das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Würdet ihr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
wie schon gesagt ich würds nicht machen!!!
Es kann sein das die "schlau" sind, (sieht man an SCHILL z.B. denn mit hauptschulabschluss wird man nicht Richter), aber ich würde es nie tun,

denn sie haben eine SCHEISS meinung, auch wen es nur mitläufer sind.
Ich bin ein tolleranter mensch, würd ich von mir sagen, aber wenn es um Nazis geht kann und will ich nicht tollenrant sein.

Bei mir kocht das blut immer wenn ich faschos seh, dann denk ich immer an die opfer der II Weltkrieges!!!
UNd das sie alle ausländer raushaben wollen und BEHINDERTE usw. da krieg ich immer nen totalen wutanfall!!!


I HATE HITLER!!!


An und für sich hast du ja recht aber glaubst du wirklich dass die Mitläufer wissen für was die da mitmachen???
Die werden sich auch nur denken ,,na wenn ich mitmache dann werden die mich in ruhe lassen und mit mir reden und so...''

Und wie du auch sagst der Schill wird nicht mit einen Hauptschulabschluss so weit gekommen sein...
Aber nehmen wir an er läst sich nicht helfen dann würde aus ihn auch nichts und so kann er später auch nicht der Menschheit helfen..

Und nehmen wir mal an er nimmt die hielfe des rechten an und später ist er auch Richter... dann könnte er gegen rechte mit seinen urteilen vorgehen, und das bringt ja wohl mehr als wenn er dumm stirbt und nur ein sinnloses teil des Systems ist...

Ich hoffe ihr versteht mich...

Also nicht nur an jetzt denken sondern auch an die Zukunft!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer Zombie: 30.11.2003 20:05.

30.11.2003 20:01 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, hab mich noch nicht entschieden, klar ist das meine Situation, ist übrigens Französisch, das Fach! Naja, die hat gleich mal dran gehängt, dss sie die Französische Politik sehr gut findet, dass die ihre Sprache erhalten wollen und dass sie sich wünschen würde, dass das in Deutschland auch so wär! Tzzzztzzz...

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
30.11.2003 21:20 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich ein Nazi anschnacken und mir Nachhilfe anbieten, hätt der gleich nen Ding sitzen... so ist das nun mal.

Es verstößgt gegen MEINE Prinzipien und ich bin nicht so tief gesunken, dass ich von nem Nazi Nachilfe nehmen muss.

Und JA! es hat was mit politischer Meinung zu tun. Das ganze Leben besteht aus politischen Entscheidungen, deswegen ist es einfach dumm zu sagen: scheiß auf die Politik. Beute ihn aus etc.
30.11.2003 21:43
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Würde mich ein Nazi anschnacken und mir Nachhilfe anbieten, hätt der gleich nen Ding sitzen... so ist das nun mal.

Es verstößgt gegen MEINE Prinzipien und ich bin nicht so tief gesunken, dass ich von nem Nazi Nachilfe nehmen muss.

Und JA! es hat was mit politischer Meinung zu tun. Das ganze Leben besteht aus politischen Entscheidungen, deswegen ist es einfach dumm zu sagen: scheiß auf die Politik. Beute ihn aus etc.


Sorry aber deine Meinung find ich sobas von Scheiße!!!

Hauptsache Gewalt war!!!
Und mit dieser Einstellung bist du genauso wie die!!!
Also könnte ich dich jetzt Punkfaschist nenne...
(Falls es das noch nicht gibt, jetzt gibt’s...)
30.11.2003 21:57 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist sooo absolut lächerlich. Geh doch nach Hause zu mama und flenn dich aus, wenn dir was nicht passt.

Durch schöne Worte und Diskussionen wurde noch kein Naziaufmarsch/Mord verhindern. Ich stell mich Nazis in den Weg und bekämpf sie mit allen Mitteln auf allen Ebenen.

Mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen
01.12.2003 13:40
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag’s ja genauso wie die.....

Aber ich hoffe die werden dir mal richtig die fresse polieren damit du mal verstehst wie scheiße Gewalt ist.

Wenn alle so denken würden wie du, würde es die Menschheit schon längst nicht mehr geben...
01.12.2003 14:20 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@killer zombie

du magst zwar recht haben, das mit der Zunkunft usw.

ich denke ich würde so sturr sein und lieber DUMM sterben als SCHLAU leben, denn wie ich es schon tausendmal gesagt habe, ich hasse nazis!!!
Auch wenn es blöd klingt, aber ich würde es nie tun!!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

01.12.2003 18:48 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer nachhilfe von nem nazi annimmt ist game over

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
01.12.2003 20:25 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
Ich sag’s ja genauso wie die.....

Aber ich hoffe die werden dir mal richtig die fresse polieren damit du mal verstehst wie scheiße Gewalt ist.

Wenn alle so denken würden wie du, würde es die Menschheit schon längst nicht mehr geben...


tze.. da merkt man wohl, wie unerfahren und naiv du bist. Ich werde auf weitere dumme Sprüche von dir nicht eingehen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Nazis aufs Maul
01.12.2003 21:56
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Zitat:
Original von Killer Zombie
Ich sag’s ja genauso wie die.....

Aber ich hoffe die werden dir mal richtig die fresse polieren damit du mal verstehst wie scheiße Gewalt ist.

Wenn alle so denken würden wie du, würde es die Menschheit schon längst nicht mehr geben...


tze.. da merkt man wohl, wie unerfahren und naiv du bist. Ich werde auf weitere dumme Sprüche von dir nicht eingehen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Nazis aufs Maul


Ehem Mr. Sexgott, du hast die Intelligenz ja auch nicht gerade in Eimern gefressen oder?

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
02.12.2003 14:27 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich weiß nicht, wie du darauf kommst, aber ich denke schon, dass ich als Akademikerkind und mit meiner derzeitigen Abiturschnitt (nämlich 1.7) zufrieden sein kann. Mich würde mal interessieren, wie du überhaupt auf so eine Meinung über mich kommst?!

Weil ich eine radikale Meinung GEGEN Nazis habe?
Was hat das mit Intelligenz zu tun?

Edit: wiedermal so ein dummes und naives Weib, das mal wieder keinen Plan hat. Warum tummeln sich eigentlich nur dumme Hippies und Leute, die genau keine Erfahrung mit Nazis gemacht haben in einem Antifa Forum rum?! Irgendwie ist das schon traurig, dass genau 1% der Leute, die hier reinschreiben nen Plan von der Antifa haben.

Aber ist mal interessant Meinung von konservativen Leuten zu hören großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 02.12.2003 16:05.

02.12.2003 16:04
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: wiedermal so ein dummes und naives Weib, das mal wieder keinen Plan hat. Warum tummeln sich eigentlich nur dumme Hippies und Leute, die genau keine Erfahrung mit Nazis gemacht haben in einem Antifa Forum rum?! Irgendwie ist das schon traurig, dass genau 1% der Leute, die hier reinschreiben nen Plan von der Antifa haben.

Aber ist mal interessant Meinung von konservativen Leuten zu hören großes Grinsen [/quote]

ich bin nicht der Meinung, dass Noten was mit geistlicher Beschränkheit zu tun haben! Mein Durchschnitt auf dem letzten Zeugnis war 1,25 soviel dazu!
Was ich dir sagen wollte ist nicht die Kritik an deiner radikalen Meinung gegen Nazis, dafür ist ja auch das Board ja da, sondern dein primitiver, untolleranter Horizont, in dem du jeden, der nicht deine Meinung teilt, als naiv und dumm abstempelst, was mich ziemlich ankotzt!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
02.12.2003 17:02 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Person kennen würde, würde ich urteilen oder sagen was ich meine. Aber ich glaube keiner hier wird diese Person so gut kennen oder überhaupt kenn um sein ein untolerantes urteil abzugeben.

Und noch was, man ist mir Hauptschulabschluß nicht verloren man kann damit genauso gut studieren, dauert halt dann ein bisschen länger, und was auch sonst noch was aus sich machen. Ich hab letztes Schule ja meinen qualifizierenden Hauptschulabschluß geschafft und bin gerade dabei meine Mittlere Reife zu machen.
02.12.2003 17:33 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz allem, ich würde von ihm auch keine Nachhilfe annehmen. Gibts denn wirklich keinen anderen, der das machen kann??

__________________
Es gibt nur einen Gott.
02.12.2003 17:57 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
ich bin nicht der Meinung, dass Noten was mit geistlicher Beschränkheit zu tun haben! Mein Durchschnitt auf dem letzten Zeugnis war 1,25 soviel dazu!


Na dann versuch mal LK Chemie und Spanisch bei meinen Lehrern 15 Punkte zu bekommen...


Zitat:
Original von Punkniete
Was ich dir sagen wollte ist nicht die Kritik an deiner radikalen Meinung gegen Nazis, dafür ist ja auch das Board ja da, sondern dein primitiver, untolleranter Horizont, in dem du jeden, der nicht deine Meinung teilt, als naiv und dumm abstempelst, was mich ziemlich ankotzt!


Ich tolerier jede Meinung (natürlich ausser die eines Faschos), aber es muss ja ned heißen, dass ich sie gutheißen soll. Da liegt der Unterschied Augenzwinkern
02.12.2003 18:07
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Ich tolerier jede Meinung (natürlich ausser die eines Faschos), aber es muss ja ned heißen, dass ich sie gutheißen soll. Da liegt der Unterschied Augenzwinkern


Ich habe nicht gesagt dass er sich mit ihm anfreunden soll!!!

Und ich habe auch nichts gegen deine Meinung gegen rechts!!!

Aber das mit allen mitteln also auch Gewalt das ist was mich ankotzt.

Wo ist den da der unterschied zwischen dir und einen Nazi???
02.12.2003 18:33 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, für mich ist tollerieren was anderes! Dann beschimpft man einen nicht mit: Du bist so ein naives, dummes Weib und so weiter!
Ne, das lass ich, ich bin ne Niete in Chemie, genau wie in Franze und nicht besonders schlau, denke ich, also soviel zum Thema Noten und geistliche Beschränktheit!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
02.12.2003 18:36 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal Sexniete ist bestimmt so einer der würde seinen eigenen Leuten auf die fresse hauen wenn die mal nicht so mitspielen wie er es will...


@Punkniete
lass dich von so einem Klugscheißer nicht fertig machen!!!
02.12.2003 18:47 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
02.12.2003 19:40 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Killerzombie.. heul doch ned gleich rum Augenzwinkern

Ich hab das Thema schon 10000 mal besprochen. Wenn du wissen willst, was zwischen uns besser ist als bei den Nazis, dann schau in den "Antifa heißt Gewalt" Thread!
Ich sag nur so viel, dass wenn du uns verurteilst, weil wir bzw. ich gewalt anwende, dann müsstest du auch Cops wie die Pest hassen. Die machen das nämlich auch gegen Verbrecher. Für mich sind Faschos Verbrecher... nichts anderes. Es ist ja ned so, dass wenn mir ein Fascho über den Weg läuft, dass ich den gleich umbox. Ganz und gar nicht, aber ich bin von Gewalt nicht abgeneigt.

@Punkniete

Und ich hab nur gesagt, dass du naiv bist, weil du wahrscheinlich noch nicht richtig streß mit nazis gehabt haben kannst. Du kennst halt den alltäglichen Terror nicht und dir ist die wirkliche Gefahr, die von rechts ausgeht, nicht klar genug. Sonst würdest du genau so wie ich denken.
02.12.2003 19:42
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Würdet ihr...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH