das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Verkleinerung der Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verkleinerung der Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxaz Toxaz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2857.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Verkleinerung der Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß das dies erst mein 2. Post ist, aber mir ist aufgefallen das die Zeilen ab und zu wegen Avas mit Übergröße sich verbreitern, was das Forum natürlich nicht gerade schöner macht.
Und bevor ihr das ganz abtut, denkt mal drüber nach.
150x150 ist zwar schön aber was ist gegen 100x100 einzuwenden? Das reicht doch vollkommen.

Naja, denkt mal drüber nach.
Danke.
30.11.2003 00:46 Toxaz ist offline Homepage von Toxaz Beiträge von Toxaz suchen Nehmen Sie Toxaz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toxaz anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke 150x150 ist schon ziemlich klein.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.11.2003 00:47 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mein Bild noch mehr verkleinere sieht es überhaupt nicht mehr schön aus!!!

Also ich bin dagegen!!!


Ich werde bestimmt nicht der einzigste sein der das so sieht...
30.11.2003 13:13 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito
30.11.2003 14:22
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Verkleinerung der Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's, wenn man Avatare ganz verbietet, dann kann auch keiner mehr über die Größen meckern...


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
30.11.2003 15:23 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

RE: Verkleinerung der Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Wie wär's, wenn man Avatare ganz verbietet, dann kann auch keiner mehr über die Größen meckern...


greetz

srbrk


Was hältst du davon wenn ich dich dafür hasse???

Du hast aber glück das es in unseren schönen land eine Meinungsfreiheit gibt. Augenzwinkern
30.11.2003 15:33 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht wars nen scherz??
30.11.2003 16:18
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nich, dass das aussehen oder die lesbarkeit durch die größe der avas negativ beeinflusst werden. außerdem würde bei manchen avas der sinn nich mehr erkennbar sein. wir hatten mal ein schulforum - da durften avas maximal 46x46 sein - bei solchen größen kommt der ausdruck mancher avas dann nich mehr so zur geltung.
und verbieten halt ich für keine gute idee. ich seh bei nem beitrag den ava un kann den manchmal schon sofort einer "person" zuordnen. ich merk mir die meinungen einzelner user auch meist am ava. nur mist wenn der dann gewechselt wird oder doppelt existiert...


--> avatare müssen bleiben und größe is auch nich verkehrt.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
30.11.2003 20:47 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das so wie es ist ganz ok. Und verbiezen geht schon gar nicht. Daran erkennt man doch schon, wer was geschrieben hat, bevor man den Namen liest. So kann man schnell weiterscrollen, wenn andauernd die gleichen Bilder kommen, was ja auf Spam hindeutet.

__________________

01.12.2003 11:57 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
ich denke 150x150 ist schon ziemlich klein.


Sehe ich auch so... Wenn die noch kleiner sind, braucht man ja ne' Lupe um die zu erkennen großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.12.2003 13:31 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja find ich auch! Das is klein genug, im übrigen, gräfin seh ich dein Bild grad nich großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.12.2003 13:46 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schon
und wenns kein avantar gäb oder nur ein kleines wurd jeder ein bild in die sig tun
01.12.2003 20:30
Toxaz Toxaz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2857.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Toxaz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 46x46 ist wirklich zu klein aber 100x100 reicht.
Schaut man sich das bild von Tiffy mal an oder meins, da ist alles drauf, was drauf sein muss.
03.12.2003 00:07 Toxaz ist offline Homepage von Toxaz Beiträge von Toxaz suchen Nehmen Sie Toxaz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toxaz anzeigen
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toxaz
Also 46x46 ist wirklich zu klein aber 100x100 reicht.
Schaut man sich das bild von Tiffy mal an oder meins, da ist alles drauf, was drauf sein muss.




was ich nich ganz verstehe is du meckers über die usper pics jenseit der 100*100 grenze hast selber aba 100*150 pixel oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hackintosh: 03.12.2003 00:59.

03.12.2003 00:59
Toxaz Toxaz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2857.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Toxaz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich dich berichtigen darf:
100x50
nicht 100x150 Augenzwinkern
03.12.2003 16:20 Toxaz ist offline Homepage von Toxaz Beiträge von Toxaz suchen Nehmen Sie Toxaz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toxaz anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toxaz
Also 46x46 ist wirklich zu klein aber 100x100 reicht.
Schaut man sich das bild von Tiffy mal an oder meins, da ist alles drauf, was drauf sein muss.


Ja und?! Andere sind ein Stückchen größer und es stört trotzdem keinen... Das habe ich gerne, sich nur anmelden um zu meckern Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

03.12.2003 18:16 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Ja und?! Andere sind ein Stückchen größer und es stört trotzdem keinen... Das habe ich gerne, sich nur anmelden um zu meckern Augen rollen


Ach? Ab wann darf man denn hier seine Meinung kundtun? Wenn man 100 Beiträge geschrieben hat oder muß man seit mindestens 4 Wochen angemeldet sein? Augen rollen

Ich persönlich finde, dass die Avatare nicht größer sein müssen. So kann man das Forum wenigstens vernünftig lesen.
03.12.2003 18:42 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach nee; ich find das alles ganz perfekt. LassEn Wirs doch so.
03.12.2003 18:45
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toxaz
wenn ich dich berichtigen darf:
100x50
nicht 100x150 Augenzwinkern



sry war gestern dicht da wa nimmer viel mit lesen und denken :>
04.12.2003 00:33
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einzige deren avatar ein problem ist ist dämon. und da vergrößert sich nur ihre namensspalte! also was solls? da kann man doch drüber wegkommen oder?

__________________

04.12.2003 07:15 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Verkleinerung der Avatare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH