am besten in dem film fand' ich aber Sir Peter Ustinov...der war ganz lustig großes Grinsen
30.11.2003 17:39
..::Fruchtzwerg::.. ..::Fruchtzwerg::.. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1938.jpg

Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir gehn da von der schule aus rein (reli) aba irgendwie hat da keina bock drauf...naja besser als ne doppelstunde reli großes Grinsen
des einzig gute an dem film is wohl dass er in meina stadt zum teil gedreht wurde großes Grinsen

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein - will garnichts andres sein!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

02.12.2003 14:28 ..::Fruchtzwerg::.. ist offline E-Mail an ..::Fruchtzwerg::.. senden Beiträge von ..::Fruchtzwerg::.. suchen Nehmen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von cows.are.cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyCunt
musste ihn mir angucken (schulische veranstalltung Augen rollen )...fand' ihn nicht sooo doll..aber noch ganz sehenswert...alles ein bisschen actionreicher und gutaussehender als es wohl in wirklichkeit war
...am besten in dem film fand' ich aber Sir Peter Ustinov...der war ganz lustig großes Grinsen


den fand ich auch irgendwie am besten an dem film.

außerdem fand ich auch dass das alles ein bisschen besser, schöner, toller gemacht wurde, als es wahrscheinlich in wirklichkeit war.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
02.12.2003 16:54 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste in den Film auch rein wegen Reli, aber ich fand in sehr gut. Außer dass ein paar in dem kino ihr scheiß Maul nicht halten konnten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jules: 02.12.2003 17:40.

02.12.2003 17:39 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in heut wegen schule (nicht reli) gesehen, ich mag Den Film großes Grinsen

Und der Luther sar genauso aus wie mein Deutschlehrer, Diese ähnlichkeit Is wahnsinn! geschockt

Ich Fand den Film anSonsten nicht schlecht (die Tochter von der Hanna war so süß smile ))
02.12.2003 18:07
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war im kino und fand den film klasse.
war bloß peinlich dass ich die ganze zeit darauf gewartet hab dass luther als ketzer verbrannt wird und dabei ganz verpeilt hab dass der ja ganz natürlich starb. (naja, bin ja auch katholisch, da muss ich das nicht wissen. großes Grinsen )

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

03.12.2003 14:55 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film recht gut habe ihn mit meinem kumoel gesehen und der ist meist nur schwer zu überzeugen bei filmen aber ihm hat er auch gefallen.
naja klar wird es ihm film immer etwas anders dargestellt wie es in wirklichkeit war aber der zuschauer will ja auch was sehen für sein geld. Augenzwinkern

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

05.12.2003 14:52 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch wegen Reli drin wobei ich sagen muss das ich die erst minuten verpasst hab weil ich Popcorn habe wollte und es sich dann raus stellte das die dass ned verkauft haben.....
Abe ansonsten Der film war klasse aber ghe mla mit 8 klässlern da rein dauernd so en scheiß handy geflaker ...........
06.12.2003 19:19
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal fast vier jahre in der nähe von wittenberg (jessen) gewohnt und fand den von daher eigentlich ganz interessant ... aber meine begleitung wär fast eingenickt Augenzwinkern ))


mfg, de mama

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
09.12.2003 19:49 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
RastaKnast RastaKnast ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab luther auch gesehen is nich schlecht aber es gibt besseres

__________________
Alle Menschen sind Außländer, FAST ÜBERALL
Alle Faschos sind Arschlöcher, ÜBERALL
09.12.2003 20:31 RastaKnast ist offline E-Mail an RastaKnast senden Beiträge von RastaKnast suchen Nehmen Sie RastaKnast in Ihre Freundesliste auf
Kenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand ihn ziemlich klasse gut gemacht und so!!!!!!
30.01.2004 21:23
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand luther auch nicht schlecht. der film hat mich nicht vom hocker gerissen, aber besser kann man sowas nicht verfilmen.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

30.01.2004 21:27 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn auch noch nich gesehn, aber kuck ihn mir noch an... Wer zweifelt kann doch auch ihn auf illegale weise sich angucken... Kino schmuggeln, auf CD bekommen, beim Kino als "Kinotester" tarnen (wird wahrscheinlich am wenigsten gehn großes Grinsen )...
30.01.2004 21:28 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir machen hier keine Werbung für illegalen Download Teufel Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.01.2004 21:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Luther ?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH