das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Gitarre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Gitarre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KOMMERZmehr kann man dazu einfach nicht sagen! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
10.12.2003 20:00 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Der Graf Der Graf ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1727.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

RE: Farin Gitarre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fuzztones
Hat jemand von euch die neue Gitarre und Bass gelesen, da steht das Farin plant ein paar billige Gitarren zu basteln, für Fans und so, frag mich was die kosten wird? Freue mich auf jedenfalls. Wenn nicht über 400€
kaufen kaufen kaufen.

Also des Thema hatten wir schon zum erbrechen großes Grinsen aber egal
Ich hab gehört die wird ungefähr 1500-3000 € kosten(ich weiss aber nich obs stimmt)
Aber so 400€ wär schon ein schöner Traum trotzdem ich kauf die mir auf jeden Fall
Bis dahin fang ich dann auch mal des Gitarrelernen an großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Hab ich ja schon geschrieben, sorry*aufmkopfhau*

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist!!!
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Der Graf: 10.12.2003 20:40.

10.12.2003 20:34 Der Graf ist offline Beiträge von Der Graf suchen Nehmen Sie Der Graf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Der Graf: Der Graf YIM-Name von Der Graf: Der Graf MSN Passport-Profil von Der Graf anzeigen
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir wär se en tausender wert obwohl die alte gitarren (vor der trennung) die gretsch nachmachungen geil warn,........

MOe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
16.12.2003 16:31 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gretsch Nachmachungen ? Das waren keine Kopien, das waren Originale großes Grinsen
16.12.2003 21:18
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Gitarre


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH