das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Würdet ihr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange ich nicht angegriffen werde würde ich nicht angreifen, nicht jeder rechte ist gewalttätig.
02.12.2003 20:26
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sexgott: Ich bin ein Mädchen, schon allein darum würde ich nicht nur mit den Fäusten denken!

Übrigens, Cops machen das wegen ihrem Beruf! Nur mal so! Und wir sind hier nicht in Amerika!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
02.12.2003 20:34 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Menschen zu tote Knüppeln, Minderjährige mit Panzern umfahren nennst du Beruf? Sicherlich...

@DirtyHarry.. ich möchte da lieber yok Quetschenpaua zitieren: "Manchmal ist es besser als erster anzugreifen, sonst kriegt man ständig zuerst eins drauf!"

Ich will damit nicht sagen, dass ich jeden Fascho, der mir übern Weg läuft, umhaue Augenzwinkern
bei meiner Statur könnt ich das noch ned mal, auch wenn ichs wollte großes Grinsen
02.12.2003 21:43
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wuerds nicht machen weil :
1. Ich nicht "weiss" bin und deshalb sowieso kein Nazi zu mir kommen wuerde und mir anbieten Nachilfe zu geben (zumindest ohne Hintergedanken) smile .

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
03.12.2003 18:39 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Sexgott
Also Menschen zu tote Knüppeln, Minderjährige mit Panzern umfahren nennst du Beruf? Sicherlich...

@DirtyHarry.. ich möchte da lieber yok Quetschenpaua zitieren: "Manchmal ist es besser als erster anzugreifen, sonst kriegt man ständig zuerst eins drauf!"

2 mal ganz laut *lol*
1. Natürlich ist das, was du da beschreibst kein Job, aber Junge, also du hast wirklich zu viele schlechte, amerikanische Actionfilme gesehen!

2. du weißt schon, dass Quetschenman so ne Art Kabaretist ist?!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
03.12.2003 18:46 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
1. Natürlich ist das, was du da beschreibst kein Job, aber Junge, also du hast wirklich zu viele schlechte, amerikanische Actionfilme gesehen!


Hmmm, entweder das oder du bist tatsächlich so verdammt naiv und blauäugig, dass es mehr gar nicht mehr geht. Ich glaube sogar eher das zweite, denn deine Weltaunschauung ist echt bißchen zu "dreamworld". Öffne mal deine augen und komm mal mit auf ne Bambule Demo, da heißt es: "Wasser los! Knüppel frei!"
Genau Wort wörtlich...
warst du zufällig in Lüneburg? Als eine Reiterstaffel auf Minderjährige eingeschlagen hat? Ein 15 Jähriger ist immernoch im Komma. Eine gute Freundin von mir was dort zum ersten mal auf ner Demo und hat ne Platzwunde, weil einem Bullen der Schlagstock ausgerutscht ist.

Komm mal runter von deinem Schöne Welt Trip...

Ich sag ja nicht, dass ALLE Bullen so sind, aber was meinste, wie viele Nazibullen in der Beteitschaftspolizei sind...?! Oder wie vielen es davon Spaß macht auf Leute einzuprügeln.


Zitat:
Original von Punkniete
2. du weißt schon, dass Quetschenman so ne Art Kabaretist ist?!


Was hat das mit meinem zitat zu tun?

Naja, wie alt bist du eigentlich?! 15? Vielleicht 16?!
Kein wunder, dass du noch so blauäugig bist. Kannst ja noch ned so viel mitgemacht haben. Als ich so alt war, hab ich auch ned anders gedacht und dachte auch immer: was habt ihr denn gegen die Polizei? Die tut nur ihren Job. Aber Erfahrung prägt einen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 03.12.2003 19:41.

03.12.2003 19:40
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a.) Lüneburg = drecksloch
b.) selbst schuld wenn jemand der gegen alle anordnungen und gesetze handelt eine aufs maul bekommt
03.12.2003 20:13 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal: Cops, das sind für mich die Polizisten in den USA
zum zweiten: natürlich mag ich die Polizei nicht, besonders nicht, wenn die mich in irgendeiner Disco oder so erwischen!

Zum zweiten, ja ich bin 15, na und? wie alt bist du denn? 17, 18 vielleicht 19? Und redest hier wie ein alter Opa mit 60 Jahren Lebenserfahrung?! *lol*

Keiner kann dir was erzählen, du weißt genau was los ist, du weißt immer Bescheid was wo abgeht! Was unter anderem daran liegt, dass Lüneburg nicht groß ist und alles vorher in der BRAVO steht!

Zunge raus

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
03.12.2003 21:34 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach, ich war mehrmals da... und Lüneburg ist genauso nen loch wie Kleve und da komm ich her großes Grinsen

und mit 15 hat man nichts in einer disco zu suchen die für 18 jährige ist, das man da stress mit Ordnern und Polizei bekommt ist ja wohl logisch, und das sind nicht die schuld sondern die eigene
04.12.2003 08:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Papa, hast Recht! großes Grinsen

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
04.12.2003 13:00 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem war das nicht an dich Papa sondern an Opa Sexgott!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
04.12.2003 13:00 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 18 und bin seit dem bich 14 bin in der linken Szene aktiv. Natürlich hab ich mich davor schon sehr dafür interessiert. Das kommt von meinem Bruder, der auch in einer Antifa Organisation mal aktiv war.

Und ich denke, dass ich sicherlich mehr darüber sagen kann und mehr weiß als du. Soll jetzt kein Angriff auf dich sein, aber wie gesagt: Erfahrung prägt.
04.12.2003 16:09
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich will es dir gar nicht nehmen, dass du mehr Erfahrung hast, trotzdem erscheint mir einiges was du erzählst sehr bizarr denn bei uns gibt es das nicht!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
04.12.2003 21:40 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was erscheint dir denn so "bizarr" ?
Ich glaube nicht, dass ich es nötig habe mir irgendwas zusammenzulügen.
04.12.2003 21:45
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie du es beschreibst habe ich bilder vor meinem geistigen auge, wie hunderte von Nazis in Springerstiefeln und Schlagstöcken hinter ihnen eine Horde Skins und 300 Punks mit Irokesen und jede Menge anderen Leuten, die kämpferisch durch Lüneburg laufen und eine Horde amerikanischer Polizisten mit Schlagstöcken, die willkürlich in die Menge schlagen!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
05.12.2003 19:36 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...wenn mir jetzt kein anderer nachhihlfe geben könnte,und du brauchst in dem fach umbedingt ne 2 oder 3 um die versetztung zu schaffen,würd ichs machen.

wenn das allerdings ned zu trifft....äh..öhm...hmnö...wie wärs mit: nein?

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

25.12.2003 18:07 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, wenn mein Pysiklehrer mir jetzt keine 5 gibt und die Chemie Tante auch net, dann is meine Versetzung nicht gefährdet, ach was rede ich da, ist doch eh erst Halbjahr...

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
26.12.2003 18:32 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
RockbareKleinstadtStute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja lange überlegt, aber es wäre glaub ich einfach am sinnigsten zu machen...im nachhinein schadet man sich ja sonst nur selber, weil ohne Versetzung hat man auch nichts gekonnt!!!

19.06.2004- Wuhlheide ---> ich bin dabei, wer noch!?!
26.12.2003 21:07
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
so wie du es beschreibst habe ich bilder vor meinem geistigen auge, wie hunderte von Nazis in Springerstiefeln und Schlagstöcken hinter ihnen eine Horde Skins und 300 Punks mit Irokesen und jede Menge anderen Leuten, die kämpferisch durch Lüneburg laufen und eine Horde amerikanischer Polizisten mit Schlagstöcken, die willkürlich in die Menge schlagen!


Was hat denn die Polizei für ne andere wahl, als soviele leute wie möglich festzunehmen? Da muss man halt auch damit rechenn, dass man was abbekommt. wenn man auf so eine "Demo" oder was auch immer geht, muss man dek ich mit allem rechnen. sicher gibts unter polizisten viele idioten, aber in welchem beruf gibts die nicht? manche nehmen sich halt ein bisschen sehr wichtig und treiben ihre machtspielchen. aber was wär, wenn wir keine polizei hätten? überlegt euch das doch mal! ich finds eh voll krank, dass viele punks immer sagen "Scheiß bullen, verreckt" oder was weiß ich.


trotzdem denk ich, sexgott hat ein kleines problem mit paranoia.
nicht jeder der vor dir steht, will dir was böses!! und nicht jeder, der ne glatze hat, ist ein böser nazi. und wenn du ein problem mit nazis hast, dann geh ihnen aus dem weg, ist gesünder und macht dich auf dauer sicherlich glücklicher.
29.12.2003 12:43 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
trotzdem denk ich, sexgott hat ein kleines problem mit paranoia.
nicht jeder der vor dir steht, will dir was böses!! und nicht jeder, der ne glatze hat, ist ein böser nazi. und wenn du ein problem mit nazis hast, dann geh ihnen aus dem weg, ist gesünder und macht dich auf dauer sicherlich glücklicher.



ROTFL, ich hab ungefähr ca. 10 mal in DIESEM Thread sogar gesagt, dass sicherlich nicht ALLE Bullen Arschlöcher sind. Aber was ich so erlebt habe und diese Vorsichtsmaßnahmen, die du da beschrieben hast, die muss man doch nicht durchführen, indem man Leute zuerst zusammenknüppelt, anpöbelt und dannach festnimmt?! (wohl gemerkt noch vor der offiziellen Demo. Sozusagen als Vorsichtsmaßnahme)
Komm mal klar Mädel und sieh mal die Realität... kann ja wohl nicht sein hier.... Augen rollen

Seit wann hab ich denn gesagt, dass jeder, der Ne Glatze hat, nen Nazi ist?! Ich gehe aber mal davon aus, dass die Skinheads, die bei einer Demo mitlaufen, deren Motto: Ausländer raus! Deutschland den Deutschen! ist, Nazis sind. verwirrt Naja vielleicht sind es in deinen verträumten Augen SHARPS oder Ois, aber für mich nicht)

und zum Thema Nazis tolerieren hab ich mich auch schon mehr als genug geäußert. Sag mal pennst du hier oder warum wühlst du alle Themen 50 mal auf?!

Tze... Leute gibs... Augen rollen


Edit: Und nimm BITTE den Spruch aus der Sig von dir raus. Denn das Lied ist ja genau das Gegenteil von dir! Wie kannst du was dulden, was du dir selber nicht wünscht?!

Du sagst: Lasst die armen Nazis in ruhe

Magst sie aber nicht, weil sie ne scheiß Meinung haben, aber bist nicht bereit gegen sie anzukämpfen. Du siehst, wie skrupellos manche Menschen bereits geworden sind, aber rührst keinen Finger krumm, um dich antikapitalistisch einzusetzen. Bestimmt gehst du noch bei H&M einkaufen (ja, diese Spinner "unterstützen" Kinderarbeit")

also bitte, nimm diesen spruch aus deiner Sig raus,... es ist schon z.T. lächerlich. Pseudo...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 29.12.2003 14:03.

29.12.2003 14:00
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Würdet ihr...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH