das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das mieseste Album
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Das mieseste Album salzstangendieb 29.11.2003 19:34
 RE: Das mieseste Album steffiiiii 30.11.2003 20:22
 RE: Das mieseste Album mirosatan 01.12.2003 11:17
 RE: Das mieseste Album Armien 11.09.2004 18:19
 RE: Das mieseste Album Lustmusket 12.09.2004 15:54
 RE: Das mieseste Album Itchy poopzkid 14.09.2004 12:24
 RE: Das mieseste Album anneliese-schmidt 16.01.2004 21:56
 RE: Das mieseste Album Gwen_tB 16.01.2004 22:05
 RE: Das mieseste Album superpunk 14.03.2004 16:51
 RE: Das mieseste Album Rocklady 14.04.2004 19:55
 RE: Das mieseste Album Florian 27.04.2004 16:11
 Das mieseste Album - was ist das? Dragonchild 03.05.2004 20:44
 RE: Das mieseste Album drummingmongo 09.05.2004 00:54
 RE: Das mieseste Album Mietzi 27.10.2004 09:53
 RE: Das mieseste Album Cäity 21.01.2005 18:56
 RE: Das mieseste Album Coco1990 15.03.2005 15:12
 RE: Das mieseste Album wake_up_in_hell 25.10.2006 16:48
 RE: Das mieseste Album TheRod3112 02.06.2007 18:32
 RE: Das mieseste Album Farin_luxemburg 06.07.2007 23:11
 RE: Das mieseste Album little Punk 666 11.09.2007 17:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
salzstangendieb salzstangendieb ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2758.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach sind es die Spendierhosen:

Bis auf ein Sommer nur für mich nur lieblose Texte und total schlechter Gitarrensound.

Ich glaub die meisten von euch werden Le Frisur nennen ,aber
ich will euch ja nicht beeinflussen...
29.11.2003 19:34 salzstangendieb ist offline Beiträge von salzstangendieb suchen Nehmen Sie salzstangendieb in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii
unregistriert
RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Geräusch nicht soooo gut, nicht unbedingt schlecht aber auch nicht toll!
30.11.2003 20:22
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein album ist schlecht weil es ist die beste band der welt wie soll denn da ein allbum schlecht bei sein.
le frisur ist auch nich grade mein geschmack aber man muss mal das kunstwerk an sich sehen.
das soll den göttern erstmal einer nachmachen ein album nur über körperbehaarung zu schreiben

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
01.12.2003 11:17 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
Armien Armien ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.07.2004

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd kein Album als schlecht bezeichnen aber Im Schatten... gefällt mir auch nicht!
11.09.2004 18:19 Armien ist offline Homepage von Armien Beiträge von Armien suchen Nehmen Sie Armien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Armien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Armien anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Armien
Also ich würd kein Album als schlecht bezeichnen aber Im Schatten... gefällt mir auch nicht!


Geht mir genauso.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
12.09.2004 15:54 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Armien
Also ich würd kein Album als schlecht bezeichnen aber Im Schatten... gefällt mir auch nicht!


genau meine meinung...schlecht is keins,weil mir immer ein paar leider extrem gut gefallen,aber meim schatten gefallen mir die wenigsten...
14.09.2004 12:24
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keine schlechten ärztealben *gg*

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 21:56 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Gwen_tB
unregistriert
RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
es gibt keine schlechten ärztealben *gg*

genau! smile )
16.01.2004 22:05
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GERÄUSCH

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
14.03.2004 16:51 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Le Frisur finde ich nur drei Lieder gut, darum mag ich die CD nicht so.

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
14.04.2004 19:55 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde "das ist nicht die ganze wahrheit..." nicht so gut

__________________
wenn die Halle voll ist, kommen die ärzte auf die Bühne
27.04.2004 16:11 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Das mieseste Album - was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von salzstangendieb
Also meiner Meinung nach sind es die Spendierhosen:

Bis auf ein Sommer nur für mich nur lieblose Texte und total schlechter Gitarrensound.

Ich glaub die meisten von euch werden Le Frisur nennen ,aber
ich will euch ja nicht beeinflussen...


Also, ich finde, es gibt kein miesestes Album. Ich finde sie alle hypergeil.
03.05.2004 20:44
drummingmongo
unregistriert
RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben halt le frisur und runter mit den spendierhosen und geräusch
09.05.2004 00:54
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlechtestes album: geräusch? ne, aber ich finde die ganz alten ziemlich schlimm anzuhören, weil eine schlechte qualität ist, im gegensatz zu heute. also jetzt nicht von den liedern oder so, sondern einfach die qualität. welches das schlechteste album von den liedern her ist, kann ich nicht sagen


Zitat:
Original von dbdäfdw
[...]ich find er is schon ein bisschen ausgelaugt... man hörte ihn eine zeit lang immer und überall... naja ich fand DÄ besser als sie noch nicht mit jedem song in die charts gegangen sind cool [...]


genau das nervt mich! kommt, macht ruhig noch ne 6. auskopplung ... Augen rollen
vorallem weil einen die lieder dann irgendwann sehr sehr nerven. bestes beispiel ist unrockbar oder nichts in der welt. die gefielen mir total und als sie dann so langsam in die charts kamen und man nur noch diese lieder hörte ... irgendwann nervts!

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

27.10.2004 09:53 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Cäity Cäity ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.04.2004

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

album, kann ich keins nennen, aber die miesteste single is männer sind schweine....boah, die geht mir ehct aufn geist....aber was habt ihr denn alle gegen die spendiehosen? Ich find se lustig....

__________________
Ööööhm.....HÄ?!
21.01.2005 18:56 Cäity ist offline E-Mail an Cäity senden Beiträge von Cäity suchen Nehmen Sie Cäity in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find bisher kein album richtig schlecht. aber das was ich am wenigsten mag ist Le Frisur

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.03.2005 15:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
wake_up_in_hell wake_up_in_hell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21604.jpg

Dabei seit: 25.10.2006

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find debil geil ich weiss gar nicht was ihr habt :D ich meine die songs sind doch megageil fürs erste album... im schatten find ich den drumsound auch seltsam aber die songs sind ebnfalls nich schlecht.

die alben bis planet punk sind son mittelmaß. aber planet punk und le frisur sind vom sound und vom stil her die geilsten da sie damals noch richtig bock auf punk hatten und das merkt man den songs und dem sound auch deutlich an!
bei 13 weht auch noch son leichter hauch vom punk mit , aber 13 ist auf keinen fall ein mieses album nur weil sich die ärzte damit etwas in den kommerz bewegten.
runter mit den... is musikalisch her schwächer als 13 oder geräusch. meiner meinung nach unterstes mittelmaß.

ich lasse die live alben also somit auch rocknrollrealschule mal aussen vor, weil hier ja keine neuen songs geschrieben wurden. jedoch find ichd ass r´n´r rs eigentlich bewundernswert da sich hier auch andere musikalische fähigkeiten (zumindest von rod) zeigen.

geräusch ist ein mittleding, anfangs fand ich es gut, mittlerweile isses jedoch langweiluig da es nichts neues gibt.

als miesestes album würd ich somit spendierhosen und die bestie bezeichnen...

__________________
www.lifestream-music.de
25.10.2006 16:48 wake_up_in_hell ist offline E-Mail an wake_up_in_hell senden Beiträge von wake_up_in_hell suchen Nehmen Sie wake_up_in_hell in Ihre Freundesliste auf
TheRod3112
unregistriert
RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es nicht wagen zu behaupten, dass es ein schlechtestes Album gäbe. Irgendwo sind doch immer lieber die man mehr oder weniger mag. Schlecht sind sie alle auf jeden fall NICHT
02.06.2007 18:32
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch für Le Frisur entschieden weil die Texte irgendwie nit so richtig abgehn und musikalisches is das Album auch net so der Hit...

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
06.07.2007 23:11 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde 5,6,7,8 Bullenstadt nich so toll.
Sin aber auch paar gute Lieder drauf (z.B. Bravo Punks und Yoko Ono).
Das Album ist mir einfach zu kurz.
Ist wie ne Sammlung B-Saiten.

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
11.09.2007 17:38 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH