das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das mieseste Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag Ab 18 nicht / wenn es als album zählt/
da die songs ja auf debil.. mit drauf sind fröhlich
sonst finde ich alle okbi extrem geil fröhlich
21.04.2005 21:51 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich ehrlich sein soll find ich "5,6,7,8 Bullenstaat" echt mies. Was habt ihr alle gegen die Spendierhosen? verwirrt Das is echt geil ! *anrockrendevouzundn48.3uswdenk* großes Grinsen
30.04.2005 18:50
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find kein album schlecht. wie soll denn bitte n album von der besten band der welt schlecht sein??

__________________
dä-die beste Band der Welt
29.09.2006 20:05 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
Encarnizado Encarnizado ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19628.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, der thread sollte geschlossen werden Augen rollen

back to topic: im schatten der ärzte.
30.09.2006 14:47 Encarnizado ist offline Beiträge von Encarnizado suchen Nehmen Sie Encarnizado in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bleib auf Protest:
Für mich ist und bleibt die 13 die große Scheiße.
das zeug von 85-87 kann man meinesachtens auch nur ironischerweise gut finden. aber ich mag es ironisch. von daher bleibsts bei der 13. Punkt.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
04.10.2006 01:12 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nur von den Studioalben ohne "zusammengewürfelte"cds ist es für mich le Frisur.
04.10.2006 19:22
wake_up_in_hell wake_up_in_hell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21604.jpg

Dabei seit: 25.10.2006

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find debil geil ich weiss gar nicht was ihr habt :D ich meine die songs sind doch megageil fürs erste album... im schatten find ich den drumsound auch seltsam aber die songs sind ebnfalls nich schlecht.

die alben bis planet punk sind son mittelmaß. aber planet punk und le frisur sind vom sound und vom stil her die geilsten da sie damals noch richtig bock auf punk hatten und das merkt man den songs und dem sound auch deutlich an!
bei 13 weht auch noch son leichter hauch vom punk mit , aber 13 ist auf keinen fall ein mieses album nur weil sich die ärzte damit etwas in den kommerz bewegten.
runter mit den... is musikalisch her schwächer als 13 oder geräusch. meiner meinung nach unterstes mittelmaß.

ich lasse die live alben also somit auch rocknrollrealschule mal aussen vor, weil hier ja keine neuen songs geschrieben wurden. jedoch find ichd ass r´n´r rs eigentlich bewundernswert da sich hier auch andere musikalische fähigkeiten (zumindest von rod) zeigen.

geräusch ist ein mittleding, anfangs fand ich es gut, mittlerweile isses jedoch langweiluig da es nichts neues gibt.

als miesestes album würd ich somit spendierhosen und die bestie bezeichnen...

__________________
www.lifestream-music.de
25.10.2006 16:48 wake_up_in_hell ist offline E-Mail an wake_up_in_hell senden Beiträge von wake_up_in_hell suchen Nehmen Sie wake_up_in_hell in Ihre Freundesliste auf
nora tschirner
unregistriert
Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Devil bzw. Debil und Lé Frisur

hab ich zwar, hör ich aber selten, weil ich net so viele lieder auf denen sin die ich gern mag...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nora tschirner: 25.10.2006 20:16.

25.10.2006 20:15
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mich da auch eig gar nicht entscheiden, dacht erst okay du schreibst hier rein "le frisur" ist am schlechtesten, aber dann hab ich das mal öfter gehört und seit dem find ich das gar nicht mehr so schlimm.
jetzt würd ich glaub ich auch eher zu einem album vor der reunion tendieren, sprich entweder "das ist nicht die ganze wahrheit" oder "die ärzte" find ich beide nich so ganz berauschend.

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

28.10.2006 20:00 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
-Dein_Vampyr- -Dein_Vampyr- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21636.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Schlechtestes Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich war von der "Geräusch" sehr enttäuscht.. wirklich wenig gute lieder drauf.. hoffe mal dass das neue mal wieda bessa wird...
un die "schatten" is au net so toll.. da sind teilweise total seltsame bzw. unnötige lieder drauf wie "rennen.. nicht laufen" WAS SOLL DAS? xD
auch bei der "le frisur" hab ich anfangs geschmunzelt aber fand die songs nach kurzer zeit richtig geil.. die warn eben fast alle ziemlich unbekannt..
aber sonst.. alles genial^^

__________________
Sie sind die Besten, sie sind die Allerbesten
Im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan Bator
29.10.2006 02:13 -Dein_Vampyr- ist offline Beiträge von -Dein_Vampyr- suchen Nehmen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schattenreich...
10.11.2006 15:26
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also is schlechteste album is für mich das ist nicht die ganze wahrheit und die ärzte!hab beide aber hör die nie an!spendierhosen is wiederum mit mein lieblingsalbum!!
24.11.2006 21:29
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

debil findisch och scheisse... und die bonustracks auf devil noch viel mehr.. großes Grinsen

Zitat:
un die "schatten" is au net so toll.. da sind teilweise total seltsame bzw. unnötige lieder drauf wie "rennen.. nicht laufen" WAS SOLL DAS? xD


öööh... unnötig?? ich glaub, solches gibts genug von dä..großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 25.11.2006 15:47.

25.11.2006 15:45 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
-Dein_Vampyr- -Dein_Vampyr- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21636.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
debil findisch och scheisse... und die bonustracks auf devil noch viel mehr.. großes Grinsen

Zitat:
un die "schatten" is au net so toll.. da sind teilweise total seltsame bzw. unnötige lieder drauf wie "rennen.. nicht laufen" WAS SOLL DAS? xD


öööh... unnötig?? ich glaub, solches gibts genug von dä..großes Grinsen



Ja klar^^ ich mein damit aba dass es so RICHTIG unnötig is.. vom text her.. vonner musik.. dass es einfach keinen sinn macht dieses lied zu spieln.. dafür sin dä zu gut Augenzwinkern

__________________
Sie sind die Besten, sie sind die Allerbesten
Im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan Bator
25.11.2006 16:33 -Dein_Vampyr- ist offline Beiträge von -Dein_Vampyr- suchen Nehmen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Kontaktliste ein
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

le frisur
25.11.2006 21:28 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
Vampyrella Vampyrella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19839.jpg

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt kein album mit dem ich mich nicht anfreunden konnte, aber das liegt vielleicht daran, dass ich mein ganzes leben lang die ärzte höre und alles toll finde, egal was sie rausbringen *drop*

das ist nich die ganze wahrheit ist ein extrem gutes album! ich meine...denkt doch mal an ich ess blumen, ohne dich, bitte bitte oder popstar!

ich könnte jetzt jedes album durch aufzählungen toller songs versuchen zu verteidigen, aber ich glaube die tracklisten sind bekannt Zunge raus

__________________
"Uwe...du kannst dich nicht aufführn...als wärst du erst 7..und n Vollidiot!"

"DOOOCH! *ÜAH*"
26.11.2006 10:15 Vampyrella ist offline E-Mail an Vampyrella senden Beiträge von Vampyrella suchen Nehmen Sie Vampyrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vampyrella anzeigen
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bis jetzt konnte ich mich mit Le Frisur nicht anfreunden.
Vielleicht hab ich es aber auch nur noch nicht oft genug gehört......das waren nämlich nur so etwa 3 Mal.

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

28.11.2006 13:26 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

le frisur weil mir die haarthematik aufn zeiger geht

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
13.01.2007 20:20 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh gar nicht warum so viele le frisur nicht mögen... meiner meinung nach ist das ein echt super geiles album!! schwachsinnige texte und dabei dermaßen von rockbar...halt typisch ärzte^^ ich war teilweise schon fast süchtig nach dem album, so in den ersten paar wochen als ich es gekriegt hab. hab mit die cd mind. 3 mal am tag angehört: beim aufstehen, sofort nach der schule und dann abends noch mal Augenzwinkern ich liebe dieses album, das rockt einfach nur!!! und meiner meinung nach eines der besten..
13.01.2007 20:44 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja am anfang hab ich le frisur au net so gemocht, wobei ich heut garnemme weiß, warum^^
also eig iso die sintflut von quali und allem find ich des schlechteste, da ich halt die lieder au schon großteils eh von den alben her kenn....
ansonsten is "ist das alles" und "im schatten der ärzte" nich so der brecher + "Rock'n'Roll Realschule", was für machne wohl nich nachvollziehbar isch, aber unplugged.....najaaaaaaa, gefällt mir einfach ned so, sry, nur des medley is goil
14.01.2007 00:46 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH