das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaah gefunden!!!!!!!! thanx!
17.12.2003 15:55
Barilla Barilla ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3116.jpg

Dabei seit: 26.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pibu
kannst du mal bitte nen Tipp geben.
17.12.2003 16:00 Barilla ist offline Beiträge von Barilla suchen Nehmen Sie Barilla in Ihre Freundesliste auf
Fraena666 Fraena666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11093.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin85
Hier ganz klein noch ein Tip bzw. eher ein Rätsel-Hinweis
also nur lesen wenn man einen Tip haben will:


1. Du brauchst den Namen eines Liedes
2. Davon muss du eine Silbe wegnemen
3. In dieser "Zone" willst du eintragen (laut Duden eine Definition des Wortes)
5. Das klappt nicht
6. Also klickst du auf den Link zu einer bestimmten Seite


vielleicht bin ich doof aber den Tip versteh ich net verwirrt
17.12.2003 16:31 Fraena666 ist offline Beiträge von Fraena666 suchen Nehmen Sie Fraena666 in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHU, ich hab es gefunden...zum Glück!

Kann mir jemand die Eier 10,11 und 13 schicken? Die fehlen mir bei der Suche...

leider!

Wäre nett
17.12.2003 16:39
Lacrima Lacrima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3998.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno ich habs gefunden kanns aber weder öffnen noch runterladen, weil der böse compi einfach schluss macht und denkt er wäre fertig oder einen fehler anzeigt... unglücklich

__________________
'Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!'
-Ernesto 'Che' Guevara-
17.12.2003 18:01 Lacrima ist offline Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
Golden Boy Golden Boy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2970.gif

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow gefundnen und ganz allein ;-)
is wirklich schwer n tipp zu geben ohne es gleich zu verraten, der tipp von oben is auch schon ganz gut...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

11.05.2004 FREIBURG <--- rock 'n' roll
17.12.2003 19:12 Golden Boy ist offline Homepage von Golden Boy Beiträge von Golden Boy suchen Nehmen Sie Golden Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Golden Boy in Ihre Kontaktliste ein
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fraena666

thx für den tip!!!!!
genau wie SIR auge gesagt hat,
nicht zuviel verratend,
aber immerhin ein tip..

cu

Ferti..

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
17.12.2003 19:17 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
cole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin85
Hier ganz klein noch ein Tip bzw. eher ein Rätsel-Hinweis
also nur lesen wenn man einen Tip haben will:


1. Du brauchst den Namen eines Liedes
2. Davon muss du eine Silbe wegnemen
3. In dieser "Zone" willst du eintragen (laut Duden eine Definition des Wortes)
5. Das klappt nicht
6. Also klickst du auf den Link zu einer bestimmten Seite


das habe ich gemacht aber immer noch nichts gefunden traurig und nu verwirrt
17.12.2003 19:46
cole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, ich fass es ja nich, ich habs gefunden!!!!!!! was hab ich nur die ganze zeit gemacht verwirrt
17.12.2003 19:53
darkness78 darkness78 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3359.gif

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch, aber so schwer fand ich das heute gar nicht eure HILFE ist echt gut gewesen.
gestern fand ich es gemeiner. schliesslich musste man bisher noch nie links ausserhalb der bademeister anklicken

__________________
Denn für eine gute Zeit
sind zu allem wir bereit.
Wir woll´n lauter als die Hölle sein,
unser Herz ist groß und die Welt ist klein!
- Für eine gute Zeit! -

17.12.2003 20:09 darkness78 ist offline E-Mail an darkness78 senden Beiträge von darkness78 suchen Nehmen Sie darkness78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkness78 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von darkness78: Hatschepsut666
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den kleingedruckten Tipp hab ich nach 10 mal durchlesen nun auch gerafft. Könnte mir jemand bitte das Bild von Sonntag (also das 14te) zuschicken an timsgenau@web.de, da ich den Tag nicht zu Hause war und nicht suchen konnte? Wäre sehr nett!

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
17.12.2003 20:57 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
AlexDenton AlexDenton ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkness78
habs auch, aber so schwer fand ich das heute gar nicht eure HILFE ist echt gut gewesen.
gestern fand ich es gemeiner. schliesslich musste man bisher noch nie links ausserhalb der bademeister anklicken


Hä? Musste man doch gestern auch nicht?!? das bild war nach wie vor auf der seite, nur der shop is "von auswärts", aber da wars ja nich...
17.12.2003 23:48 AlexDenton ist offline Homepage von AlexDenton Beiträge von AlexDenton suchen Nehmen Sie AlexDenton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexDenton in Ihre Kontaktliste ein
darkness78 darkness78 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3359.gif

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AlexDenton

aber du musstest den doch anklicken, um an das ei ranzukommen, oder etwa nich.
falls nich, hab ich dann eben nicht kapiert, warum es dann plötzlich da war. hauptsache ich hatte es gefunden

__________________
Denn für eine gute Zeit
sind zu allem wir bereit.
Wir woll´n lauter als die Hölle sein,
unser Herz ist groß und die Welt ist klein!
- Für eine gute Zeit! -

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von darkness78: 18.12.2003 00:01.

17.12.2003 23:59 darkness78 ist offline E-Mail an darkness78 senden Beiträge von darkness78 suchen Nehmen Sie darkness78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkness78 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von darkness78: Hatschepsut666
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jippieh ich habs seit langem wiedermal ohne hilfe

__________________

18.12.2003 00:33 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Mysteryländer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's auch schnell gefunden! Aber kann's net downloaden - jedesmal wenn ich's öffnen will tut sich nix außer dass mein Computer sagt: will nicht mehr! aaaaaaaaaahh!!!!
18.12.2003 00:37
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ist heute ja mal nicht so überkreativ... aber ist ja auch mal entspannend.

__________________
Who Else But Els
18.12.2003 00:49 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer
Hab's auch schnell gefunden! Aber kann's net downloaden - jedesmal wenn ich's öffnen will tut sich nix außer dass mein Computer sagt: will nicht mehr! aaaaaaaaaahh!!!!
schonmal mit rechter maustaste und ziel speichern unter versucht, so machs ich immer


@mimi:
warte bis heute mittag, da bettelt sicher wieder jemand, war ja schon oft so, bei den ganz einfachen eiern großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 18.12.2003 01:11.

18.12.2003 00:53 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Fraena666 Fraena666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11093.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch drekt gefunden....war aber auch net schlecht nach den letzten Tagen das Ei ma direkt zu finden großes Grinsen
18.12.2003 07:06 Fraena666 ist offline Beiträge von Fraena666 suchen Nehmen Sie Fraena666 in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den tip
18.12.2003 08:49
cole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bitte, es geht doch. hab es heute mal ohne fremde HILFE gefunden. großes Grinsen *stolzbin*
18.12.2003 10:03
Seiten (88): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH