das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » argg!!so´n scheiss! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen argg!!so´n scheiss!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
curly6666
unregistriert
argg!!so´n scheiss! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn´s hier keinen intressiert,aber ich bin auf der schule wo helmut kohl auch war und es hängen schon überall genug bilder von dem und es werden immer mehr,egal welchen gang man entlang geht man sieht dem seine fresse!
ich könnt kotzten.die sind da alle so stolz drauf,dass der kohl da auch war!*kreisch*
27.11.2003 21:49
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns dich beruhigt den mag ich auch nicht*ganzvielmitleidhab*

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
27.11.2003 22:23 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den auch nich unbedingt symphatisch..
Einfach weggucken!

__________________
Liebe und Frieden und so..
27.11.2003 22:39 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann kaum verstehen, dass eine Schule noch stolz auf den Mann ist, nachdem was er sich so geleistet hat.
27.11.2003 22:40 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat aber nicht nur sich was geleistet sondern auch was geleistet!!! das sollte man mal nicht übersehen! und wenn er so scheiße gewesen wäre wäre er wohl nicht 16 jahre bundeskanzler gewesen oder täusche ich mich da? Augenzwinkern

__________________

28.11.2003 12:02 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ganz unschuldig an der wende war er auch nicht großes Grinsen

aber freuen würdes mich auch nicht, wenn ich von ihm bilder in meiner schule sehen würde Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
28.11.2003 13:25 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und ganz unschuldig an der wende war er auch nicht


genau das meinte ich!

und jetzt kommt mir nicht mit: desshalb kann ich ihn ja nicht leiden! großes Grinsen

__________________

28.11.2003 22:27 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » argg!!so´n scheiss!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH