das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wie macht ihr das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie macht ihr das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pastor ray
unregistriert
Fragezeichen wie macht ihr das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leutz, ich hab da ma ne fräge und zwar:

ich gehe am 14.12 nach oberhausen, und draußen wird es sicher scheiße kalt sein, und drinnen warm, deswegen wollt ich fragen was ihr so anzieht? ich hab überlegt 2 pullover anzuziehen und mir drinnen dann um die hüfte binden *g*

würd gern wissen wie ihr mit der kälte umgehen wollt smile und wäre für tips dankbar!

live long and prosper
28.11.2003 17:46
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich fahr zur Zeit auch noch ohne Jacke mitm Rad wenns nich grad pisst. Glaub nich dass ich große Probleme krieg...außerdem:

Muscleshirt - Ärmelloses T-Shirt - T-Shirt - Longarmshirt - Kapuzenpulli. Also da muss es scho saumäßig kalt sein dass das nich hilft ...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
28.11.2003 17:59 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Schickerin Schickerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh zwar nicht nach oberhausen sondern nur nach frankfurt,aber soviel ich weiß hat jede konzerthalle eine garderobe und da kann man locker seine klamotten abgeben.hab ich jedefalls immer bisher gemacht,wenn man früh genug drin ist,dann geht das schon,kostet ca. 1 euro
ich zieh ein t-shirt und einen dicken pullover an und ne jacke.den pulli und die jacke gebe ich dann an der garderobe ab.

__________________
Mach dich mal locker und lass dich nicht so hängen!
28.11.2003 18:06 Schickerin ist offline Beiträge von Schickerin suchen Nehmen Sie Schickerin in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber wenn man erst zur gadrobe latscht kommt man net ganz nach vorn Augenzwinkern
28.11.2003 18:09
Tim Tim ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Auto so nah wie möglich an die Halle fahren, Jacke im Auto lassen und dann rein sprinten... oder Gaderobe! smile
28.11.2003 19:34 Tim ist offline Beiträge von Tim suchen Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du vor der halle wartest zieh dich schon warm an und ca 1 stunde vor einlass tust du deine sache ins auto .musst dann halt in der zeit frieren,ist aber auszuhalten.und ein pulli kannste ja anlassen und vorne(wenn man erste reihe kommen sollte)über das gelände legen!
und gaderobe würd ich echt net mahcen,wenn du nach vorne willst!
also wir rüsten uns jetzt auch langsam mal mit decken und wärmedecken(von so sanitätern)usw.für die kalten stunden!*g*
es gibt auch thermoskannen mit tee und kaffee,also man kann es echt aushalten,wenn man es gewohnt ist!
28.11.2003 19:36
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: wie macht ihr das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder du nimmst klamotten, die du sowieso gerade wegschmeissen wolltest, irgendwelche alten klamotten und läßt die dann irgendwo rumliegen. ;o)

__________________
Who Else But Els
28.11.2003 19:47 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon hab ich auch immer n Schrank voll vorbereitet für die nächste Ä-Tour Augenzwinkern ... naja wobei könnt man ja echt machen ... e-Bay is billig großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
28.11.2003 22:01 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ins auto legen wird schwer wenn man mit dem zug fährt :-P darf man denn ein rücksack mit reinehmen? wenn ja würd ich ganz normal pulli und jacke anziehen und sie in der halle im rucksack stecken
28.11.2003 23:15
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich friere nur wenn ich keinen pulli hab. ohne jacke ist das kein problem. und ausserdem für dä friert man doch gerne oder? Augenzwinkern

__________________

28.11.2003 23:17 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon für die hosen, farin urlaub und bad religion gefroren das war nicht so angenehm *g*
28.11.2003 23:18
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach, rucksack mitnehmen, alles nachher in die tasche stopfen und das ding dann vorne über die absperrung. und wenn dus nicht nach vorne schaffst, hast du halt son blöden rucksack am rücken kleben, und? großes Grinsen
28.11.2003 23:27
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
ganz einfach, rucksack mitnehmen, alles nachher in die tasche stopfen und das ding dann vorne über die absperrung. und wenn dus nicht nach vorne schaffst, hast du halt son blöden rucksack am rücken kleben, und? großes Grinsen


dat hast du mir doch schonmal gesagt :-P du wiederholst dich langsam
28.11.2003 23:29
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dann frag doch nicht noch mal danach? großes Grinsen
28.11.2003 23:49
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja man ich wollte auch mal die vorschläge von anderen hören und nit nur von dir Augenzwinkern ))
28.11.2003 23:51
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, das soll heißen, dass ich nur unbrauchbare Vorschläge abliefer?? *beleidigt sei*
28.11.2003 23:53
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein dein vorschlag ist toll smile wollte nur gucken ob einer ein besseren hat smile
28.11.2003 23:56
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ob der existieren würde großes Grinsen
29.11.2003 00:00
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, du bist die nr 1, du weißt alles Augenzwinkern du bist die beste! klappe zu affe tot, wenn ich weiter scheiße labert sieht die sara rot lol
29.11.2003 00:02
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* du hast es erfasst, also befolge meine ratschläge oder fahr zur hölle großes Grinsen
29.11.2003 00:12
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wie macht ihr das?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH