das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das mieseste Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Superchecker33
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von userohnenamen
RMDSU bin ich enttäuscht von unglücklich

die find ich eigntlcih ganz cool ansonsten kindertage ist nicht so mein fall
15.02.2005 18:29
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Superchecker33
die find ich eigntlcih ganz cool ansonsten kindertage ist nicht so mein fall


genau, ich mag alben, die es nicht gibt, auch nicht Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
15.02.2005 18:31 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh,wie können so viele "spendierhosen" ni leiden unglücklich .. also ich mag die cd total gern und hör die och oft ^^
was ich och ni so dolle finde is geräusch ,hatte ich mir irgendwie besser erhofft...aber dÄ werdn ja auch ni jünger :D
15.02.2005 18:32 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Entengrüze
ahhh,wie können so viele "spendierhosen" ni leiden unglücklich .. also ich mag die cd total gern und hör die och oft ^^
was ich och ni so dolle finde is geräusch ,hatte ich mir irgendwie besser erhofft...aber dÄ werdn ja auch ni jünger :D

ja, die 'spendierhosen' find ich auch cool....
auch die geräusch finde ich total klasse! smile )
aber das du die geräusch nich gut findest, hat ja nichts mit DÄ
zu tun (das die ni jünger werden is ja klar)..! Augenzwinkern
es heißt ja nicht, je älter man wird, desto schlechter werden
die alben (is ein beispiel)..! Augen rollen

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
15.02.2005 18:37 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol,nee ich mein ja oh ni dass,um so älter die werden um so schlechter werdn die alben.. Augenzwinkern
ich meint des aber so,dass sie jetz nimmer ganz so ... wie sagt man..?! .. freizügige oder provozierende texte machen wie früher halt...
hat das jetzt irgendjemand verstanden was ich meinte? ^^
15.02.2005 18:44 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spendierhosen fetzen doch!!!
Da ist halt viel lustiges drauf, aber genau das ist es doch, was Farin und Bela wollen. Die Fans mit solchen Liedern völlig vor den Kopf stoßen. Wer die Meersau hat, weiß was ich meine, wird genug darin erwähnt.
Um zum Thema zurück zu kommen:
Ich weiß nicht ob das ein richtiges Album ist. verwirrt
Also ich hab's von nem Kumpel und das nennt sich "Kindertage Extrastark". Das find ich voll mies, aber eigentlich auch nur, weil der Sound so schlecht ist, also da sind haufen Nebengeräusche.
Und was ich noch schrecklich -bis auf Außnahme einzelner Lieder- finde ist 'Doktorspiele heute'. Aber ich glaub das ist auch schon woeder kein richtiges Album, oder??? verwirrt

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

17.02.2005 20:58 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"kindertage extrastark" hat echt ne miese qualität, finds aber ganz ok.

ich mag "le frisur" nicht. "mein baby...", "3 tage bart", "hair today..." und "haar" sind die einzigen lieder, die ich auf dem album gut finde. keine ahnung, worans liegt. habe das album schon lange, aber es konnte mich noch nie recht begeistern.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.02.2005 21:46 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
psüscho psüscho ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die spendierhosen seit langer zeit das beste album...besonders weil holly (mad sin) geslapt hat Augenzwinkern
eines der schlechtesten fand ich eigentlich GERÄUSCH.......ist nicht so mein fall.....meine favorites liegen eh in den 80ern... großes Grinsen

__________________
www.theRipmen.de
17.02.2005 22:04 psüscho ist offline Homepage von psüscho Beiträge von psüscho suchen Nehmen Sie psüscho in Ihre Freundesliste auf
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich mich anschließen. geräusch is nich mein ding, obwohl es echt gute lieder drauf gibt...
18.02.2005 02:33 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Kindertage & Doktorspiele sind Bootlegs!
Ich find ,,Im Schatten der Ärzte" sehr seltsam, da da einige Stücke sehr auf die Schnelle geschrieben klingen, auch wenn das vielleicht nicht der Fall war.Außerdem mag ich die Sintflut nicht: Mittelmäßiger Sound und die meisten Stücke zu schnell gespielt.Da höre ich mir ,,Wir wollen nur deine Seele" hundert mal lieber an.
02.03.2005 19:18 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
DaArzt DaArzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.03.2005

schlechtestes album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie alle geil nur is mir geräusch zu viel kommerz....

__________________
Punks not dead!!!
11.03.2005 20:33 DaArzt ist offline E-Mail an DaArzt senden Beiträge von DaArzt suchen Nehmen Sie DaArzt in Ihre Freundesliste auf
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt "Im Schatten der Ärzte" nicht so ganz

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
11.03.2005 21:32 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mankind
verwirrt Kindertage & Doktorspiele sind Bootlegs!
Ich find ,,Im Schatten der Ärzte" sehr seltsam, da da einige Stücke sehr auf die Schnelle geschrieben klingen, auch wenn das vielleicht nicht der Fall war.Außerdem mag ich die Sintflut nicht: Mittelmäßiger Sound und die meisten Stücke zu schnell gespielt.Da höre ich mir ,,Wir wollen nur deine Seele" hundert mal lieber an.


Stimmt, aber irgendwie find ich dass auch bei der "wir wollen nur deoine seele" auch einige Stücke zu schnell gespielt wurden. Hört sich ziemlich merkwürdig an!

bye, Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

12.03.2005 22:40 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nich was ihr gegen Geräusch und RMDS habt.
Ok, Geräusch ist weniger provozierend aber ich find es sind ziemlich gute, rockige Stücke drauf.

Und das schlechteste Album?
Le frisur find ich nicht sonderlich großartig.
Und im Schatten der Ärzte mag ich auch nicht so sehr. Sind nur wenige gute Lieder drauf *find*

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

13.03.2005 15:22 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt "le frisur" nich so gut, da mag ich die songs nicht so.
einige gehn ja, aber naja...is halt nicht so mein ding.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

13.03.2005 18:48 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so wirklich schlecht find ich kein Album,aber LeFrisur ist das welches ich mir am seltensten anhöre.....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

13.03.2005 19:46 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Eumel Eumel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14835.jpg

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find spendierhosen acuh nih grade so gut das steht imma nur zur zierde bei mia im zimmer weil das sonne schöne hülle hat abba ich hohl es vielleicht nur 1 mla im monat raus Augenzwinkern

__________________
erst wenn der letzte Pogo getanzt die letzte mark geschlaucht der letzte nippel gepierct ist werdet ihr feststellen das man Techno nich essen kann!!!!!
14.03.2005 19:57 Eumel ist offline Homepage von Eumel Beiträge von Eumel suchen Nehmen Sie Eumel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eumel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Eumel: crazypur
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find bisher kein album richtig schlecht. aber das was ich am wenigsten mag ist Le Frisur

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.03.2005 15:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
dÄ-6f-fan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spendierhosen sind cool...
auf DÄ früher sind zwar gute Lieder, aber in ner blöden version find ich...
21.04.2005 19:35 dÄ-6f-fan ist offline Beiträge von dÄ-6f-fan suchen Nehmen Sie dÄ-6f-fan in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jäp... "DÄ früher" das find ich auch nicht wirklich gut, "Geräusch" ist zwar gut aber es gibt auch bessere alben von ihnen und ich find es auch nicht wirklich überzeugend!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
21.04.2005 21:05 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH