das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Rocky Horror Picture Show?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Rocky Horror Picture Show?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roxy
unregistriert
Pfeil The Rocky Horror Picture Show?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, also ich würde mal gerne wissen,
wie IHR den Film so findet..!?
Ich hab ihn gerade gestern wieder gesehen und
finde ihn riiichtig gut! Freude
29.11.2003 15:13
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

RE: The Rocky Horror Picture Show?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roxy
Ich hab ihn gerade gestern wieder gesehen und
finde ihn riiichtig gut! Freude
ich auch

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
29.11.2003 15:19 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
MILLS...fick_dich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film is nich schlecht, aber bei uns an der schule hat das 4.semester das richtig als musikel aufgeführt, und das war so so so so geil *noch immer schwärm* ich hab den film erst danach gesehn, und dann fand ich den nich ganz so gut wie das live, aber trotzdem geil *grins*
29.11.2003 17:18
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film hat Tim Curry als Frank Furter zu bieten. Folglich ist der Film besser als jegliche Live-Vorführung großes Grinsen
It's just a jump to the left... okay, vielleicht abgesehen von der Inszenierung mit Craig Parker als Erzähler großes Grinsen
Kult. Absolut grandioser Kult smile )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.11.2003 19:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lieb diesen film der ist sooo genial!

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

29.11.2003 19:56 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur:

DON'T DREAM IT, BE IT!!!

*schwärm*

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
29.11.2003 20:13 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, so geil dieser film großes Grinsen
29.11.2003 20:42
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, einfahc ein genialer film...
29.11.2003 22:05 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wisst schon dass Postings mit dem Inhalt 'Ja, der Film ist genial' und sonst nix eigentlich dasselbe sind wie *zustimm*? Und ihr wisst schon, was *zustimm* ist? Ja? Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.11.2003 22:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: The Rocky Horror Picture Show?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find den film voll gut! is schon voll lang her, als ich den das letzte mal gesehn hab! muss ich unbedingt mal wieder schauen! also ich denk den muss man einfach mal gesehn haben...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

29.11.2003 22:56 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gaaaanz toll!! smile )
Hoffentlich kommt der demnächst wieder mal im TV. (muss ihn mir endlich mal kaufen... großes Grinsen )
Hab's zwar mal live gesehn, find den Film aber viel besser. (zuhaus auf der Couch nimmt einem wenigstens nich so'n Spielverderber die Klorollen und den Reis ab... Teufel großes Grinsen )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

29.11.2003 23:16 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Film!!

Das erstemal habe ich ihn im Englischuntericht gesehen und fand ihn ziemlich öde, weil ich die ganze Zeit damit beschäftigt war, die Untertitel zu lesen...

Aber mit zunehmenden Englischkenntnissen und auswendiglernen der Dialoge gewann der Film immer mehr. An der Musik habe ich mich teilweise allerdings schon überhört, aber in ein oder zwei Jahren sehe ich mir das Ding bestimmt mal wieder an.

Touch-a Touch-a Touch me ist eins meiner Lieblingssongs aus dem Film.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

30.11.2003 15:57 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diesen film, das lohnt sich echt den anzugucken!!!
30.11.2003 16:10 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd den echt gern ma sehn...aber dann halt auch im kino,aber läuft irgendwie nirgens bei mir inna umgebung traurig

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

03.12.2003 21:49 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir schauen sich den gerade in musik an!!!
hab ihn aber vorher schon gesehen!!!
in england gibt es kinos die nur diesen film spielen,
und zwar tag für tag!!!! wird auch in dem film "fame" erwähnt!!!
*klugscheiss*

cu
bla bla bla... Ferti

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
04.12.2003 15:04 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Langweilig Langweilig ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den auch einfach genial! Im Kino ist der aber am tollsten! Hier in münchen läuft der in einem Kino jeden Samstag um 24 Uhr (oder viertel vor oder so....), das is genial! Das Kino is auch voll in dem Stil hergerichtet! Sieht toll aus und steigert die Atmosphäre *gg*

__________________
I hate you, I hate you, I swear by god I hate you - oh my god, I love you!
04.12.2003 15:24 Langweilig ist offline E-Mail an Langweilig senden Beiträge von Langweilig suchen Nehmen Sie Langweilig in Ihre Freundesliste auf
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, is ganz lustig, wenn du nichts anderes zum gucken hast!

__________________
Proud of what I am
04.12.2003 17:35 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
Melita Melita ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11684.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Film gut, aber live ist besser.
Ich hab das mal in der Schule aufgeführt mit der Musical AG und das kam richtig gut an. Anschließend hat man uns aber vorgeworfen, dass es nicht in eine Schule gehört und die Schule sich den Sexualkundeunterricht für die nächsten zwei Jahre sparen könnte, weil wir das alles auf der Bühne dargestellt hätten.
Diese Vorwürfe kann ich bis heute nicht verstehen, denn das Stück ist doch Kult und wo soll man es denn aufführern, wenn nicht in einer Schule?

Gruß Melita

__________________
inter deum et diabolum semper musica est
Schaut mal rein
die Sterne lügen nicht, sie schweigen

04.12.2003 17:44 Melita ist offline E-Mail an Melita senden Beiträge von Melita suchen Nehmen Sie Melita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melita in Ihre Kontaktliste ein
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhhhhhhh ich liebe diesen film!!! naja äussert sich ja auch in meiner signatur!!! Augenzwinkern
tim curry, susan sarandon und meat loaf!!! einfach nur das genialste musical das es gibt!!!

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

05.12.2003 12:56 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melita
Ich finde den Film gut, aber live ist besser.


ich hab heute karten bekommen und geh heute abend hin Zunge raus
das führt sone ganz bekannte theatergruppe auf smile )
06.12.2003 11:49 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Rocky Horror Picture Show?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH