das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Bester Weinachtsfilm ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bester Weinachtsfilm !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
You
unregistriert
Bester Weinachtsfilm ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist euer bester Weinachtsfilm ???

Also ich habe 3 einmal "Versproche ist Versprochen" dann "Hilfe es Weinachtet sehr" und zum sclhuss... noch so ein film mit ein mächen was nix hören kann und so ein affe der dann irgendwie hockey spielen kann ...den name des films weis ich leider nimmer
29.11.2003 21:40
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde Weihnachtsfilme schrecklich!
Die meisten sind langweilig und alles wirkt aufgesetzt.

Aber ich glaub den Hockeyaffenfilm hab ich stückweise gesehen. großes Grinsen
29.11.2003 21:57
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe es weihnachtet sehr mit Chevy Chase ist DER Weihnachtsfilm schlechthin großes Grinsen Am geilsten is als das Dachrinneneisgeschoss bei den Nachbarn in die Stereoanlage dübelt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
29.11.2003 22:07 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
You
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa... oder wo die den weinachtsbaum öffnen großes Grinsen
29.11.2003 22:10
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ist klar, warum auch nen solchen Thread im Filmboard aufmachen, wo es doch das Open Board gibt Augen rollen

Zitat:
Was ist euer bester Weinachtsfilm ???

Da ich keine Filme drehe, kann ich die auch nicht einstufen. großes Grinsen Mein LIEBLINGS-Weihnachtsfilm ist It's a wonderful life. Mein liebster Film der zur Weihnachtszeit immer wieder läuft ist Drei Nüsse für Aschenbrödel.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.11.2003 22:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schiebtn halt rüber ins Filmboard ... ich hab da nix gegen Augenzwinkern

Edit: ok ok ich sag ja schon nix mehr ... und stimme zu dass der Thread hier deplaziert ist.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 29.11.2003 22:20.

29.11.2003 22:12 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Schiebtn halt rüber ins Filmboard ... ich hab da nix gegen Augenzwinkern

Du hast da nix zu sagen wäre die korrekte Form - und wenn ich von hier aus schieben könnte, hätte ich das Teil schon lange in mein Hoheitsgebiet rüber manövriert Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.11.2003 22:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde Kevin allein zu Haus kult! großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.11.2003 23:47 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die weihnachtsgeschichte. ich weiß jetzt nur nicht welchen, da gibt es so viele von. (für alle die ihn nicht kennen: der mit mr scrooge und den drei weihnachtsgeistern)

__________________

30.11.2003 02:11 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja hilfe es weihnachtet sehr ist schon geil aber noch besser ist das wunder von manhattan mit sir richard ... der ist echt toll
30.11.2003 02:41 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den mit den affen hab ich auch gesehn, der war toll!


da gibts doch noch so nen film mit drei geistern, die einem mann zeigen, was weihnachten ist, oder?
wie heißt der?

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
30.11.2003 10:30 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ich finde Kevin allein zu Haus kult! großes Grinsen


+ Kevin allein in New York .... für mich gibt's keine besseren Freude
30.11.2003 10:45
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tödliche weihnachten großes Grinsen

ich hab früher immer `vom winde verweht`an weihnachen geguckt, obwohls ja nicht wirklich was damit zu tun hat. läuft aber immer an den festtagen

__________________
heute norm, morgen tot
30.11.2003 12:45 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde den grinch superklasse und dann gibt es noch ein film wo der weihnachtsmann nicht echt sein soll und dann sitzen die im gerichtssaal und son kleiner junge kommt und glaubt fest an den weihnachtsmann wüsste ich jezz wie dieser film heißt !!?? kann mrijemand heflen?

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
30.11.2003 13:00 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Kevin allein zuhaus toll, mehr brauch ich nicht *g*.
30.11.2003 13:53
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, die Weihnachtsgeschichte von der Muppet Show auf jeden Fall!
Und dann gibts da noch einen Film, nur mir will partout nicht einfallen, welcher...
30.11.2003 13:56 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und dann gibt es noch ein film wo der weihnachtsmann nicht echt sein soll und dann sitzen die im gerichtssaal und son kleiner junge kommt und glaubt fest an den weihnachtsmann wüsste ich jezz wie dieser film heißt !!?? kann mrijemand heflen?



ja das ist das wunder von manhattan hab ich doch oben geschrieben


Zitat:
Hm, die Weihnachtsgeschichte von der Muppet Show auf jeden Fall!


stimmt der ist geil den hab ich damals mit meinem bruder heiligabend im kino gesehen
30.11.2003 14:01 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ich finde Kevin allein zu Haus kult! großes Grinsen
ja und in new york!
guck ich jedes jahr! und auf jeden fall die muppets weihnachtsgeschickte, die hab ich auf video und so kurz vor weihnachten laden meine schwester und ich son paar kollegen ein und dann wird gekukt! großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
30.11.2003 14:29 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich find ich weihnachtsfilme nich so toll aber kevin allein zu haus/in new york und muppets sind cool...

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

30.11.2003 14:31 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den besten Weihnachtsfilm den ich gesehn hab, der lief in Spanien und da war der Weihnachtsmann ein Serienmörder, der die ganze Familie nacheinander abgemetztelt hat. Wahrscheinlich würd ich heute sagen das es mehr 'ne Komödie ist als Horror aber damals mit 9 Jahren konnt ich die ganze Nacht nicht gescheit schlafen großes Grinsen

__________________
Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund!
30.11.2003 15:34 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Bester Weinachtsfilm !


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH