das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » ewr von euch hat bela-drumsticks? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ewr von euch hat bela-drumsticks?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Summer 01.12.2003 21:15
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? crazy_for_Bela 14.09.2004 15:37
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Bestie 14.09.2004 21:39
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Killertomate 01.12.2003 21:20
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Anka 01.12.2003 21:40
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? mikka 02.12.2003 09:28
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? dracula 02.12.2003 13:00
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Zora 02.12.2003 09:47
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? mikka 03.12.2003 09:15
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Rockergirl 12.09.2004 11:03
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Gabumon 03.12.2003 09:33
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? früchtchen 03.12.2003 13:03
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Kisha 03.12.2003 13:52
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? oi-skini 03.12.2003 21:12
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Jenni 05.12.2003 09:15
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Mysteryländer 05.12.2003 12:06
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Andara 05.12.2003 12:17
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Richtig schön evil 10.12.2003 13:03
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Punkluder 10.12.2003 18:17
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? AB18 11.12.2003 14:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für bis jetzt grade mal 2 besuchte Ärztekonzerte habe ich immerhin auch schon einen Stick (leider nicht richtig gefangen, da er dann doch noch auf dem Boden gefallen ist, aber der Sec. ihn mir dann doch noch gegeben hat) und ein Plek, auch nicht gefangen, weil Rod doch ziemlich große Probleme mit der großen Distanz zu seinen Fans beim Terremoto hatte. Aber ich weiß definitiv, daß es für mcih bestimmt war, wie noch einige andere, die noch irgendwo da im Dreck rumliegen! großes Grinsen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

01.12.2003 21:15 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mikka
Hab auch je ein Stick und ein Plec von Rod, das klebte mir auch iim Ausschnitt. Ich komm immer ins Dilema, Foto machen oder fangen, wenn Bela vorkommt. Naja, im Zweifel, Foto machen. Deshalb hab ich mich nach dem einen auch nicht wieder angestrengt.


Man so viel Glück muss man haben... unglücklich

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

14.09.2004 15:37 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell dich zu rod, hilft...<g> stand vorher immer bei farin: NIX aber einmal bei ROD und gleich die ganze ausbeute, ausserdem kannste besser den FU verarschen

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
14.09.2004 21:39 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
Killertomate Killertomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8763.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab drei Bela Drumstics, einen davon hab ich so in die Hand gedrückt bekommen.
Von Farin hab ich ein Plec mal gefangen...
01.12.2003 21:20 Killertomate ist offline E-Mail an Killertomate senden Beiträge von Killertomate suchen Nehmen Sie Killertomate in Ihre Freundesliste auf
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte letztes jahr beim endlich das glück einen stick von bela zu ergattern. gefangen hab ich ihn nicht wirklich, er ist eher an meinem arm abgeprallt und dann in den fotograben gefallen. das hat aber außer mir und dem netten herrn karg vom fanclub, der grad fotos gemacht hat, keiner mitbekommen. da hab ich ihn dann flehend und verzweifelt angeschaut und er hat ihn mir in die hand gedrückt!
und bei meinem 1. ärzte konzert hab ich einen stick gefangen, der wurde mir dann aber von einem brutalo neben mir aus der hand gerissen inclusive meiner uhr! der arsch!

von rod hab ich übrigens 3 plektren und die sind einfach an mir kleben geblieben.

__________________
der interessanteste blog der welt...
01.12.2003 21:40 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
mikka mikka ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwitzen wir so , oder leckt Rod die Dinger vorher ab verwirrt
02.12.2003 09:28 mikka ist offline E-Mail an mikka senden Beiträge von mikka suchen Nehmen Sie mikka in Ihre Freundesliste auf
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mikka
Schwitzen wir so , oder leckt Rod die Dinger vorher ab verwirrt

na, überleg doch mal Augenzwinkern
02.12.2003 13:00
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bisher hab ich auf jeder tour, auf der ich war, einen stick gefangen.
manchmal auch 2 oder so.

einen auf den ich mächtig stolz bin, ist der phosphoriszierende stick, mit denen bela bei den HPDs und bei den beiden Einzelshows in Zürich und Wien am schluss bei "zu spät"gespielt hat.
davon hab ich doch tatsächlich einen von ihm zugeworfen bekommen! *freu*

pleks hab ich eines vom fu, das aber ein rodarmy-plek iss...*lach*
blieb an mir kleben (ja, weil ich so schwitzte... großes Grinsen )

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

02.12.2003 09:47 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
mikka mikka ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmmmmmm, also ich schwitz ja auch,keuch Augenzwinkern aber die Variante, er leckt sie vorher ab, gefällt mir eindeutig besser Freude Freude
03.12.2003 09:15 mikka ist offline E-Mail an mikka senden Beiträge von mikka suchen Nehmen Sie mikka in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mikka
Hmmmmmmmmm, also ich schwitz ja auch,keuch Augenzwinkern aber die Variante, er leckt sie vorher ab, gefällt mir eindeutig besser Freude Freude


Mir auch! großes Grinsen

Hab grad das beste Beispiel für Kommerz bei Ebay entdeckt, da verkauft einer auf einmal:

- 1 Bela Stick
- 1 FU Plektron
- 5 verschiedene Pleks von Rod (genau die gleichen, wie auch DRM sie verkauft)
- 1 Rod Space Plektron
- 1 Gelenkband
- 1 Button
- 1 Aufkleber
- 1 Nasenflöte

Was sagt ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 12.09.2004 11:33.

12.09.2004 11:03
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 2 von Vom... und auch einen von Bela... aber mit dem prügel ich immer auf dem tisch rum, irgendwann bricht der mir durchsmile
03.12.2003 09:33 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte fast mal einen gefangen, aber nur fast. schade... unglücklich
03.12.2003 13:03 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Kisha Kisha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1916.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch...hab auch GARNIX!!!! wed er stick noch plek...unglücklich
hm...könnt daran liegen, dass ich noch nie auf nem konzi war *heul*
naja...aba am 16. 5. in ravensburg da bekomm ich einen!!!

__________________
...lass uns ma eben den Eiffelturm klaun, abhaun und verschrotten, wird schon niemand was merken...
03.12.2003 13:52 Kisha ist offline Beiträge von Kisha suchen Nehmen Sie Kisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisha in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe 2 sticks einen hat mir bela an den kopf geworfen *aua* den anderen hat er mir in die hand gedrückt mmh pleks habe ich auch ein paar weiss nur nicht mehr wo ich sieh nach meinem umzug hingepackt habe großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

03.12.2003 21:12 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe einen stick gefangen und einen in die hand gedrückt bekommen, und nen pleck von jan habe ich auch eins, von rod habe ich einig mehr aber das ist ja auch nicht so schwer die zu bekommen.
05.12.2003 09:15 Jenni ist offline Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal einen gefangen. Der hängt jetzt an der Decke in meinem Zimmer!
05.12.2003 12:06
Andara Andara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Drum-Stick von Bela und ein Plek von Rod beides vom gleichen Konzert. Das Plek hat Rod mir in den Ausschnitt geworfen, keinen Plan ob mit oder ohne Ansicht aber er hat den ganzen Abend in meine Richtung geworfen und voll gegrinzt als er getroffen hatte.
05.12.2003 12:17 Andara ist offline Beiträge von Andara suchen Nehmen Sie Andara in Ihre Freundesliste auf
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann muss ich glaub auch was mit ausschnitt zum konzi anziehen großes Grinsen

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




10.12.2003 13:03 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja! Das wird bestimmt n Hingucker! großes Grinsen Sowas nenn ich auffallen! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

10.12.2003 18:17 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nen Stick vom "Sexy Punk Bela B." gefangen, 2 min lang aber mit nem andren ( grösseren) um den Stick gezehrt :D
11.12.2003 14:14 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » ewr von euch hat bela-drumsticks?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH