das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » woher der name? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen woher der name?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bixey bixey ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.11.2003

woher der name? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sers
hab ne frage, und zwar woher kommt eigentlich der name "die Ärzte"...? ich mein halt wie die gerade da drauf gekommen sind. zwar nedumme frage, v.a als ärzte-fan, aber hab ich mich letztens irgendwie gefragt, von daher dachte ich mir, dass das hier sicher welche wissen...
also ciao +thx
29.11.2003 16:22 bixey ist offline Beiträge von bixey suchen Nehmen Sie bixey in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat keinen bestimmten Grund.
Bela und Farin sind da aufm Weg zum Bus einfach drauf gekommen.

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 29.11.2003 16:31.

29.11.2003 16:30 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na frag DAS mal, wenn du sie persönlich triffst. *lol*

__________________
Who Else But Els
29.11.2003 16:42 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elslaesstgruessen
na frag DAS mal, wenn du sie persönlich triffst. *lol*
*rofl* ich würd dann aber vorher fürn Marathon trainieren großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.11.2003 16:43 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Quatsch, is doch eine ihrer Lieblingsfragen..! großes Grinsen

__________________
Liebe und Frieden und so..
29.11.2003 16:47 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
You
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum heisst der mensch , mensch ??? ist auch ne Frage ohne Antwort !
29.11.2003 16:49
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
na frag DAS mal, wenn du sie persönlich triffst. *lol*




ja auf sochle fragen freuen sie sich immer am meisten großes Grinsen
29.11.2003 16:53 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum heißen die ärzte die ärzte ? ?? ?
Warum eigentlich „die Ärzte“? Farin: „Uns hat es leid getan, dass unter dem Buchstaben Ä nie eine Platte im Laden zu finden war, deshalb wollten wir einen Namen mit Ä. Ärzte, Ätztussis, Ärsche standen zur Auswahl, wir haben uns leider für die blödeste Möglichkeit entschieden!“

(von
http://www.effakuh.de/index.php?kat=1#49 )

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
29.11.2003 16:58 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
You
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kannte ich aber schon Augenzwinkern
29.11.2003 16:59
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
Warum heißen die ärzte die ärzte ? ?? ?
Warum eigentlich „die Ärzte“? Farin: „Uns hat es leid getan, dass unter dem Buchstaben Ä nie eine Platte im Laden zu finden war, deshalb wollten wir einen Namen mit Ä. Ärzte, Ätztussis, Ärsche standen zur Auswahl, wir haben uns leider für die blödeste Möglichkeit entschieden!“

(von
http://www.effakuh.de/index.php?kat=1#49 )
das ist aber sicher NICHT der Grund warum die sich so genannt haben!!!!!!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.11.2003 17:10 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
You
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese frage werden sie dä wohl selber nimmer beantworten können !
29.11.2003 17:12
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum stellst du sie dann Augenzwinkern ?
nee mal im ernst.
ich denke nicht, dass das einen tieferen sinn hat.
hört sich wahrscheinlich nur cool an.... großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.11.2003 17:58 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
das ist aber sicher NICHT der Grund warum die sich so genannt haben!!!!!!


WAS? bist du dir da ganz sicher?
sag mal weiß eigentlich jemand wann die hochzeit von bela und farin ist?

(wird man hier eigentlich immer ernst genommen wenn kein "großes Grinsen " drunter steht? *seufz*
ich wollte eigentlich noch mehr zu der frage posten, so oft wie die schon gestellt wurde, aber das war leider alles was ich so auf die schnelle gefunden habe...)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
29.11.2003 18:07 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Rockstar_PapaJoe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2300.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahaaaaaaaaa gut zu wissen...hab ich mich auch schon öfters mal gefragt

__________________
Wer sich nicht wehrt is schon tot!!!
29.11.2003 18:12 Rockstar_PapaJoe ist offline Beiträge von Rockstar_PapaJoe suchen Nehmen Sie Rockstar_PapaJoe in Ihre Freundesliste auf
HotDog300
unregistriert
RE: woher der name? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bixey
sers
hab ne frage, und zwar woher kommt eigentlich der name "die Ärzte"...? ich mein halt wie die gerade da drauf gekommen sind. zwar nedumme frage, v.a als ärzte-fan, aber hab ich mich letztens irgendwie gefragt, von daher dachte ich mir, dass das hier sicher welche wissen...
also ciao +thx


da kannst du gleich auch fragen warum du von deinen eltern der name bekommen hast. da kommt man auch nie auf einen grünen zweig
29.11.2003 18:14
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach die tollste Variante dieser Frage: Reporter:"Warum die Ärzte? Wen wollen sie heilen?"- Bela: "Das is ja mal ne originelle Frage." Dreht sich um und geht. Interview beendet. großes Grinsen
29.11.2003 18:53 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Meiner Meinung nach die tollste Variante dieser Frage: Reporter:"Warum die Ärzte? Wen wollen sie heilen?"- Bela: "Das is ja mal ne originelle Frage." Dreht sich um und geht. Interview beendet. großes Grinsen
ohi so hätt ich auch reagiert... wie kann man nur soo dermaßen dämliche fragen stellen... Augen rollen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.11.2003 19:15 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
You
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
warum stellst du sie dann Augenzwinkern ?
nee mal im ernst.
ich denke nicht, dass das einen tieferen sinn hat.
hört sich wahrscheinlich nur cool an.... großes Grinsen
ich hab sie ja nich gestellt Augenzwinkern
29.11.2003 19:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » woher der name?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH