das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das mieseste Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Le Frisur finde ich nur drei Lieder gut, darum mag ich die CD nicht so.

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
14.04.2004 19:55 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die älteren sind noch net so Punkig. Ich mein; fast alles ohne Verzerrer. Aber das schlechteste ist Le Frisur. Da sind nur ein paar gute Lieder drauf. Aber die sind auch wieder SAUGEIL!!!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
15.04.2004 01:52 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mieseste album ist mit einem kilometer langen abstand GERÄUSCH..

ich habe noch nie so eine beschissenes ärzte album in der hand gehabt..
das is echt zum kotzen..ausser nichts in der welt kann man sich da nix drauf anhören..

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

15.04.2004 05:00 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
killerblau killerblau ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7047.gif

Dabei seit: 01.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peon
ausser nichts in der welt kann man sich da nix drauf anhören..


also wenn dir ProZombie oder AlsIchDenPunkErfand nicht gefallen dann
ist dir nich zu helfen .... das is punkrock smile

__________________
3467 Texte von 153 Bands

.. und ich hasse slogans - aber diesen einen mag ich - sag NEIN ..

<3 Anja& Alex <3

15.04.2004 08:51 killerblau ist offline E-Mail an killerblau senden Homepage von killerblau Beiträge von killerblau suchen Nehmen Sie killerblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killerblau in Ihre Kontaktliste ein
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von killerblau
Zitat:
Original von peon
ausser nichts in der welt kann man sich da nix drauf anhören..


also wenn dir ProZombie oder AlsIchDenPunkErfand nicht gefallen dann
ist dir nich zu helfen .... das is punkrock smile

ich weiss nich ich find pro zombie scheisse aber egal
zum thema:
es gibt für mich kein mieses album es gibt nur eins am wenigsten gutes und das heisst:die bestie in menschengestalt...bis auf die 4 singles und 2 anderen songs sind da alle zum kotzen
€dit:oh eine kl. verwechslung meinerseits aber pro zombie gefällt mir trotzdem nit

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mike14: 17.04.2004 17:01.

15.04.2004 21:22 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich weiss nich ich find pro zombie als möchtegern punk von rod


1.Ist Pro-Zombie von Farin.
2.Kannst du dir solche abfälligen Kommentare über Rod sparen.Damit machst du dir in einem Ärzteboard keine Freunde.

Zitat:
es gibt für mich kein mieses album es gibt nur eins am wenigsten gutes und das heisst:die bestie in menschengestalt...bis auf die 4 singles und 2 anderen songs sind da alle zum kotzen


Ich habe auch lange gebraucht um mich mit der Bestie anzufeunden.Das einzige Stück was wirklich schlecht ist ist meiner Meinung nach Gehirnstürm.Aber die restlichen Stücke haben es meiner Meinung nach nur live richtig in sich.Dennoch sind auf der Bestie für mich nämlich 2 Geniestreiche drauf die die Platte für mich unverwechselbar machen.(Lieber Tee und Dos Corazones)
15.04.2004 21:42 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde "das ist nicht die ganze wahrheit..." nicht so gut

__________________
wenn die Halle voll ist, kommen die ärzte auf die Bühne
27.04.2004 16:11 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse rock'n'roll realschule *grummel* son mist ...
hab ich geschenkt bekommen und noch nicht einmal gehört, geil wa?
Freude

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
28.04.2004 20:22 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich sach mal so bei den Spendierhosen gibt es entweder nur geile oder beschissene lieder. aber irgendwie keine dazwischen. Geil sind: Manchmal haben Frauen..., Rock Rondevouz, DIR, Ein Sommer nur für mich, Geld

aber beschissen ist zum beispiel: Gib mir Zeit. ICh denke an so etwas wird sich in spätestens 5 Jahren kein Schwein mehr erinnern. Genau so wie Das leben is ne Party(*würg* Kommerz), oder Baby. oder alles so einfach oder natürlich onprangering son scheiß.
böse
30.04.2004 16:30
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 18 ist viel zu kurz...daher auch ein bissl langweilig...nicht schlecht,aber nicht so gut,wie die anderen...
03.05.2004 17:06
Dragonchild
unregistriert
Das mieseste Album - was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von salzstangendieb
Also meiner Meinung nach sind es die Spendierhosen:

Bis auf ein Sommer nur für mich nur lieblose Texte und total schlechter Gitarrensound.

Ich glaub die meisten von euch werden Le Frisur nennen ,aber
ich will euch ja nicht beeinflussen...


Also, ich finde, es gibt kein miesestes Album. Ich finde sie alle hypergeil.
03.05.2004 20:44
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh nicht, was ihr gegen Le Frisur habt!
Ist doch ein richtig geniales Album (bis auf 3-4 Songs, aber das ist ja bei fast jeder CD so!)

Geräusch finde ich nicht mehr so toll, aber das liegt daran, dass ich es einfach viel zu oft gehört hab!

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
06.05.2004 15:58 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasistlos?
ich versteh nicht, was ihr gegen Le Frisur habt!
Ist doch ein richtig geniales Album (bis auf 3-4 Songs, aber das ist ja bei fast jeder CD so!)

Geräusch finde ich nicht mehr so toll, aber das liegt daran, dass ich es einfach viel zu oft gehört hab!


ja bin eig voll deiner meinung
le frisur ist toll bis auf ein paar

und geräusch stinkt wie ich finde
2-4 lieder sind geil und der rest stinkt einfach nur (vorallem die nacht und nichtwissen *ekel*)

naja jedem seine meinung

(PS: SPENDIERHOSEN IST DAS GEILSTE!)

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

06.05.2004 16:08 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
drummingmongo
unregistriert
RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben halt le frisur und runter mit den spendierhosen und geräusch
09.05.2004 00:54
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Debil nicht so super (Scheißtyp, Kamelralley, El Cattivo, Das Schlaflied finde ich nit so toll)...

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
09.05.2004 21:28 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Album ist kopmlett schlecht . Aba ich find unplugged auch n bisschen doof.
01.07.2004 15:10
Jürgen-18 Jürgen-18 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher fand ich Le Frisur und das ist nicht die ganze Warheit nicht so toll.
Nachdem ich mir Le Frisur mehrmal komplett durchgehört habe, fand ich das Album gar nicht mal so schlecht. Aber mit dem Album das ist nicht die ganze Warheit kann ich mich nicht richtig anfreunden.
05.07.2004 11:47 Jürgen-18 ist offline Beiträge von Jürgen-18 suchen Nehmen Sie Jürgen-18 in Ihre Freundesliste auf
-=[DailyTerror]=- -=[DailyTerror]=- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Le Frisur" is einfach genial... Schade ist nur, dass die Songs extremst selten live gespielt oder wenigstens angespielt werden!! Die einzigen Überbleibsel hiervon sind MoFu666 und DauerwelleVs.Minipli!! Ab und zu kommen noch 3-Tage-Bart´,Mein Baby war beim Frisör oder No Future dazu, aber das ist sehr selten.
Meiner Meinung nach sollten zum Beispiel Haar, Zickenbart oder Look Don't Touch auch ab und zu ne Rolle im Set spielen, aber is ja auch egal.

Hier gehts ja um das schlechteste Album!! Und das ist meiner Meinung nach ganz klar DIE BESTIE IN MENSCHENGESTALT!!
hier haben nur ein paar Perlen drauf Platz gefunden! (Schrei nach Liebe, Mach die Augen zu, Kopfüber ín die Hölle, René...), aber im Großen und Ganzen ist das eben die typisch schwache Reunionsplatte wie auch Viva La Muerte von Slime schlecht ist oder jetzt gerade Revolution vom Crematory!!

__________________
Du stehst am Fenster und du schaust hinaus
und draußen scheint die Sonne, doch in dir herrscht tiefe Nacht
Wenn nicht ein letzter Rest von Zweifel wäre
hättest du schon längst den letzten Schritt gemacht!
05.07.2004 16:35 -=[DailyTerror]=- ist offline Beiträge von -=[DailyTerror]=- suchen Nehmen Sie -=[DailyTerror]=- in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv le frisur und geräusch....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

05.07.2004 18:28 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geräusch, da ist das Verhältnis gut/schlecht am miesesten

__________________
make love, not hochzeit

05.07.2004 19:58 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH