das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das mieseste Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klühbirne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find geräusch und ist das alles net so doll... bei geräusch klingt alles sehr gelangweilt und ideenlos... großes Grinsen
27.12.2003 17:17 Klühbirne ist offline Beiträge von Klühbirne suchen Nehmen Sie Klühbirne in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fasse zusammen:
im schatten der ärzte ist das schlechteste album, eurer meinung nach

nicht genannt, also am besten: die bestie in menschengestalt und das ist nicht die ganze wahrheit.
smile )
27.12.2003 18:57
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bestie in menschengest. find ich mit der im schatten am schlechtesten.
31.12.2003 14:04 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von drdrbent
spendierhosn
aber geräusch find ich auch nicht so toll

bester gruß
Gigs mit uns sind chaostage
bent


waaas????
geräusch????????

und was ist mit und
der tag,
schneller leben,
system,
anders als beim letzten mal,
deine schuld,
vor allem nichts in der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich find des eines der besten alben überhaupt..

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

31.12.2003 14:15 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
sirgmj
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2003

schlechtestes album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find 13 ist mit abstand das schlechteste album. Den Gitarrensound bei den Spendierhosen find ich persönlich ziemlich geil.
Mal ne Ansage: LE FRISUR ist eindeutig das beste Album !!!!!!!!!!!!
31.12.2003 14:29 sirgmj ist offline Beiträge von sirgmj suchen Nehmen Sie sirgmj in Ihre Freundesliste auf
Pele Pele ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22675.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find im schatten der ärzte am schlechtesten... 13 find ich voll geil....

__________________
..ich muss weg, ich hab noch wurst im auto!

31.12.2003 15:01 Pele ist offline Beiträge von Pele suchen Nehmen Sie Pele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pele anzeigen
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find le frisure am schlechtesten
aber eigentlich hat jedes album schlechte und gute lieder
31.12.2003 15:10
Pele Pele ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22675.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
ich find le frisure am schlechtesten
aber eigentlich hat jedes album schlechte und gute lieder


jo da stimme ich dir zu weil bei le frisure gibt es auch wo gute lieder aba insgesammt isses nich so gut.

__________________
..ich muss weg, ich hab noch wurst im auto!

31.12.2003 15:12 Pele ist offline Beiträge von Pele suchen Nehmen Sie Pele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pele anzeigen
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geräusch

Zitat:
waaas????
geräusch????????

und was ist mit und
der tag,
schneller leben,
system,
anders als beim letzten mal,
deine schuld,
vor allem nichts in der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich find des eines der besten alben überhaupt..


Die hauen mich alle nicht wirklich um. Bin eher gelangweilt, wenn ich mir das Album anhöre.
31.12.2003 16:19 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sach auch geräusch
das album ist gut
aber eben nich so gut wie die anderen Freude
das beste ist 13
01.01.2004 19:37
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippolo
das beste ist 13


Für mich auch! (von den Studio-Alben)

Na ja wie schon gesagt ich finde halt "Le Frisur" nicht so besonders... aber das hatten wir ja schon Augenzwinkern

Na ja nachdem DÄ auf Tour "Motherfucker 666" gespielt haben, habe ich mich dann doch mal wieder (*hust* nach längerer Abstinenz) durch das Album "gequält"... na ja sooo schlecht ist es nicht - halt sehr sehr viel Haar... *lol*
Aber es ist für mich immer noch das Album mit dem ich mich am wenigsten anfreunden kann.
Aber wirklich UNhörbar (*g*) ist keine DÄ-Platte finde ich.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

01.01.2004 21:30 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vollkommen überflüssig is wohl Das beste von kurz nach früher bis jetze (außer Radio Rap), aber da best ofs wohln bissel aus der wertung fallen dürften (hab mir nicht alles durchgelesen)...Im Schatten der Ärzte und Le frisur

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

01.01.2004 22:20 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Vanyb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ist das alles nicht so toll.zu spät hört sich darauf so scheiße an
05.01.2004 01:24
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das verhältnismäßig mieseste ist meiner Meinung nach RmdSU
Le Frisur ist gewöhnungsbedürftig aber ned schlecht...
Von kurz nach früher bis jetze find ich auch ned so doll, da mir die ganzen Remix-Sachen nicht so gefallen, wie die Urfassungen unglücklich
05.01.2004 16:11
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
...ned so doll, da mir die ganzen Remix-Sachen nicht so gefallen, wie die Urfassungen unglücklich


grace kelly ist aber witzig großes Grinsen
06.01.2004 16:28
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau also ich finde geräusch ... naja
muss sagen unrockbar und deine schuld hab ich nun tot gehört für mich und mit lovepower ists auch bald so weit
dinge von denen find ich nich so toll genau so wie der tag
und die nacht ist sowieso der größte müll finde ich
das ist meine meinung...

ps: 13 und Spendierhosen RULEN!!!

mfg,
frodo

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

12.01.2004 16:39 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Punk-Schwabe Punk-Schwabe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4351.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find eigentlich alle Alben geil, aber das schlechteste ist "Im Schatten der Ärzte", ich find erstens die Lieder nicht so gut und auserdemn weil Bela da das Schlagzeug nicht eingespielt hat, sondern alles mit dem Drum-Computer gemacht ist.

__________________
Wenn Ficken eine Philosophie ist...dann ist es meine!
13.01.2004 14:08 Punk-Schwabe ist offline Homepage von Punk-Schwabe Beiträge von Punk-Schwabe suchen Nehmen Sie Punk-Schwabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Schwabe in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keine schlechten ärztealben *gg*

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 21:56 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Gwen_tB
unregistriert
RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
es gibt keine schlechten ärztealben *gg*

genau! smile )
16.01.2004 22:05
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Ist das alles und Im Schatten der Ärzte nicht so toll, aber einige Lieder darauf sind natürlich auch ganz geil. Ich find die Stücke klingen live alle viel besser!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
18.01.2004 14:28 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH