das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Happy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Happy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die find ich echt voll gut.Würde gern mal auf konzi von denen gehen.
11.07.2004 15:49
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Happy waren letzte Jahr bei uns in Erding auf dem Sinnflut Festival 2003 ... das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und musste mir die Band einmal live ansehen ... und was soll ich sagen ... nicht schlecht ... die Rocken wirklich teilweise Richtig gut ... die Veranstaltung war in einem Zelt in das max. 1000 Leute reingingen ... dementsprechend war natürlich auch die Stimmung ... klasse Band, von der ich mir aber nicht unbedingt einen CD oder DVD kaufen würde ... aber live echt überzeugend ... fand zumindest ich ... wie das natürlich in größeren Hallen aussieht und ob die ausverkauft sind, weiß ich natürlich nicht ... Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

12.07.2004 13:50 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die richtig klasse! hab mir ne DVD von denen bestellt...hoffentlich is die so gut,wie ich denke!^^

__________________
HALLO!
13.07.2004 15:54 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue dvd find ich klasse vorallem das konzi ausm centralstadion is geil

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

13.07.2004 15:59 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja, endlich neue Tourdaten...
10. Dezember 2004 A - Wörgl Komma
16. Dezember 2004 Mannheim Capitol
17. Dezember 2004 Osnabrück Hyde Park
18. Dezember 2004 Pahlen Eiderlandhalle
19. Dezember 2004 Wilhelmshaven Pumpwerk
21. Dezember 2004 Mainz Kuz
22. Dezember 2004 Stuttgart LKA
26. Dezember 2004 Leipzig Werk 2
27. Dezember 2004 Potsdam Lindenpark
28. Dezember 2004 Rostock Mau Club
29. Dezember 2004 Braunschweig Jolly Joker
30. Dezember 2004 Bochum Zeche

geht einer von euch irgendwo hin? Ich wahrscheinlich Wilhelmshaven oder Onsabrück, WHV ist ja dichter,aber müsste das Auto mitbekommen...aber Osna ist auch blöde, am Freitag, da bin ihc ja viel zu spät da....na, klappt schon irgendwie...*g*
25.07.2004 11:26 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wohl in mainz, iss ja um die Ecke. Normal gibts hier nie Konzerte coole Sache smile
Und dann am 26ten Terrorgruppe, man das wird geil

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

25.07.2004 11:59 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die nach mannheim ins capitol kommen, überleg ich mir auch hinzugehn, kommt drauf an wie teuer die tickets sind..
hab von denen zwar kein album, nur so ein paar songs, die sind zwar nicht übermäßig toll, aber schon ok. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

25.07.2004 12:48 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die tickets nicht so teuer sind geh ich auf den mannheim gig.
25.07.2004 12:51
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tickets liegen bei ca. 15 €,also durchaus bezahlbar
25.07.2004 13:13 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh' auf's Konzi nach Osnabrück - zum dritten Mal Die Happy im Hyde Park. Irgendwie landen sie alle Jahre wieder hier - sehr lustige Sache, das. Augenzwinkern
Ich stimme der allgemeinen Meinung hier zu: live rocken sie richtig, aber auch die CDs sind durchaus hörbar.
Und jo, die sind wirklich nett und sympathisch drauf.

Was ich seltsam finde: viele sagen immer, Die Happy wären so mainstream-lastig - aber zählt mir doch bitte mal ein paar Bands auf, die ähnlich klingen und ähnlich vielseitig sind. Soo viel fällt mir da eigentlich nicht ein...
Wenn man die Musik einfach nicht so mag, ist das natürlich was anderes. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
25.07.2004 14:43 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Happy sind der Hammer, ich war schon im Z7/Pratteln und kauf mir morgen die Live-Dvd zum 10 jährigen bestehen!

__________________
Warum?
25.07.2004 15:03 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kannte von denen bis heute kein einziges lied, hab die aber vorher bei nem festival in münchen gesehn...also gar nicht schlecht muss ich sagen, erinnert mich ein wenig an die apes, aber alles in allem schon total gut...allerdings sind sich alle lieder ein wenig zu ähnlich. aber zum hüpfen und so reichts, auch wenn ich mir keine cd kaufen würde...^^

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

25.07.2004 23:19 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Wurm(keinKäfer) Wurm(keinKäfer) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14242.jpg

Dabei seit: 26.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE HAPPY roxx 4 life ;-)
Ich kann mich nie wirklich entscheiden, ob DÄ oder DH...ich denk aber mal...BEIDE ;-)
Die Happy sind echt die geilsten...ich war schon auf so vielen Konzerten und hab davor oder danach auch ständig wen von denen getroffen und mit denen gequatscht...die sind alle 4 sooo lieb und der Jürgi ist die absolute Oberschnitte *fg*
Ich ärgere mich nur n bißchen, daß ich nur bei einem von den Unplugged Gigs war..aber dafür ist ja genau der Ausschnitt von meinem Konzert auf der DVD *freu* Uuuund ich find's gerade mal richtig traurig, daß die erst wieder im Herbst auf Tour gehen...dann aber wenigstens mit neuer CD im Gepäck ;-)
naja...live long & die happy!!!

__________________
für mich zählt nur das eine....die FRISUR großes Grinsen
26.01.2005 18:25 Wurm(keinKäfer) ist offline Homepage von Wurm(keinKäfer) Beiträge von Wurm(keinKäfer) suchen Nehmen Sie Wurm(keinKäfer) in Ihre Freundesliste auf
Wurm(keinKäfer) Wurm(keinKäfer) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14242.jpg

Dabei seit: 26.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...und noch was wollte ich mal anmerken...der Vergleich mit den Apes ist sowas von alt und ausgelutscht...und vor allen Dingen hinkt der total...DH rulez

__________________
für mich zählt nur das eine....die FRISUR großes Grinsen
26.01.2005 18:27 Wurm(keinKäfer) ist offline Homepage von Wurm(keinKäfer) Beiträge von Wurm(keinKäfer) suchen Nehmen Sie Wurm(keinKäfer) in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Die Happy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle band. aber in letzten jahren ziemlich kommerz geworden.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
26.01.2005 18:28 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Die Happy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
tolle band. aber in letzten jahren ziemlich kommerz geworden.


?? Was waren sie denn vorher? Und vorallem: wo waren sie denn letztes Jahr?
26.01.2005 18:35 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Die Happy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte damit, dass des letzte album nich mehr so dolle klang und halt ziemlich komerz alles von denen geworden is... man merkt es...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
26.01.2005 18:47 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Die Happy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
ich meinte damit, dass des letzte album nich mehr so dolle klang und halt ziemlich komerz alles von denen geworden is... man merkt es...


An denen ist jetzt nicht mehr Kommerz als vorher auch. (Unabhängig davon, dass das neue Album schlecht ist).
26.01.2005 18:51 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Die Happy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du meinst. aber ich meine das die ersten alben besser waren und die sich da irgentwie noch mehr reingehangen haben ...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
26.01.2005 18:58 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die happy einfach geil. mehr kannsch dazu nich sagen ^^
nur leider hab ich im moment nich mehr so viele liedchen von denen unglücklich sind mir irgendwie abhanden ge kommen *heul*traurig

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

26.01.2005 20:06 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Happy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH