das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2004-Alle karten weg??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2004-Alle karten weg???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

2004-Alle karten weg??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
- ich wollte mal wissen, ob jemand von euch weiss, ob alle karten für 2004 schon weg sind oder ob es da noch welche gibt.

und

- ob jemand weiss, ob es für nächstes jahr auch nochmal so ne aktion wie dieses jahr gibt, wo man die karten noch vor dem konzi kaufen kann um den schwarzhändlern eins auszuwischen

tut mir leid, falls es so nen thread schonmal gibt, hab aber grad keinen gefunden

das wärs auch schon

danke schonmal

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 29.11.2003 18:18.

29.11.2003 18:17 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

RE: 2004-Alle karten weg??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, gibts an der Abendkasse immer noch ein paar Tix, aber da musste ganz zeitig dasein. Sind echt nur ein paar. Ansonsten kriegste vielleicht noch Sitzplätzegetgo oder hier. Oder mal googlen und andere Vorverkaufsstellen suchen. Irgendwo gibts noch Karten aber keine mehr fürn Innenraum.
Vielleicht haste auch Glück und ein Fan bietet Karten hier in der Tauschbörse an.

Letzter Weg: ebay.
29.11.2003 18:33 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.ticketpool.de , da findest du sogar noch für dieses Jahr Karten,nur ein wenig teuer! Ansonsten findest in den meisten Fällen nur noch Sitzplätze!
Unter
www.eventim.de
www.kartenhaus.de

z.b.
29.11.2003 18:41
lupus lupus ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2462.gif

Dabei seit: 14.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich mir vor rund zwei Wochen meine Karten für Bremerhaven bestellt habe, da wurde mir gesagt, dass fast alle Konzerte 2004 ausverkauft sind. Für BHV waren auch nicht mehr viele da..

Daraus lässt sich schließen, dass für einige wenige Konzerte nur noch wenige Karten vorhanden sind.

__________________

21.05.2004 | Bremerhaven

Ein Mann ist nicht betrunken, so lange er, ohne sich festzuhalten, am Boden liegen kann..

29.11.2003 22:12 lupus ist offline Homepage von lupus Beiträge von lupus suchen Nehmen Sie lupus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lupus in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an wo du bestellt hast. Jede vorverkaufststelle hat ein gewisses Kontingent. Die einen sind ausverkauft, die andern haben noch welche.
29.11.2003 22:19 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
lupus lupus ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2462.gif

Dabei seit: 14.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie direkt bei DRM bestellt.

__________________

21.05.2004 | Bremerhaven

Ein Mann ist nicht betrunken, so lange er, ohne sich festzuhalten, am Boden liegen kann..

29.11.2003 22:29 lupus ist offline Homepage von lupus Beiträge von lupus suchen Nehmen Sie lupus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lupus in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztekammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke erst mal für die vielen tipps

aber leider leider kann ich nicht mal "freiburg" bei den tickets finden ich schätze es sieht schlecht aus, aber da ist ja noch lange hin, bis dahin wird sich vielleicht noch was ergeben, *fastverzweifeltist*

__________________

30.11.2003 00:56 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind doch dabei die tour zu erweitern, gibt schon drei (oder so) zusatzkonzerte

__________________
heute norm, morgen tot
30.11.2003 14:44 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt darauf an für welche Konzerte du noch Tickets brauchst. Deutschrock hat wohl noch paar einzelne Karten. Am betsen ist, du rufts mal an 01805/ 376 376. Ansonsten würde ich immer mal regionale Ticket-Shops anrufen, oder direkt bei dem Veranstaltungsort.
30.11.2003 15:23 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange dauert es, bis die karten von Deutschrock da sind???
01.12.2003 14:22
lupus lupus ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2462.gif

Dabei seit: 14.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Wochen, weil die derzeit sehr viel zu tun haben.
Dafür bekommt man dann aber noch 'ne CD Extra als Entschädigung.

__________________

21.05.2004 | Bremerhaven

Ein Mann ist nicht betrunken, so lange er, ohne sich festzuhalten, am Boden liegen kann..

01.12.2003 16:14 lupus ist offline Homepage von lupus Beiträge von lupus suchen Nehmen Sie lupus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lupus in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lupus
Zwei Wochen, weil die derzeit sehr viel zu tun haben.
Dafür bekommt man dann aber noch 'ne CD Extra als Entschädigung.

super, danke schön Freude
dann werd ich mal mein glück probieren und hoffen, dass die noch karten für mich haben smile )
01.12.2003 16:21
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:15.

01.12.2003 16:39 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lupus
Zwei Wochen, weil die derzeit sehr viel zu tun haben.
Dafür bekommt man dann aber noch 'ne CD Extra als Entschädigung.


Naja nicht immer. Ich habe über 10 Wochen gewartet und habe die "Goldenes Handwerk" CD bekommen. Die ich jetzt schon doppelt habe. Außerdem habe ich noch ein Girlie-Shirt in der größe S mit dem Aufdruck "Diament" bekommen. Na toll, ein Typ der sich fünf T-Shirts und zwei Kapuzenpullis in Größe XL bestellt bekommt ein Girlie-Shirt in der Größe S. Echt super. Achso das mit der Wartezeit lag nicht an den Tickets, sondern an einem Shirt und noch irgentwas. Deswegen mußte ich so lange warten.
01.12.2003 21:00 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ludwigsburg am 17. Juli hat der Vorverkauf erst begonnen - da kriegste garantiert noch 'ne Karte (33€)....

Ansonsten - nicht überlegen - kaufen.... loswerden kannste eine Karte immer noch, falls du dann doch nicht hingehen kannst / willst....
02.12.2003 08:29 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
lupus lupus ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2462.gif

Dabei seit: 14.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Zitat:
Original von lupus
Zwei Wochen, weil die derzeit sehr viel zu tun haben.
Dafür bekommt man dann aber noch 'ne CD Extra als Entschädigung.


Naja nicht immer. Ich habe über 10 Wochen gewartet und habe die "Goldenes Handwerk" CD bekommen. Die ich jetzt schon doppelt habe. Außerdem habe ich noch ein Girlie-Shirt in der größe S mit dem Aufdruck "Diament" bekommen. Na toll, ein Typ der sich fünf T-Shirts und zwei Kapuzenpullis in Größe XL bestellt bekommt ein Girlie-Shirt in der Größe S. Echt super. Achso das mit der Wartezeit lag nicht an den Tickets, sondern an einem Shirt und noch irgentwas. Deswegen mußte ich so lange warten.


Mir wurde am Telefon aber erzählt, dass die viel zu tun hatten und deshalb noch was extra mit in das Paket legen. smile
Und so war es dann auch, hab Komm zurück/Die Banane bekommen. smile

__________________

21.05.2004 | Bremerhaven

Ein Mann ist nicht betrunken, so lange er, ohne sich festzuhalten, am Boden liegen kann..

02.12.2003 15:10 lupus ist offline Homepage von lupus Beiträge von lupus suchen Nehmen Sie lupus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lupus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2004-Alle karten weg???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH