das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Dick Brave » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dick Brave
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Dick Brave Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man is das ne hammercd, wirklich sau geil!!!
für alle die es nich wissen: da is sasha, der unter nem anderen namen ne band gemacht hat!! (und das IS sasha, wirklich!)

__________________

(www.robzombie.de.vu)

28.11.2003 20:00 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's ganz witzig und auch musikalisch okee... (gab's da schonmal nen thread drüber?hm, egal... Augenzwinkern )
28.11.2003 20:01
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gab schon einen Thread.

Das ist echt mies gemacht, letztens (Ich glaube bei der Wok-WM?!) hat der Moderator irgendwas von ..."extra aus Kanada angereist..." und bla gefaselt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 28.11.2003 20:04.

28.11.2003 20:04 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Ja, es gab schon einen Thread.

Das ist echt mies gemacht, letztens (Ich glaube bei der Wok-WM?!) hat der Moderator irgendwas von ..."extra aus Kanada angereist..." und bla gefaselt...


haha, na, das is es doch!!! er hat sich ne ganz neue identität zugetan!!! ich find das so geil!!!! ich hab ihn bei tv total und wok wm gesehen und ist nun einer meiner lieblinge im musik businesse!!!!! i like it!!!
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
28.11.2003 21:06 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diesen aufgesetzten akzent und das dämlich egetue total fürn arsch! die musik kann man sich eigentlich anhören! aber nicht wirklich mein fall!

__________________

28.11.2003 21:15 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dieses Ausländergequatsche nicht ab. Zum einen erzählt man den ganzen Ausländern hier, sie sollen vernünftig die Sprache lernen und dann fangen die Leute hier an so zu reden, als wäre das für sie ne gaaaaaanz andere Sprache! Also, echt, Pssst keinem sagen, aber war sogar mal vor 3 Jahren auf nem Sasha Konzert! Aber ob sasha oder dick Brave, da müsste man mich jetzt hinzwingen!
Und ich finde es lächerlich, wenn Menschen jemand anderes sein wollen, als sie sind und dann schauspielern. Das ist doch so falsch!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
28.11.2003 22:16 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allein das Wissen, dass hinter Dick Brave Sasha steckt, stößt mich ab großes Grinsen
28.11.2003 22:20 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso? nur weil der auch andere musik macht ist der mit dieser musik doch nicht automatisch schlecht oder gut. das ist auch bei solokarieren so. oder bei projekten. wie bei a perfect circle da ist einer von marylin manson bei. und apc machen ganz andere musik als mm! und mm find ich nicht so den hit aber apc sind total cool!

__________________

28.11.2003 22:24 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Dick Brave einfach so nicht, und Sasha ist und bleibt für mich ein Schleimbolzen großes Grinsen (Daran kann auch seine neue Identität nichts ändern *lol*) So, nun Ende.
28.11.2003 22:25 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste ich doch mal das Gleiche, was ich in einem anderen Board schon geposted habe Augenzwinkern

Ich geh wahrscheinlich aufn Konzert vom Dick, aber weiß es auch noch nicht weil dann auch Helge ist...

Aber ich geh da auch nur hin, weil ich Sasha so zum Lachen finde großes Grinsen
Mein Bruder und ich sind uns sooo sicher, dass der schizophren ist und mit Dick Brave das so nen bisschen vertuscht *g*

Wie kann man denn nur so doof sprechen und dann auch noch so nen scheiß labern wie:" Ich war ja als Berufssoldat in Soest (<--- jahaa, der kommt aus soest und war bei uns auf der schule großes Grinsen )stadtioniert und habe dort Sasha kennengelernt, ein sehr netter Typ."
Hach, find ich das zum Lachen *g*

Aber die Musik ist wirklich mal ganz gut
28.11.2003 22:34
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von RobZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den cool, hab sogar n autogramm von sasha großes Grinsen
der is schon witzig und das mit der sprache is mir eich scheiss egal, is doch witzig, das darf man nich so ernst nehmen.

sorrys, aber ich hab den anderen thread nich gefunden!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

29.11.2003 14:00 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's einfach nur affig, dass der sich seine komplette Vergangenheit neu ausdenkt und somit die Eigentliche verleumdet. Die Musik ist aber ganz OK.
Er sollte zu seiner Teeniestar-Vergangenheit stehen.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

29.11.2003 15:19 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteht das alle irgendwie nicht, Sasha hat schon länger nebenher die Band laufen gehabt, jetzt macht er mit der "Teenie Karriere" wohl Pause und macht mal was andres, ich find's toll!
29.11.2003 15:27
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von RobZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die letzten lider als sasha warn auch nich so schlimm, also teen konnte man das nichmehr nennen!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

29.11.2003 16:56 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die ganz ok
das album is a net schlecht
29.11.2003 20:32
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
ich kann dieses Ausländergequatsche nicht ab. Zum einen erzählt man den ganzen Ausländern hier, sie sollen vernünftig die Sprache lernen und dann fangen die Leute hier an so zu reden, als wäre das für sie ne gaaaaaanz andere Sprache!


hä? was soll das denn? verwirrt
was hat das denn damit zu tun?
er gibt halt vor, von dort zu kommen, also hat er auch den akzent-

Zitat:
Original von Punkniete
Und ich finde es lächerlich, wenn Menschen jemand anderes sein wollen, als sie sind und dann schauspielern. Das ist doch so falsch!


was ist daran falsch?
ihr seid doch sonst immer alle so humorvoll - ihm ist doch klar, dass jeder (denkende) mensch weiß, dass er sasha ist, deshalb "verleumdet" er seine vergangenheit auch nicht. er will einfach was neues machen, was ganz anderes als vorher und fand es nebenbei ganz witzig so ne show abzuziehen, was soll daran also falsch sein?
auch wenn er wahrscheinlich nicht besonders glücklich mit dem ist, was er früher gemacht hat, wie heute konnte er auch damals sehr gut singen und sicher steht er auch heute noch dazu...
man muss ihm lassen, das er die sache wirklich sehr konsequent macht und sich nicht in irgenwelche widersprüche verstrickt bzw. auf jede frage eine passende antwort hat... ich finde das faszinierend...


€:dit: ja, die diskussion hatten wir tatsächlich schonmal... eine seite weiter hinten, würde ich sagen...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil_Ego_de_Sade: 29.11.2003 21:06.

29.11.2003 21:04 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Sache mit Dick Brave witzig - ein origineller Marketinggag, der offensichtlich funktioniert. Augenzwinkern
Dass es Leute gibt, die tatsächlich denken dass Sasha das ernst meint, erstaunt mich in diesem Forum am allerwenigsten. Marketinggags sind nur toll, wenn sie von DÄ kommen, auch wenn sie nicht wirklich durchdacht sind... und Geheimtouren oder Fake-Namen sind sowieso nur toll, wenn DÄ dahinter stecken... Augen rollen

Sasha wirkt auf mich wie ein sehr sympathischer, talentierter junger Mann, der eine gehörige Portion Humor besitzt. Schade dass man das über die Leute hier zumeist nicht sagen kann. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.11.2003 21:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimme dir in allen punkten zu
(und ich kann mich nicht erinnern, das hier schonmal geschrieben zu haben Augen rollen )

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
29.11.2003 22:10 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich finde die Sache mit Dick Brave witzig - ein origineller Marketinggag, der offensichtlich funktioniert. Augenzwinkern
Dass es Leute gibt, die tatsächlich denken dass Sasha das ernst meint, erstaunt mich in diesem Forum am allerwenigsten. Marketinggags sind nur toll, wenn sie von DÄ kommen, auch wenn sie nicht wirklich durchdacht sind... und Geheimtouren oder Fake-Namen sind sowieso nur toll, wenn DÄ dahinter stecken... Augen rollen

Sasha wirkt auf mich wie ein sehr sympathischer, talentierter junger Mann, der eine gehörige Portion Humor besitzt. Schade dass man das über die Leute hier zumeist nicht sagen kann. großes Grinsen


Dito großes Grinsen


Und die Musik liebe ich sehr. Ich finde das Album großartig, es ist eines der besten in meinem CD Vinyl Berg Augenzwinkern

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

30.11.2003 12:03 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe nur das lied gehört un ich fands gut!!endlich ma n gutes lied auf das man jive tanzen kann!vom rest habe ich nix mitbekommen un kann also dazu nix sagen

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


30.11.2003 12:46 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Dick Brave


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH