das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das mieseste Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ik mag le frisur gerne *net schlagen* bestie in menschengestalt find ik totalgeilaber geräuschis echt net sooo.doll. aber live uis der kram wieder richtig geilfreu mia schon aufdie babnd die sie pferd nannten ^^
05.07.2004 22:41 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Im Schatten der Ärzte!" Ein echter Abstieg nach dem genialen "Debil" traurig Weder musikalisch noch textlich was tolles.

Bei "Le Frisur" mag ich, ausser "Haar", alle Songs. Kann sie jedoch nicht an einem Stück hören!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feebles: 06.07.2004 14:07.

06.07.2004 14:07 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
-=[DailyTerror]=- -=[DailyTerror]=- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Haar" is ja wohl gerade geil!!! Vor allem des geile Elektro-Intro... (hat was von Elektrobier...) Zur "Im Schatten der Ärzte" - da haben ja wohl mal richtig geile Songs drauf Platz gefunden (Du willst mich küssen, Dein Vampyr, Wegen Dir, Rennen nicht laufen, Buddy Holly, Ich weiss nicht uvm.)!! Klar, der Sound is gewöhnungsbedürftig, aber das is es bei DEBIL auch!!

__________________
Du stehst am Fenster und du schaust hinaus
und draußen scheint die Sonne, doch in dir herrscht tiefe Nacht
Wenn nicht ein letzter Rest von Zweifel wäre
hättest du schon längst den letzten Schritt gemacht!
06.07.2004 16:36 -=[DailyTerror]=- ist offline Beiträge von -=[DailyTerror]=- suchen Nehmen Sie -=[DailyTerror]=- in Ihre Freundesliste auf
JTR JTR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10877.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schwach finde ich:
Im Schatten der Ärzte - Sound ist ein Mumpf, Schlagzeug klingt schlecht (die Drumcomputer damals waren auch Schrott), und die Songs sind total seltsam? Naja.
Ab 18 - viel zu kurz, und die Songs wollen auch nicht wirklich zünden.

und eetwas besser, aber immer noch schwer am Stück zu hören:
13 - Bis auf einige Stücke ein eher daneben geganges Album..
Geräusch - Bis auf wenige Stücke ein daneben geganges Album.. Himmel. Wieso bloß ein Doppelalbum?

Dafür nennen hier die meisten Le Frisur, was eher experimentiell ausgefallen ist (noch experimenteller als die normalen Platten), ich allerdings finde, das ist zusammen mit Planet Punk das beste (Studio-)Album. Die Livealben sind natürlich auch alle super, auch das Unplugged.

Und wer hat gesagt, "Männer sind Schweine" wär die schlechteste Single? Zum einen sind da super B-Seiten drauf ("Saufen"!) und außerdem ist der Song selber auch toll. Nur weil den auch Ballermann-Besucher mögen muss man ihn doch nicht hassen. Finde ich.
09.09.2004 21:40 JTR ist offline E-Mail an JTR senden Homepage von JTR Beiträge von JTR suchen Nehmen Sie JTR in Ihre Freundesliste auf
Armien Armien ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.07.2004

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd kein Album als schlecht bezeichnen aber Im Schatten... gefällt mir auch nicht!
11.09.2004 18:19 Armien ist offline Homepage von Armien Beiträge von Armien suchen Nehmen Sie Armien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Armien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Armien anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Armien
Also ich würd kein Album als schlecht bezeichnen aber Im Schatten... gefällt mir auch nicht!


Geht mir genauso.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
12.09.2004 15:54 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jtr : du findest "13" ein schlechtes Album ???????
Das ist mit Abstand ( groooßem Abstand, übrigens ) mein absolutes Lieblingsalbum ( bis auf "Ein Schwein namens Männer" *g*, aber wozu gibt es die Skip-Taste... ) !
Naja, so unterschiedlich können Meinungen sein. Ich finde "Le Frisur" zum Beispiel nicht so gelungen ( was das Durchhören angeht ) .

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
14.09.2004 11:33 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Armien
Also ich würd kein Album als schlecht bezeichnen aber Im Schatten... gefällt mir auch nicht!


genau meine meinung...schlecht is keins,weil mir immer ein paar leider extrem gut gefallen,aber meim schatten gefallen mir die wenigsten...
14.09.2004 12:24
JTR JTR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10877.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@anna: tja, ich weiß auch nicht warum, aber "13" hats mir wirklich nicht angetan. aber wie du schon sagtest: es ist eben geschmackssache! gerade heute hatte ich eine kleine debatte mit jemanden, der behauptete, ab "planet punk" hätten ihm die ärzte nicht mehr gefallen - dabei ist ausgerechnet das mein lieblingsalbum (mit "le frisur" und den liveplatten). seltsame welt.
18.09.2004 00:28 JTR ist offline E-Mail an JTR senden Homepage von JTR Beiträge von JTR suchen Nehmen Sie JTR in Ihre Freundesliste auf
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja das ist eine schwere entscheidung, denn es gibt wirklich kein schlechtes ärzte album, denn überall ist mind. ein lied drauf was mir total gefällt......
aber wenn dann Le frisur....das ist für mich das schlechteste )wenn man es überhaupt als schlecht bezeichnen kann)....

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
18.09.2004 00:33 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich ich find le firsur auch nich so toll. aber wir gefallen so die ersten alben nich so toll. habt ihr euch schonmal die album version von zitroneneis angehört?? schrecklich ich kann nich ma identifizieren wer da singt!!

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
18.09.2004 10:23 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
Silas Silas ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11409.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5,6,7,8 Bullenstaat find ich nicht so toll. Auch wenn es einige gute Lieder hat gefällt mir das Gesamtkonzept nicht so: Kurze, textlich und musikalisch beschissene Lieder und weit entfernt von anderen Alben. Bei den Spendierhosen gefällt mir das Gesamtkonzept auch nicht so, zu viele Partysongs und zu einseitig im musikalischen Bereich, ein wirklicher Überflieger fehlt. Ist insgesamt aber schon deutlich besser als Bullenstaat.

__________________
Zitat:
Original von sicFarin
ich find das unplugged fast am miesesten, ist zwar auch saugeil, aber naja

18.09.2004 16:17 Silas ist offline E-Mail an Silas senden Homepage von Silas Beiträge von Silas suchen Nehmen Sie Silas in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm. schwer, ich mag se ja alle..aber wenn ich mich entscheiden muss, dann wohl le frisur (find dazu nich so nen bezug wie zu den andren ärzte alben)

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
15.10.2004 17:02 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk och le frisur....

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

15.10.2004 20:26 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find "im Schatte der Ärzte" ziemlich bescheiden ... Le Frisur find ich cool großes Grinsen
15.10.2004 20:38 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
dbdäfdw
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimm dir voll und ganz zu!

aber ich fand im grunde die Idee ein album nur über haare zu machen ziehmlich geil *g* naja die ärzte halt... und IST DAS ALLES ist eigentlich auch nicht so gut ausser ERNA P. *gg*
20.10.2004 15:51
dbdäfdw
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer hat gesagt, "Männer sind Schweine" wär die schlechteste Single? Zum einen sind da super B-Seiten drauf ("Saufen"!) und außerdem ist der Song selber auch toll. Nur weil den auch Ballermann-Besucher mögen muss man ihn doch nicht hassen. Finde ich.[/quote]

ich mag den song nicht nur deswegen nicht so gern... ich find er is schon ein bisschen ausgelaugt... man hörte ihn eine zeit lang immer und überall... naja ich fand DÄ besser als sie noch nicht mit jedem song in die charts gegangen sind cool naja sind trotzdem genial!
20.10.2004 15:55
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
ich mag den song nicht nur deswegen nicht so gern... ich find er is schon ein bisschen ausgelaugt... man hörte ihn eine zeit lang immer und überall... naja ich fand DÄ besser als sie noch nicht mit jedem song in die charts gegangen sind cool naja sind trotzdem genial!


nach einer gewissen zeit konnte ich den song nicht mehr erhören. aber dann, als einige zeit vergangen war und ich mal wieder die "13" angehört hab, fand ich das lied wieder schön. smile
20.10.2004 16:34
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlechtestes album: geräusch? ne, aber ich finde die ganz alten ziemlich schlimm anzuhören, weil eine schlechte qualität ist, im gegensatz zu heute. also jetzt nicht von den liedern oder so, sondern einfach die qualität. welches das schlechteste album von den liedern her ist, kann ich nicht sagen


Zitat:
Original von dbdäfdw
[...]ich find er is schon ein bisschen ausgelaugt... man hörte ihn eine zeit lang immer und überall... naja ich fand DÄ besser als sie noch nicht mit jedem song in die charts gegangen sind cool [...]


genau das nervt mich! kommt, macht ruhig noch ne 6. auskopplung ... Augen rollen
vorallem weil einen die lieder dann irgendwann sehr sehr nerven. bestes beispiel ist unrockbar oder nichts in der welt. die gefielen mir total und als sie dann so langsam in die charts kamen und man nur noch diese lieder hörte ... irgendwann nervts!

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

27.10.2004 09:53 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
danni666 danni666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die unplugged ziemlich blöd, ok 3 oder 4 lieder hörn sich unplugged echt geil (westerland, komm zurück, monsterparty gibt ja nur ne unplugged davon naja und kopfhaut) an aber sonst...

__________________
Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes...
28.10.2004 11:59 danni666 ist offline Beiträge von danni666 suchen Nehmen Sie danni666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH