das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Der ultimative Board-Bot ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Board-Bot ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
säbelzahntiger666
unregistriert
großes Grinsen Der ultimative Board-Bot ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich hatte mal wieder nichts zu tun, daher hab ich diese schöne Nacht über einen Bot gebastelt Augenzwinkern

HIER KLICKEN

Ihr könnt auch eigene Fragen eintragen, der Bot reagiert auf Schlüsselwörter,daher solltet Ihr auch nur diese eintragen.
Z.B. der Bot soll die Frage "Wie findest du die Ärzte?" beantworten können.
Bei Keywords tragt ihr nicht die ganze Frage ein, sondern nur die wichtigen Schlüsselwörter, in dem Fall "Ärzte" oder auch "Bela Farin Rod" usw usw.
Auch kann der Bot bisher Groß- und Kleinschreibung nicht unterscheiden, also solltet ihr die Schlüsselwörter wie folgt eintragen:
"Ärzte ärzte Bela bela Farin farin Rod rod".

Bisher sind erst ca. 3 Fragen eingetragen, also nicht wundern wenn er euch meistens anmeckert, dass ihr die Eingabe wiederholen sollt Augenzwinkern


Geht vorsichtig mit dem Botti um, er hat mich fast ne ganze Nacht Arbeit gekostet großes Grinsen

VIEL SPASS!!!!!


PS: Designanpassungen etc. werd ich evtl. in den nächsten Tagen vornehmen..... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von säbelzahntiger666: 30.11.2003 14:39.

30.11.2003 12:11
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

User sagt: Wie findest du die Ärzte?
Bot sagt: Mir geht es gut und dir?

Ne, is klar großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
30.11.2003 12:22 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, der antwortet anscheinend nur auf das wörtchen "Wie" großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

30.11.2003 12:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die datenbank nochma gelöscht, sorry, hab als test am anfang "wie geht es dir?" eingetragen, daher hat er auf das "wie" reagiert und das ärzte außer acht gelassen Augenzwinkern
jetzt ist alles leer, d.h. ihr könnt nochma schön von vorne alles eintragen *g*
30.11.2003 12:46
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich gemerkt habe, das viele User die sich bisher eingetragen haben das System mit den Schlüsselwörtern nicht kapiert haben, hab ich die Möglichkeit für euch selbst Fragen und Antworten einzutragen weggenommen.

Wenn Ihr eine Frage/Antwort-Möglichkeit eintragen wollt, bitte hier posten bzw. mich per ICQ anlabern Augenzwinkern

Ich werde dann die zugehörigen Keywords eintragen *g*
30.11.2003 14:52
DerBesteDieÄrzteFan DerBesteDieÄrzteFan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3080.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses ding is kacke.

__________________
DAS IST JA RASSISMUS PUR WAS DIE SVP PRAKTIZIERT !!!!

30.11.2003 15:16 DerBesteDieÄrzteFan ist offline E-Mail an DerBesteDieÄrzteFan senden Homepage von DerBesteDieÄrzteFan Beiträge von DerBesteDieÄrzteFan suchen Nehmen Sie DerBesteDieÄrzteFan in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum?
30.11.2003 15:17
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ständig kommt "Bitte Eingabe wiederholen", scheiss Ding...


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
30.11.2003 15:20 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
DerBesteDieÄrzteFan DerBesteDieÄrzteFan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3080.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
warum?


weil es immer sagt "Bitte Eingabe wiederholen", und das is ja wohl total laaangweilig

__________________
DAS IST JA RASSISMUS PUR WAS DIE SVP PRAKTIZIERT !!!!

30.11.2003 15:23 DerBesteDieÄrzteFan ist offline E-Mail an DerBesteDieÄrzteFan senden Homepage von DerBesteDieÄrzteFan Beiträge von DerBesteDieÄrzteFan suchen Nehmen Sie DerBesteDieÄrzteFan in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, hab dem noch nicht viele wörter beigebracht, der kann erst so 20 wörter verstehen......

deshalb hab ich ja auch gesagt, wenn wer vorschläge hat, was der board sagen/antworten können sollte, BITTE HIER POSTEN, das nehm ich dann auf...... Augenzwinkern
30.11.2003 15:27
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bring ihm bei, das er die Fragen und antworten ausm Effakuh kann - das wäre cool großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
30.11.2003 15:29 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du magst kann ich dir das script ja geben, dann kannst es einbauen und nach deinen bedürfnissen anpassen Augenzwinkern

EDIT:
obwohl, eigentlich könnt ich auch meinem bot die fragen beibringen, du kannst ihn dann grad via inline-frame einbauen und wenn ich da ma was aktualisiere wird das gleich in deine seite übernommen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von säbelzahntiger666: 30.11.2003 15:39.

30.11.2003 15:38
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ma zum testen ein paar fragen eingebaut, u.a. "wo krieg ich livemitschnitte her?", "kommen die ärzte aus west- oder ost-berlin?", "wann wurden die ärzte gegründet?".
kannst ma testen ob dir das dingens so gefällt Augenzwinkern
30.11.2003 15:49
The Incredible Kevin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Idee, muss aber noch sehr sehr viel dran gearbeitet werden!
30.11.2003 16:02
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die idee von el chefe mit so ner art effakuh-bot ist (wie könnt es auch anders sein? Augenzwinkern ) echt klasse.....
30.11.2003 16:05
The Incredible Kevin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, er ist nunmal der beste Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Incredible Kevin: 30.11.2003 16:07.

30.11.2003 16:07
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

User sagt: was hältst du von einem nissan sunny?
Bot sagt: So ein Nissan Sunny, wie leela ihn fährt ist schon was tolles.... ;-)


Zitat:

User sagt: ich bins, leela
Bot sagt: Ich soll dir einen schönen Gruß von Säb ausrichten ;-)



also ich find den bot cool großes Grinsen großes Grinsen

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

30.11.2003 16:39 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

User sagt: mein name ist trisman
Bot sagt: Mein Name ist Tiggi und wie heißt du?

lol

__________________

30.11.2003 16:56 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn der Effakuh-Bot funzt kann ich den gerne verlinken oder einbauen - auch wenn der Otto-Normalfan das eh wieder nicht blickt, aber egal großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
30.11.2003 17:04 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@el chefe:
störts dich wenn man mit dem dingens auch "normal" reden kann, bzw. ich da ein paar leute mit grüße und dem bot auch ne eigene "persönlichkeit" gebe (d.h. er hat sein eigenes auto, ist verheiratet, etc. pp.) und die ärzte-fragen dennoch zum großteil eingebunden sind?

wenn du möchtest kann ich aber auch nen eigenen bot für die effakuhs machen, aber naja, das dann auch wieder langweilig, da kann man sich auch gleich durch die fragen suchen *gg* Augenzwinkern
30.11.2003 17:07
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Der ultimative Board-Bot ;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH