das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Wochenend - und Bayernticket » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wochenend - und Bayernticket
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quasi Quasi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6994.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Wochenend - und Bayernticket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer Lust am 9.12. nach Regensburg mitzufahren?
Ich fahre von Kaufbeuren aus mit dem Bayernticket(21€ pro Ticket), man könnte sich also in München treffen (ich schätze das die meisten eher von da kommen) und zusammen fahren. 5 Leute gehen auf ein Ticket, das kann man sich ja dann teilen.

Dann fahre ich noch am 20. von Kaufbeuren bzw. München nach Frankfurt und von dort nach Stuttgart mit dem Wochenendticket(28€ pro Ticket).

Von Stuttgart aus nach Hause habe ich eine Mitfahrgelegenheit.

bitte meldet euch!

P.S. wer für mich in Frankfurt eine Übernachtunggelegenheit (endgeldlos) hätte wäre das extremst nett!
Bin stubenrein und würde eh nur schlafen und am nächsten tag bzw. am selben Augenzwinkern wegsein.

graziä

__________________
http://szk2.fc2web.com Japanisch/Deutsche Fanpage!
27.11.2003 23:05 Quasi ist offline Beiträge von Quasi suchen Nehmen Sie Quasi in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir könnten die von frankfurt nach stuttgart im auto mitnehmen aber mit der übernachtung kann ich dir nicht helfen wir schlafen in ner "noblen" pension großes Grinsen
du müsstest aber etwas spritgeld zugeben

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

28.11.2003 13:52 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Quasi Quasi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6994.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Quasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

danke oi skinni, ich hab dir och schon ne nachricht geschickt, ich nehm gerne an.
Für das Bayernticket München-Regensburg wären jetzt noch zwei Plätze frei.
Und ich hätt gern noch welche für´s Wochenendticket München-Frankfurt *werbungmach* , dann hätt ich nämlich unendlich viel gespart auf dieser Tour großes Grinsen







...und das ist das worum es geht ..hehe

__________________
http://szk2.fc2web.com Japanisch/Deutsche Fanpage!
28.11.2003 15:37 Quasi ist offline Beiträge von Quasi suchen Nehmen Sie Quasi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Wochenend - und Bayernticket


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH