das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » ewr von euch hat bela-drumsticks? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ewr von euch hat bela-drumsticks?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ewr von euch hat bela-drumsticks? CaptainJackSparrow 29.11.2003 22:54
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Gräfin-Nummer1 08.10.2007 17:03
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Punkrocklady 30.12.2007 23:35
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? The_raffinierteRaffi 29.11.2003 23:13
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Pümpel 30.11.2003 00:09
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? tina15 30.11.2003 00:12
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Pümpel 30.11.2003 00:20
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? ckcool 12.12.2003 07:06
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Rock Rendezvous 15.12.2003 17:15
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? PunkRock 14.12.2003 15:26
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Trisman 30.11.2003 02:23
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Stulle 30.11.2003 09:41
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Notze 30.11.2003 10:17
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? ViZoR 18.12.2003 22:05
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? DerGraf 30.11.2003 10:20
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Stulle 30.11.2003 12:12
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? DerGraf 30.11.2003 12:46
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? CaptainJackSparrow 30.11.2003 10:27
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? meine_wenigkeit 30.11.2003 12:01
 RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? CaptainJackSparrow 30.11.2003 12:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaptainJackSparrow
unregistriert
ewr von euch hat bela-drumsticks? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab bis jetzt noch keinen Augenzwinkern

(und für die, die gleich wieder sagen "für was willste das denn wissen?", kann ich sagen, ich wills halt einfach wissen!)
29.11.2003 22:54
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich hab 34 drumsticks von Bela gefangen

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
08.10.2007 17:03 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Punkrocklady Punkrocklady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

RE: ewr von euch hat bela-drumsticks? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin-Nummer1
hi
ich hab 34 drumsticks von Bela gefangen



34!!!!??? Wie hastn DAS geschafft?? *umkipp* Wollst ne Sammlung aufmachen damit? *kleiner Scherz* geschockt geschockt geschockt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Tu ma dat mäh ei!! großes Grinsen großes Grinsen
30.12.2007 23:35 Punkrocklady ist offline Beiträge von Punkrocklady suchen Nehmen Sie Punkrocklady in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wennst gefangene meinst...ich hab welche...
wennst gekaufte mienst.... ich hab keine...
29.11.2003 23:13 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefangene hab ich 9
Gekaufte gar keine
30.11.2003 00:09
tina15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Gefangene hab ich 9
Gekaufte gar keine


9 stück gefangen??

du bist wohl der anführer der elenbogengesellschaft ( oh mein deutsch) großes Grinsen
30.11.2003 00:12
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tina15
Zitat:
Original von Pümpel
Gefangene hab ich 9
Gekaufte gar keine


9 stück gefangen??

du bist wohl der anführer der elenbogengesellschaft ( oh mein deutsch) großes Grinsen


Nein, 7 Stück gefangen und 2 vom Felse in die Hand gedrückt bekommen.
Aber das ist wirklich nicht viel, ich kenne Leute die weit über 30 Sticks haben. (gefangene). Da steh ich mit meinen 9 auch popelig da großes Grinsen
30.11.2003 00:20
ckcool ckcool ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Zitat:
Original von tina15
Zitat:
Original von Pümpel
Gefangene hab ich 9
Gekaufte gar keine


9 stück gefangen??

du bist wohl der anführer der elenbogengesellschaft ( oh mein deutsch) großes Grinsen


Nein, 7 Stück gefangen und 2 vom Felse in die Hand gedrückt bekommen.
Aber das ist wirklich nicht viel, ich kenne Leute die weit über 30 Sticks haben. (gefangene). Da steh ich mit meinen 9 auch popelig da großes Grinsen

Häh? Allein 9 sind schon viele.........
Wie stellt man es an, dass man so viele, oder sogar 30 fängt?
Und was muss man machen, damit man die in die Hand gedrückt bekommt??

__________________

Es ist meine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wäre deine Schuld, wenn sie so bleibt...
großes Grinsen

www.ckcool.de.vu
12.12.2003 07:06 ckcool ist offline E-Mail an ckcool senden Homepage von ckcool Beiträge von ckcool suchen Nehmen Sie ckcool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ckcool in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ckcool
Häh? Allein 9 sind schon viele.........
Wie stellt man es an, dass man so viele, oder sogar 30 fängt?
Und was muss man machen, damit man die in die Hand gedrückt bekommt??

na ja, ich hab allein dieses wochenende schon zwei sticks gefangen (edit: na ja, der eine is von meinem kopf auf den boden geprallt und ich hab den dann nem security-menschen aus der hand gerissen großes Grinsen ) Augen rollen ich würd mal sagen: gewusst wie, wann und wo großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 15.12.2003 17:16.

15.12.2003 17:15 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
PunkRock PunkRock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3374.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auchwelchehabenwill* unglücklich

Muss wohl im Sportunterricht mal fangen üben!!!

__________________
...Bela B. sexiest man alive...smile )

~es ist nicht eure Schuld das die Welt ist wie sie ist,es ist nur eure Schuld wenn sie so bleibt~
14.12.2003 15:26 PunkRock ist offline E-Mail an PunkRock senden Beiträge von PunkRock suchen Nehmen Sie PunkRock in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber gegen meine 0 lommste gut an! großes Grinsen

__________________

30.11.2003 02:23 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen gefangen.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
30.11.2003 09:41 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir welche gekauft, aber nicht zum posen sondern zum Schlagzeugspielen! geschockt

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
30.11.2003 10:17 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
ViZoR ViZoR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
ich hab mir welche gekauft, aber nicht zum posen sondern zum Schlagzeugspielen! geschockt


Überlege, mir die auch zu kaufen ... was ist das denn für eine Größe und was für ein Material? Schwarzes Holz oder Carbon?

__________________
stay tuned ...
18.12.2003 22:05 ViZoR ist offline Beiträge von ViZoR suchen Nehmen Sie ViZoR in Ihre Freundesliste auf
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab 2 gefangen

viel schwerer sind aber die pleks von Farin zu bekommen--das ist ne echte rarität

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

30.11.2003 10:20 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerGraf
viel schwerer sind aber die pleks von Farin zu bekommen--das ist ne echte rarität

nee...ich würd ma sagen...gewusst wie großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
30.11.2003 12:12 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von DerGraf
viel schwerer sind aber die pleks von Farin zu bekommen--das ist ne echte rarität

nee...ich würd ma sagen...gewusst wie großes Grinsen


Erklärung büdde Augenzwinkern

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

30.11.2003 12:46 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, pleks zu fangen is sowieso schwer Augenzwinkern
die sin ja so klein..
aber immer noch leichetr , welche von rod zu fangen, garin wirft ja nur voll selten welche
30.11.2003 10:27
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pleks sind selten? geilo. hab eins vom FU. aus Lörrach. :D

Drumstick hab ich leider noch keinen... unglücklich Ich hoffe aber, dass sich das noch ändert. Dann hab ich was von allen 3 *hofft*

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

30.11.2003 12:01 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bittööö
30.11.2003 12:50
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » ewr von euch hat bela-drumsticks?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH