das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wie jetzt?? hat das gewinnspiel was mit dem chat zu tun, oder muss man noch suchen *blödfragt*


€dit: und äh ich find schon das heute der 24. ist großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 24.12.2003 01:21.

24.12.2003 01:19 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
schlagzeuger schlagzeuger ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dsa gewinnspiel hat mal so rein gaaaar nix mitm chat zu tun!

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr hat immer mein Großvater erzählt
Schon mal was von Bela-Farin-Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Oberhausen
und er pflegte zu sagen: wenn in der Halle kein Platz mehr ist
Kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!
24.12.2003 01:24 schlagzeuger ist offline E-Mail an schlagzeuger senden Homepage von schlagzeuger Beiträge von schlagzeuger suchen Nehmen Sie schlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marvin85
Mir ist langweilig im Chat...

deshalb Klugscheisse ich mal ein bisschen...

@LUKI666
Nach neuer Rechtschreibung müsste
Basssolo in deiner Signatur mit 3 (drei) S geschrieben weden. ;-)


Tatsächlich!? hättsch net jedacht...naja... und stuttgart muss a wieda rausgroßes Grinsen bis dann
euer Luki666 des Vertrauens
24.12.2003 01:25
Schnusel Schnusel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erwähne mal das i jetz beides gefunden hab. der chat is schön,wenn er denn mal funktioniert.

__________________
Alles Bäume!
24.12.2003 01:26 Schnusel ist offline E-Mail an Schnusel senden Beiträge von Schnusel suchen Nehmen Sie Schnusel in Ihre Freundesliste auf
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ... im Lostopf

Und ... habe alle 24. Eier gefunden

Ausserdem ... komme ich aus Spandau wie der Bela

Und ... bin auch im BetaChat

;-)
;-)
;-)
;-)

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

24.12.2003 01:33 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
Zitat:
Original von Marvin85
Mir ist langweilig im Chat...

deshalb Klugscheisse ich mal ein bisschen...

@LUKI666
Nach neuer Rechtschreibung müsste
Basssolo in deiner Signatur mit 3 (drei) S geschrieben weden. ;-)


Tatsächlich!? hättsch net jedacht...naja... und stuttgart muss a wieda rausgroßes Grinsen bis dann
euer Luki666 des Vertrauens


Einmal hast du es verbessert.
Einmal fehlt noch :-)

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

24.12.2003 01:49 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhhhhhhhhhhhu bin im Lostopf onhe Hilfe,
und hab das ei ich glaube das wird heute schöne Weihnachten.
24.12.2003 01:59 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
Barilla Barilla ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3116.jpg

Dabei seit: 26.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich kann mein Ei von heute nicht öffnen. bzw. runterladen. Da erscheint nur einscheint nur ein kleines schwarzes Kästchen. Kann mir das jemand zuschicken?
24.12.2003 08:13 Barilla ist offline Beiträge von Barilla suchen Nehmen Sie Barilla in Ihre Freundesliste auf
jÄnny jÄnny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3172.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kanns auch nicht angezeigt werden ;_;..... dieses weihnachten wird echt immer schlimmer -.-... kanns mir bitte irgentwer schickem???

jenny.fischer@airwave.at

__________________
Es gibt nur einen Gott..... Bela Farin ROD
24.12.2003 08:59 jÄnny ist offline Beiträge von jÄnny suchen Nehmen Sie jÄnny in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gefunden.
hasch, ist das toll... smile

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
24.12.2003 09:26 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ihr müsst mir helfen: Ich find das 24. Ei einfach nicht, könnte einer von euch es mir bitte, bitte schicken?!?!?!?

Wäre echt super lieb von euch!

Frohe Weihnachten @ all!

Sch_Ka@gmx.de

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
24.12.2003 09:59 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Melita Melita ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11684.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Ei gefunden und bin im Lostopf!
War eigentlich gar nicht so schwierig.

Wünsche euch allen schöne Weihnachten!!!

__________________
inter deum et diabolum semper musica est
Schaut mal rein
die Sterne lügen nicht, sie schweigen

24.12.2003 10:26 Melita ist offline E-Mail an Melita senden Beiträge von Melita suchen Nehmen Sie Melita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melita in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das ei und das gewinnspiel!!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
24.12.2003 10:29 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
JunkieXl JunkieXl ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3018.gif

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnt mal nen Tip vertragen wo das Ei ist

__________________
Listen to them:
Children of the night...
what music they make
24.12.2003 10:44 JunkieXl ist offline Homepage von JunkieXl Beiträge von JunkieXl suchen Nehmen Sie JunkieXl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JunkieXl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JunkieXl anzeigen
menticide menticide ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12483.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist's nicht mehr schwer, das gewinnspiel zu finden. es wird ja überall rumposaunt. wie unrockbar böse

__________________
kurt cobain hat es gewusst: im alter droht gesichtsverlust !!!
24.12.2003 10:47 menticide ist offline Beiträge von menticide suchen Nehmen Sie menticide in Ihre Freundesliste auf
schlagzeuger schlagzeuger ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man weiß welches datum wir heute haben und das sollte nicht so schwer sein dann findet man auch das ei Augenzwinkern

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr hat immer mein Großvater erzählt
Schon mal was von Bela-Farin-Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Oberhausen
und er pflegte zu sagen: wenn in der Halle kein Platz mehr ist
Kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!
24.12.2003 10:49 schlagzeuger ist offline E-Mail an schlagzeuger senden Homepage von schlagzeuger Beiträge von schlagzeuger suchen Nehmen Sie schlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
TRoe TRoe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3953.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leutz.
ich kann das ei nicht öffnen da mein "ach so netter" pc mal wieder spinnt und muss in 10 minuten los.
könnte mir vll jemand das ei von heute schicken?
wäre echt nett.

e-mail: timmanne@web.de

bye

das troe

__________________
keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also habt ihr mir verdammt nochmal nicht zu sagen, wie ich zu leben habe!
24.12.2003 11:19 TRoe ist offline Homepage von TRoe Beiträge von TRoe suchen Nehmen Sie TRoe in Ihre Freundesliste auf
Barilla Barilla ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3116.jpg

Dabei seit: 26.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal!
Bitte kann mir jemand das Ei von heute schicken, ich kanns nicht runterladen.
hier meine emaildresse:
sonjalino@t-online.de
24.12.2003 11:19 Barilla ist offline Beiträge von Barilla suchen Nehmen Sie Barilla in Ihre Freundesliste auf
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gewinnspiel is voooll schnitzelig...
danke auge!
also diese gewinne *sabber*
ich will auch ma gewinnen, wo doch weihnachten is *sniff*

un jetz geh ich auf eiersuche...
wenn ihr alle sagt, dass das auch einfach is, dann muss das ja zu finden sein^^

uiiii geschenkeeeeeee ich froi mich schon soo auf heute abend lol

aber der chat funzt bei mir irgendwie auch nit ganz D;
is aber auf jeden cool designed *strahl*
24.12.2003 11:52 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von psychopathin
gewinnspiel is voooll schnitzelig...
danke auge!
also diese gewinne *sabber*
ich will auch ma gewinnen, wo doch weihnachten is *sniff*


was kann man denn gewinnen???

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

24.12.2003 11:57 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (88): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH