das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cain
hmm
befor ich euch nun as teil maile möcht ich erstmal wissen ob ich mich dann strafbar mache?? wiel is rockbr teil und ich kann mich erinnern das wer sein rockbar status verlohren hat weil er rockbares welchen zu gänglich gmeavcht hat die evt. nicht rockbar waren

also mods/admins darf ich oder nicht?


du brauchst dir nicht mehr die mühe zu machen. ich habs den obigen schon geschickt.dem direkt über mir nicht, zu spät...

strafbar machst dich damit doch nicht? gibts doch kein gesetz für??

also käsebrötchen und ect. haben verraten wo das ei steckt... deshalb wurden sie gekickt... und rockbar mient ja nur den code aus der cd, und das können sie ja immer noch sein.

ich vertraue ja drauf, dass sie alle auch wirklich rockbar sind, tja aber ich werde keinem alle teile schicken, solange es nur einzeln welche sind, dürfte das doch kein problem sein...was wollen sie damit?


falls es doch nicht erlaubt sein sollte, dann wäre mir an einer stellungnahme eines mods sehr gelegen(ach was fpr ein deutsch)

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

04.12.2003 23:09 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Helfen ist nix Schlimmes, im GegenteilAugenzwinkern . Der Kalender basiert auf gegenseitiger Hilfe, es wird wohl kaum jemand schaffen, alle 24 Türen pünktlich zu finden.

Was hier nicht geduldet wird, sind Links in den Rockbar-Bereich und Hinweise, die den Spaß verderben.
(Öhm ... naja ... bis jetzt wars zumindest Spaß. großes Grinsen )
04.12.2003 23:24 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann sie am Samstag & Sonntag wahrscheinlich nicht suchen gehn! unglücklich
Ich hoff, dass es danach wieder alle gemeinsam zum Download gibt - so wie's mit den Lesetour-Tracks und dem Monsterparty-Video auch war!
04.12.2003 23:26
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer-fan
Okay neue Diskussionsthema :
Muss n sehr großes Bild sein , da ein Schuh auf einem Teil is geschockt (heute)


ja ganz schön groß... ich schätze mal so 24 Teile in dieser Art... *lol*
Ich würde mal sagen, daß der Teil von heute Farins Fuß/Schuh ist.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

04.12.2003 23:42 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds net *heul*


@auge gut versteckt


hat es irgendwer schon (nur sagen ob nicht wo)
05.12.2003 00:15 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Mysteryländer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch schon gesucht&gesucht&gesucht - aber noch nix gefunden. Echt gut versteckt heute!!
05.12.2003 00:23
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer noch nicht gefunden....
05.12.2003 01:00 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nun wirklich schon überall gesucht! Also, ich scheiß jetzt drauf. Gute Nacht!
05.12.2003 01:36
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also heute muss man ja echt suchen, das ist aber unschön... :o( Und gefunden hab ich trotzdem nichts... Das ist ja jetzt echt wie Ostern.. tststs... Frustrierend.

__________________
Who Else But Els
05.12.2003 04:30 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer schon das ei vom 5.Dezember gefunden?

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
05.12.2003 06:25 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich noch nich oberflächlich hab ich schon alles abgesucht jetz geht ins verlinkte
05.12.2003 08:56
Mystery
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gefunden! XXXXXXXXXXXXXXXXXXX und voilá, da isses!!

Könnte mir einer von euch die ersten beiden Eier zuschicken?? Die hab ich leider verpasst ;-(( cgoeb@bad-hersfeld.de


Vielen Dank schonmal!!!
05.12.2003 09:02
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo es is steht nicht mehr in nem anderen kalenda thread heute is es sehr tricky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiRod: 05.12.2003 09:33.

05.12.2003 09:27
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich find's einfach net... unglücklich
Auge hat das aber auch gut versteckt! Verdammt!

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

05.12.2003 09:30 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's nicht verdammt.. ich such schon seit über einer stunde??
kann mir bitte irgendwer (PER MAIL.. ... .. danke auge). schreiben, wo das 5. ei versteckt ist??

danke im vorraus, Loop

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
05.12.2003 09:38 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist wirklich sehr schwer heute. Ich habe jetzt zweimal alle Links durchgeklickt und nichts gefunden. Ein Tipp wäre mal nicht schlecht.
Wie soll das denn erst an den Adventssonntagen werden? Schließlich soll man ja da besonders aufmerksam suchen.

__________________

05.12.2003 09:40 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu krass ich finds auch net vielleicht ist beim hochladen was schiefgegangen.....

__________________
Puuh, das war harter Stoff!
05.12.2003 09:44 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt. ein tipp wäre nicht schlecht!

€dit: habs gefunden!
Tipp: da XXXXXXXXXXXXXXXXX suchen!!
XXXXXXXXXböse *hüstl* download *hüstel* XXXXXXXXXXXX )

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Notze: 05.12.2003 10:08.

05.12.2003 09:56 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gefunden!!! *freu* War heut aba auch wirklich böse versteckt...

__________________
Ich bin nicht besonders evil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zellchan: 05.12.2003 10:37.

05.12.2003 10:37 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
maz maz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2635.jpg

Dabei seit: 15.10.2003

Daumen hoch! nich schlecht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann mann mann, nich schlecht. habs gefunden, war aber auch n guter tipp *hüstel* download...hihi
ist aber erst mein zweites, von fünf... verschickt hier jemand eigentlich hauptberuflich längst vergangene *hüstel* türchen? Augen rollen

__________________
jetzt im grab, das wäre schön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maz: 05.12.2003 10:55.

05.12.2003 10:54 maz ist offline E-Mail an maz senden Beiträge von maz suchen Nehmen Sie maz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (88): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH