das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » komentatoren gg ösiliga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen komentatoren gg ösiliga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

komentatoren gg ösiliga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es wenn bei fussballspielen die (deutschen) komentatoren über die österreichische bundesliga abwertend sprechen, letztes beispiel bei stuttgard gg glasgow, als szabic den ball hatte:
"Der Imre kommt ja aus der Operettenliga...."was soll das ?das wir nicht die überliga haben is uns klar..dass es einen "rivalkampf"AUT gg GER gibt auch aber das is das letzte
wollt´ich nur mal los werden


P.S.:Für Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld"

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
29.11.2003 15:34 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahahahahahahahahaahahahaha keiner schreibt dir und im übrigen: find ick auch scheiße

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

29.11.2003 23:21 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » komentatoren gg ösiliga


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH