das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » warum hat Bela kein Nasenpiercing mehr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum hat Bela kein Nasenpiercing mehr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne nicht um die brustwarze! Irgendso ein grün türkises (glaub ich) ding knapp unter der schulter vorne an der brust! Oder meint ihr das eh? verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

12.12.2003 23:09 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch nicht genau was gemeint ist!
würd mich jetzt aber echt mal interessieren *neugierigwieimmersei* großes Grinsen
13.12.2003 22:08
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in oberhausen habe ich das tattoo auch gesehen. ist echt sowas türkises über der linken brust. sah irgendwie aus wie so'n harlekin *g*.
hat er eigentlich schon länger diese sterne oberhalb der hüfte auf beiden seiten? habe ich durch das netzhemd jetzt zum ersten mal sehen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.12.2003 16:36.

15.12.2003 12:38
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
hat er eigentlich schon länger diese sterne oberhalb der hüfte auf beiden seiten? habe ich durch das netzhemd jetzt zum ersten mal sehen können.


*sabber*
Ob er das schon länger hat... weiß ich auch net. Waren das Sterne?
(Irgendwie konnte ich mich nicht auf nur einen Punkt konzentrieren... *g*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

15.12.2003 19:31 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch, dann muss man sich wohl neuerdings auch noch mit fernglÄsern ausrüsten, damit man bela's tattos inspizieren kann! großes Grinsen

Zitat:
(Irgendwie konnte ich mich nicht auf nur einen Punkt konzentrieren... *g*)


das glaub ich dir!! großes Grinsen
kannste zeitlich schon details berichten??würd mich freuen,damit ich noch ein bisschen vor mich hin sabbern kann! Freude
15.12.2003 22:17
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno und ich hatte meine klotzer mal wieder nur an seinem gesicht kleben, bin gar nicht erst bist zur schulter gekommen um mir das anzugucken smile ) naja auf der dvd wern wir des ja dann genauer sehen können *G

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
15.12.2003 22:34 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@monstermash
Schäm dich was!!! In die Ecke und setz die *Eselsmütze* auf!!! großes Grinsen
Den Body von Bela keine Beachtung schenken... wo gibt's denn sowas? *verwundertguck*

Aber ich muß zugeben... ich habe schon auch sehr an seinem Gesicht geklebt *sfg*


-----------------------------
Edit:
DVD ist super... kann man alles schön ranzoomen... großes Grinsen
(VORFREUDE!!!! smile ))

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 15.12.2003 22:54.

15.12.2003 22:52 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk_schwedin: naja ich hab schon hingeguckt *g aber nich so oft hehe aber isch hab fotos *g (wenn'se denn dann was werden tun *G) da kann ich die dann vergrößern lassen und dann hab ich alles noch genauer *g

mensch haben in der eile ganz vergessen bela unser geburtstagsgeschenk zu geben (wenn du weißt was ich meine) Augenzwinkern

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
15.12.2003 22:55 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sacht mal wieviel neue Tattoos hat der Herr denn jetzt?
Mmh..naja ich werds ja am Freitag selbst sehen.*freu*
16.12.2003 15:09
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja wir haben echt vergessen ihm "das geschenk" zu geben. dann hat das wohl doch frau fell erledigt *g*Augenzwinkern .
16.12.2003 16:51
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DÄmon & monstermash
wahrscheinlich hat das tatsächlich Frau F. getan...
wo doch alles so perfekt geplant war! *schmoll*
Das müssen wir unbedingt noch nachholen... sein *Outfit* war doch geradezu 'ne Einladung großes Grinsen

@DÄmon
Biste gut zu Hause angekommen?
Ich schwebe noch in anderen Sphären... ich weiß gar nicht wie das morgen im Büro gehen soll großes Grinsen
Ich will wieder auf's Konzi! Du hast ja am Samstag nochmal das Vergnügen *neidischsei*
Kannst es ja dann noch mal mit der Geschenkübergabe (nachträglich *g*) versuchen... *sfg*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

16.12.2003 17:37 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punk_schwedin
ja ich bin noch ganz gut nach hause gekommen. war zwar ein kleiner schneesturm auf der autobahn aber sonst...*g*.
wie gehts deinen knochen? so langsam erhole ich mich wiederAugenzwinkern .
stimmt am samstag könnte ich es mit der geschenkübergabe noch mal versuchen *lol*. wenn nicht wieder frau f. in die quere kommt. aber die lässt mich bestimmt mal gucken wenn ich ganz lieb frage, oder?! großes Grinsen
wenn ich mal mehr zeit hab' maile ich dir malAugenzwinkern
16.12.2003 17:48
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich an als hattet ihr Spaß! großes Grinsen Freut mich!
Wart ganz vorne oder? Wurdet ihr sehr zu Brei gepogt oder gings?
Mensch bin ich neidisch!
@DÄmon: Dann gib uns aber ne genauste Berichterstattung wenn de ihm das *Geschenk* am Samstag gibst! Augenzwinkern

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

16.12.2003 18:30 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bitte DÄmon!mit allen einzelheiten!und lass nichts aus!!ich mein, wenn man die möglich hat, sollte man auch alles in jeder hinsicht ausnutzen großes Grinsen

wÄr natürlich nicht schlecht, wenn man auf der dvd alles ein bisschen genauer ranzoomen könnte *rÄusper* Freude
16.12.2003 21:19
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wuuhähähähähähäähäääääää*


*schnief*

*schneuz*


SIE SIND HEUTE HIER IN BREMEN, UND ICH KANN NICHT HIN!!!


*plärr*

böse unglücklich traurig

__________________
...ich bin alt genug!
17.12.2003 13:51 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is schlecht weil du da was saugeiles verpasst unglücklich

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
17.12.2003 18:55 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er sieht einfach geil aus ob mit oder ohne piercing. und rod hat ja noch eins.

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
17.12.2003 19:51 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE das du uns alle in deiner sig grüßt *g aber du hast bei den letzten freundin, freundin, oi oi oi einmal freundin vergessen, da müssen drei stehen *g

stümmt aber, solange irgendeiner in der band noch ein nasepiercing hat könn wir ja beruhigt sein *g

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
17.12.2003 20:14 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punkniete
Na da schließe ich mich doch gleich mal an. Danke für's Grüßen!!
War ja auch zu geil in Oberhausen.
(btw, höre gerade "Rock Rendezvous" *lol*...leider nicht die Oberhausen-Spezialversion)

Na ja eine Chance haben wir ja noch... *zwinker* @monstermash&DÄmon... in Frankfurt gibt es bestimmt nette Piercing-Studios großes Grinsen (Frau F. muß ja nichts davon mitbekommen... he he he)

@hillie
*mitleidmitdirhab* unglücklich *taschentuchreich* traurig

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

17.12.2003 20:32 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
in Frankfurt gibt es bestimmt nette Piercing-Studios


*rofl* das denke ich auch! super idee übrigens *zwinkerzupunkschwedin* großes Grinsen
17.12.2003 21:19
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » warum hat Bela kein Nasenpiercing mehr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH