das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Würdet ihr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Würdet ihr... Punkniete 29.11.2003 11:31
 RE: Würdet ihr... haarausfall 30.11.2003 14:43
 RE: Würdet ihr... terrorärztin 08.03.2004 15:22
 RE: Würdet ihr... TiRod 29.11.2003 11:34
 RE: Würdet ihr... FU:Sex and Rock'n'Roll 29.11.2003 12:32
 RE: Würdet ihr... KillerBarbie 29.11.2003 13:30
 RE: Würdet ihr... pR4life 29.11.2003 14:51
 RE: Würdet ihr... Elias 29.11.2003 15:11
 RE: Würdet ihr... marry 29.11.2003 15:15
 RE: Würdet ihr... Bullensohn 29.11.2003 15:34
 RE: Würdet ihr... sonja 30.11.2003 14:41
 RE: Würdet ihr... Punkniete 30.11.2003 16:57
 RE: Würdet ihr... Inkognito 30.11.2003 18:01
 RE: Würdet ihr... The Incredible Kevin 30.11.2003 18:02
 RE: Würdet ihr... RiMiSaK 30.11.2003 18:14
 RE: Würdet ihr... Killer Zombie 30.11.2003 18:28
 RE: Würdet ihr... jellyPUNK 30.11.2003 18:44
 RE: Würdet ihr... Killer Zombie 30.11.2003 18:56
 RE: Würdet ihr... FU:Sex and Rock'n'Roll 30.11.2003 19:51
 RE: Würdet ihr... haarausfall 30.11.2003 19:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Würdet ihr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angenommen ihr seit ne Niete in irgendeinem wichtigen Schulfach und euch bietet jemand echt gutes auf diesem Gebiet freundlich an, dass er euch Nachhilfe geben kann: Was wäre wenn dieser jemand leider ziemlich rechts ist und dazu noch ne Freundin von nem Nazi und du deine Punkclique hast, in der es leicht dummes Gerede geben könnte, wenn du dich mit jemanden von diesem Kaliber abgibst und du selbst Nazis eigentlich auch hasst wie die Pes. Würdet ihr es trotdem machen, wegen der Note und weil diese Nazibraut zu euch auch eigentlich ganz nett ist? Oder käm das für euch nicht in die Tüte, wegen Moral, dummen Gerede usw.???

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
29.11.2003 11:31 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

RE: Würdet ihr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Angenommen ihr seit ne Niete in irgendeinem wichtigen Schulfach und euch bietet jemand echt gutes auf diesem Gebiet freundlich an, dass er euch Nachhilfe geben kann: Was wäre wenn dieser jemand leider ziemlich rechts ist und dazu noch ne Freundin von nem Nazi und du deine Punkclique hast, in der es leicht dummes Gerede geben könnte, wenn du dich mit jemanden von diesem Kaliber abgibst und du selbst Nazis eigentlich auch hasst wie die Pes. Würdet ihr es trotdem machen, wegen der Note und weil diese Nazibraut zu euch auch eigentlich ganz nett ist? Oder käm das für euch nicht in die Tüte, wegen Moral, dummen Gerede usw.???
ich hab noch nie nen so langen satz gesehen! Augenzwinkern also ich würds nicht machen weil mir auch meine schweter nachhilfe geben könnte! smile )

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
30.11.2003 14:43 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
terrorärztin
unregistriert
RE: Würdet ihr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts sicher noch tausend andere leute die dir nachhilfe geben können!
08.03.2004 15:22
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gibt bestimmt noch mehr leute die nachhilfe geben können
29.11.2003 11:34
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würds nicht machen, weil ICH Nazis wie die Pest hasse!!!
KILL THE NAZIS

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

29.11.2003 12:32 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es machen so lang er mich nich mit irgendnem:"Beim-Führer-war-alles-besser-grede"belastet(was die meisten machen.).
außerdem find ich das man nich alle nazis SO verallgemeinert als scheisse bezeichnen kann,die meinung sicherlich,aber nich alle nazis leben ihre meinung so extrem...bestimmt viele aber halt nich alle.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

29.11.2003 13:30 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch nie von nem gebildeten nazi gehört der nachhilfe geben kann!

ich würds auch nich tun... würde mir jemand anders suchen... gibt nämlich noch genug nette leute die nachhilfe geben können die nich rechts sind!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

29.11.2003 14:51 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich würds nicht machen...
2....weil ich gut in der schule bin(naja sogut auch wieder nicht aber guter durchschnitt)
3.diese annahme ist äußerst unwahrscheinlich (dass ich von nem nazi nachhilfe brauche

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
29.11.2003 15:11 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine natzi und nachilfe in einen fach wo ich schlecht bin.
hmm.... ich würds nicht machen, fänds aber lustig enn ein nazi mir in englich nachhilfe geben würde.
naja aber da nazi strohblöd sind, wird das wohl nie gehen.
29.11.2003 15:15
Bullensohn Bullensohn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2854.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ein Bombenattentat auf die mavchen dann die Überreste in einen SACK machen in den dann allle reinpissen und kacken und dann mit Säure überschütten. Die Überreste davon in den Briefkasten von ihrem Freund machen mit einem schönen Zettelchen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Sammle Platten, kaufe Platten, höre Platten!!! Wenn du sie nicht willst verkauf sie an BULLENSOHN!!!
29.11.2003 15:34 Bullensohn ist offline Beiträge von Bullensohn suchen Nehmen Sie Bullensohn in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt intellegente nazis? hab ich ja noch nie von gehört.

__________________
heute norm, morgen tot
30.11.2003 14:41 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ein Bombenattentat auf die mavchen dann die Überreste in einen SACK machen in den dann allle reinpissen und kacken und dann mit Säure überschütten. Die Überreste davon in den Briefkasten von ihrem Freund machen mit einem schönen Zettelchen!!!

Wie bitte? Du hast nen Knall!

@all: Nationalsozialismus hat nicht zwangsweise was mit geistlicher Beschränktheit zu tun! Obgleich wahrscheinlich zu 99%, was aber nicht heißt, dass die in der Schule schlechter sind als andere!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
30.11.2003 16:57 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal davon abgesehen, dass ich bezweifle, dass Nazis so intelligent sind um Nachhilfe zu geben, würde ich wohl eher verzichten. Es gibt auch andere bei denen du Nachhilfe nehmen könntest (vielleicht einer aus deiner Clique ?). Du könntest natürlich versuchen sie zu bekehren und ihr klar zu machen, dass ihre Denkweise nicht korrekt ist.
30.11.2003 18:01 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
The Incredible Kevin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mir woanders nachhilfe suchen... ich lasse mich doch nicht von nem Fascho "unterrichten" so weit kommt des noch!
30.11.2003 18:02
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, klar würd ichs machen. Ich bin nicht so Untolerant wie Nationalsozialismus Anhänger, Obwohl die Dame Ja auch ziehmlich Freundlich Scheint, und ich glaub kaum das Die Dir dann heimlich die Haare abschneidet oder so großes Grinsen

Ausserdem ist es für die Note, es geht um Schule und nicht um Politik. In welchem Fach Denn überhaupt? Und Nazis sind, mein Gott Nochmal, nicht dumm, mindestens sind sie Intelligent genug für ne kurze Zeit die Halbe Welt zu regieren (diktatieren [?]), die politische Einstellung ist Scheiße Aber somit Doch nicht der Intelligensquotient.
30.11.2003 18:14
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es auch machen!!!

Denn du musst an deine Zukunft denken!!!
Ohne ordentlichen Schulabschluss wird doch heute aus niemanden mehr was!

Du willst doch mal einen Ordentlich Job oder?
30.11.2003 18:28 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auf keinem fall bei nem nazi nachhilfe nehmen... wie hast du dich denn entschieden? (es hört sich nämlihc so an, als wärst du in der situation!)
30.11.2003 18:44 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene ich bin nicht und war auch noch nie in so einer Situation... (zum glück)

Aber wie ich schon sagte ... man muss auch mal Kompromisse hinnehmen…

Entweder man nimmt die hielfe an oder man muss mit der Note leben..

Und außerdem sind Nazis auch nur Menschen... (auch wenn es in unseren Augen keine guten sind…)

Aber in deren Augen sind wir auch die...

Und wenn er dir als Punk hielfe anbieten dann wird es auch kein richtiger Faschist sein... ...vielleicht ein Mitläufer oder so...
30.11.2003 18:56 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt ich würds nicht machen!!!
Es kann sein das die "schlau" sind, (sieht man an SCHILL z.B. denn mit hauptschulabschluss wird man nicht Richter), aber ich würde es nie tun,

denn sie haben eine SCHEISS meinung, auch wen es nur mitläufer sind.
Ich bin ein tolleranter mensch, würd ich von mir sagen, aber wenn es um Nazis geht kann und will ich nicht tollenrant sein.

Bei mir kocht das blut immer wenn ich faschos seh, dann denk ich immer an die opfer der II Weltkrieges!!!
UNd das sie alle ausländer raushaben wollen und BEHINDERTE usw. da krieg ich immer nen totalen wutanfall!!!


I HATE HITLER!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

30.11.2003 19:51 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
wie schon gesagt ich würds nicht machen!!!
Es kann sein das die "schlau" sind, (sieht man an SCHILL z.B. denn mit hauptschulabschluss wird man nicht Richter), aber ich würde es nie tun,

denn sie haben eine SCHEISS meinung, auch wen es nur mitläufer sind.
Ich bin ein tolleranter mensch, würd ich von mir sagen, aber wenn es um Nazis geht kann und will ich nicht tollenrant sein.

Bei mir kocht das blut immer wenn ich faschos seh, dann denk ich immer an die opfer der II Weltkrieges!!!
UNd das sie alle ausländer raushaben wollen und BEHINDERTE usw. da krieg ich immer nen totalen wutanfall!!!


I HATE HITLER!!!
man ey..du regst dich immer voll auf! das war auch schon immer im alten board so... Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
30.11.2003 19:55 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Würdet ihr...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH