das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Konfektionsgrößen im Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konfektionsgrößen im Shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tim Tim ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Konfektionsgrößen im Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wollte mal fragen ob mir jemande sagen kann wie die Größen der Longsleeves und T-shirts im besten Shop der Welt ausfallen, will meinem Kollegen eins zum Geburtstag schenken, gibt da aber meist "nur" bis zu XL, da er aber eher ein XXL Format ist ( großes Grinsen ) wollt ich mal hören ob die eher klein oder groß oder normal ausfallen, bevor ich dem n XL bestell und der dann Bauchfrei trägt, würd ichs lieber lassen wollen.

Danke schon mal im Voraus!
28.11.2003 20:46 Tim ist offline Beiträge von Tim suchen Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind normal! die fallen weder größer noch kleiner aus!
28.11.2003 21:29 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:10.

28.11.2003 21:30 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Konfektionsgrößen im Shop


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH