das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Bester Weinachtsfilm ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bester Weinachtsfilm !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Aber mal 'ne andere Frage: warum zum Geier reden wir über Weihnachtsfilme? Es ist OKTOBER, verdammt...


Sind doch nur noch 2 Monate. großes Grinsen Zunge raus

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

10.10.2004 20:53 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
kevin allein zu haus großes Grinsen


ohhjaa wie freu ich mich wieder dadrauf.. der is einfach kult...


@line
bei uns in den regalen im supermarkt wird au schon seid wochen spekulatius und stollen angeboten *g*

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
10.10.2004 21:25 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So *theradraushol*

Jetzt gehts wieder los mit Weihnachtsfilmen und so großes Grinsen


Ich habe grade mir mal das TV-Programm bis zum 24.ten Dezember angeguckt, irgendwie sehe ich da überhaupt keinen Traditionellen Film... traurig

Die beiden Kevin Filme werden ja wieder am 25.ten und 26.ten laufen
( sag ich jetzt mal ) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 04.12.2004 16:19.

04.12.2004 16:18 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DER Weihnachtsfilm schlechthin ist für mich "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".

Ansonsten guck ich mir aber auch alle Jahre wieder "Hilfe es weihnachtet sehr" mit großer Begeisterung an großes Grinsen .
Ebenso "Guck mal wer da spricht 3" (?-jedenfalls der mit den Hunden *g*)
Und Kevin...naja, den ganzen Film nicht, aber reinzappen geht schon.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

04.12.2004 16:34 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verfluche weihnachten und alle filme die da laufen.... böse ,´jedes jahr das selbe, einfach langweilig und absgestanden

gut das der DVD Player erfunden wurde
06.12.2004 15:43 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
So *theradraushol*

Jetzt gehts wieder los mit Weihnachtsfilmen und so großes Grinsen


Ich habe grade mir mal das TV-Programm bis zum 24.ten Dezember angeguckt, irgendwie sehe ich da überhaupt keinen Traditionellen Film... traurig

Die beiden Kevin Filme werden ja wieder am 25.ten und 26.ten laufen
( sag ich jetzt mal ) großes Grinsen


leider nur der "in new york" am 26. dezember...ich hoffe die videothek hat noch teil 1

__________________

06.12.2004 15:57 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I saw Mommy Kissing Santa Claus Freude
06.12.2004 16:01
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine wüste Bescherung mit dem mittleren Sohn von Tim Taylor
10.12.2004 16:35 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute kommt irgendwoe "schöne bescherung" der sit genial

__________________

10.12.2004 17:24 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag "Der Grinch" sehr gern und "Ein göttlicher Job" eignet sich auch gut als Weihnachtsfilm, auch wenn's an Silvester spielt.
"Verrückte Weihnacht" (oder so) is auch sehr schön, so'n Fernsehfilm mit Uwe Ochsenknecht

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

10.12.2004 21:14 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die übliche Weihnachtsgeschichte: Wahlweise als Muppet-Version (ja, ich hab sie schon gesehen) oder als "Die Geister, die ich rief" mit Billl Murray...klasse

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
10.12.2004 21:50 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat "Nightmare before christmas" sehr beeindruckt.

Und ich habe den Polarexpress gesehen, der ist super. Vielleicht sollte man zur Tarnung ein Kind mit ins Kino nehmen, aber ich war auch als Mitt-Zwanziger den Tränen nahe(mehrmals)

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

16.12.2004 15:45 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Bester Weinachtsfilm !


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH