das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Warum Frauen alles merken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warum Frauen alles merken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cosmonaut cosmonaut ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2003

Warum Frauen alles merken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum Frauen die offensichtlichsten Sachen der Welt nicht checken, aber wenn man sich eine geniale Geschichte ausdenkt, um sie ins Kino oder wo-auch-immer-hin einzuladen, sie das sofort durchschauen!?!

__________________
IMMER HÖHER, IMMER WEITER, IMMER LAUTER, IMMER BESSER
28.11.2003 01:34 cosmonaut ist offline E-Mail an cosmonaut senden Beiträge von cosmonaut suchen Nehmen Sie cosmonaut in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil sich die meisten Frauen für die offensichtlichsten Sachen der Welt schlicht nicht interessieren, brachial-subtiles Gebalze aber intuitiv sofort wittern.

(Der umgekehrte Fall ist auch nicht unterhaltsam: Männer, die scheinbar die kompliziertesten Vorgänge analytisch durchschauen, muss man erst mit einem Vorschlaghammer bedrohen, bis sie checken, warum man mit ihnen ins Kino will.... ) Augenzwinkern

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
28.11.2003 10:13 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Cat-Weasel Cat-Weasel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2001.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als Frau würde sagen, dass es daran liegt, dass Männer und Frauen einfach viel zu unterschiedlich denken und kommunizieren.
Bestes Beispiel: Sie sagt:"Gehst du bitte um 6 Uhr nochmal mit dem Hund raus Schatz!" Und er hört: "Bla, bla, bla, Sex.. bla, bla,.. Schatz!"

Das Frauen sich etwas schwer tun absolut offensichtliche Dinge zu raffen, habe ich auch schon festgestellt. traurig
Leider (für euch Männer) haben wir Frauen ein sensationelles Gespür für Heimlichkeiten! großes Grinsen

__________________

Wie oft hab ich das schon gehört, Schmuddelkinder sind gestört
ich kann das nicht mehr hörn
Scheißegal ob wir euch störn, wir machen Action, machen Lärm

28.11.2003 10:50 Cat-Weasel ist offline Beiträge von Cat-Weasel suchen Nehmen Sie Cat-Weasel in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sie sagt:"Gehst du bitte um 6 Uhr nochmal mit dem Hund raus Schatz!" Und er hört: "Bla, bla, bla, Sex.. bla, bla,.. Schatz!"



das sitmmt gar nicht großes Grinsen



wie wär es wenn du einfach sagst was du willst? dann haste das problem nicht! Augenzwinkern

__________________

28.11.2003 11:17 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Cat-Weasel Cat-Weasel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2001.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das sitmmt gar nicht großes Grinsen


LOL! na klar! alles nur dumme vorurteile.


Zitat:
wie wär es wenn du einfach sagst was du willst? dann haste das problem nicht!


Freude stimmt!
brauch ich aber nicht, weil ich dieses problem nicht habe.
mein freund ist echt lieb und hört mir auch zu, naja meistens zumindest Zunge raus
ich weiss schon was ich will und sage das auch, damit hatte ich noch nie probleme, meistens nur die anderen, verstehe garnicht wieso verwirrt

__________________

Wie oft hab ich das schon gehört, Schmuddelkinder sind gestört
ich kann das nicht mehr hörn
Scheißegal ob wir euch störn, wir machen Action, machen Lärm

28.11.2003 11:27 Cat-Weasel ist offline Beiträge von Cat-Weasel suchen Nehmen Sie Cat-Weasel in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
LOL! na klar! alles nur dumme vorurteile.


LOL back! klar sind das vorurteile! nicht jeder mann ist so (auch wenn viele so sind)



Zitat:
mein freund ist echt lieb und hört mir auch zu, naja meistens zumindest


mit der einstellung, dass alle männer nur an sex denken haste dir n freund angeschafft? großes Grinsen
aber lass mich raten dein freund ist natürlich nicht so wie der rest. er ist die einzige ausnahme auf dieser welt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

28.11.2003 12:06 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frauen wissen sowieso alles... frauen durchschauen die männer einfach viel zu schnell... Freude

ich finde männer denken eh viel zu kompliziert... naja warum einfach wenns auch kompliziert geht, was... *duck*

großes Grinsen
01.12.2003 09:52
Cat-Weasel Cat-Weasel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2001.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
LOL back! klar sind das vorurteile! nicht jeder mann ist so (auch wenn viele so sind)

da hast du echt völlig recht und es ist auch gut so, dass die meisten nicht wirklich vom sex besessen sind



Zitat:
mit der einstellung, dass alle männer nur an sex denken haste dir n freund angeschafft? großes Grinsen
natürlich, denn ich bin ja nicht besser großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen cool

Zitat:
aber lass mich raten dein freund ist natürlich nicht so wie der rest. er ist die einzige ausnahme auf dieser welt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


nö, isser nicht! großes Grinsen und das ist auch gut so!

aber was besonderes ist er schon. mit einem 0815-Typ könnte ich eh nix anfangen.
kennst ihn bestimmt auch(zumindest vom hören)

__________________

Wie oft hab ich das schon gehört, Schmuddelkinder sind gestört
ich kann das nicht mehr hörn
Scheißegal ob wir euch störn, wir machen Action, machen Lärm

01.12.2003 11:33 Cat-Weasel ist offline Beiträge von Cat-Weasel suchen Nehmen Sie Cat-Weasel in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich finde männer denken eh viel zu kompliziert... naja warum einfach wenns auch kompliziert geht, was... *duck*


ja, aber komischerweise nur inm bezug auf frauen, wenn sie verliebt sind...

was ich persönlich immer lustig finde, ist mit einer freundin, die verliebt ist zu reden und ihr dabei zuzuhören, wie sie ein kurzes gespräch (hallo, wie gehts? gut danke, und dir?? auch gut, tschüß, tschüß!) in einzelteile zerlegt, und in jedes wort seine meinung über sie, oder was weiß ich was hineininterpretiert Augen rollen großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
01.12.2003 16:42 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu diesem thema kann ich eigentlich nur ein buch empfehlen.

"Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"
von Allan Pease, Barbara Pease.
Kostenpunkt: EUR 8,95

Hier bei Amazon

*gg*

Ich fands sehr lustig! Im Ernst!
Und einiges stimmt einfach..... großes Grinsen

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

02.12.2003 13:16 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Papa hat das Buch von seiner Freundin geschenkt bekommen großes Grinsen

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

02.12.2003 21:37 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
zu diesem thema kann ich eigentlich nur ein buch empfehlen.

"Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"
von Allan Pease, Barbara Pease.
Kostenpunkt: EUR 8,95



Das Buch ist wirklich sehr amüsant... besonders die Erläuterungen, warum 40jährige Männer und 20jährige Mädchen so gut zusammen passen, dürfte Wasser auf den leisen Mühlen der Hoffnung von einigen jungen Damen hier sein. großes Grinsen

Anyway, es war bis jetzt ja ganz unterhaltsam, aber ein wirklicher Bringer ist dieser Thread nicht. Ich glaube, es kann jeder schmerzlos verkraften, wenn wir das Thema nun beenden... Augenzwinkern

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
04.12.2003 00:50 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Warum Frauen alles merken?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH