das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » "Die Ärzte" Alben - Preise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Die Ärzte" Alben - Preise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sly
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.10.2003

Fragezeichen "Die Ärzte" Alben - Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist "Geräusch" eigentlich so preiswert obwohl es ein Doppelalbum ist? Zahle bei uns im Saturn nur 13 Euro und für Alben wie "13", "Die Bestie in Menschengestalt" usw. mindestens 20 Euro obwohl das keine Doppelalben sind!
30.11.2003 12:36 Sly ist offline Beiträge von Sly suchen Nehmen Sie Sly in Ihre Freundesliste auf
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und für Alben wie "13", "Die Bestie in Menschengestalt" usw. mindestens 20 Euro obwohl das keine Doppelalben sind!


geschockt

Da würde ich aber mal ausserhalb von Saturn gucken
30.11.2003 15:34 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such dir nen andern Plattenladen. Preise vergleichen lohnt sich. Hab Geräusch schon mal für 20,99 € gesehen.
30.11.2003 16:15 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
The Incredible Kevin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol.. vielleicht liegt es daran, dass die alben älter sind?
30.11.2003 16:23
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei manchen kommt es galaub ich auf die anzahl der lieder an so kosten die 80 alben mit 13 lieder ca.13Euren 13 und so kosten aber mehr
30.11.2003 16:37
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Incredible Kevin
lol.. vielleicht liegt es daran, dass die alben älter sind?


Wieso sollten die älteren Alben denn teurer sein als die neuen verwirrt

Füe die 13 im Digipack hab ich kürzlich 15€ gezahlt.
30.11.2003 17:35 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bei Karstadt das beste von kurz nach früher....
für 9,99 gesehen und da standen mehrere Exemplare.
Weiß echt nicht, woran das liegt, dass die das plötzlich verkaufen... verwirrt
30.11.2003 21:26 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns im saturn gab's letzens die 13, die spendierhosen, R'n'R Realschule und noch eine für je 10,99 €. die bestie z.B. hat da zur gleichen zeit 17,99 gekostet.
30.11.2003 21:34 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sally
Also ich hab bei Karstadt das beste von kurz nach früher....
für 9,99 gesehen und da standen mehrere Exemplare.
Weiß echt nicht, woran das liegt, dass die das plötzlich verkaufen... verwirrt

Karstadt in Polen oder was?
Im Dresdner Karstadt gibts dieses Album auch häufig, aber ich glaub, es waren 22,95 € ! Das mit den 10 € nehm ich dir echt nich ab.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
30.11.2003 21:38 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Incredible Kevin
lol.. vielleicht liegt es daran, dass die alben älter sind?

Die werden doch nachgepreßt!

Alllgemein gesehen sind DÄ alben immer so für 14-23 € zu haben

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
30.11.2003 21:40 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Karstadt in Polen oder was?
Im Dresdner Karstadt gibts dieses Album auch häufig, aber ich glaub, es waren 22,95 € ! Das mit den 10 € nehm ich dir echt nich ab.


Nee, nee das kann schon stimmen. Guck mal hier Augenzwinkern
Ich hab' mich auch schon gewundert warum die das auf einmal so senken... und die Sintflut auch...

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

30.11.2003 22:08 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok, aber ich meinte jetzt vor allem Karstadt.
Aber egal, soo wichtig ist das ja auch nun wieder nicht.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
01.12.2003 21:35 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiss, haben DÄ doch die Rechte an den alten Alben verkauft und somit keinen Einfluß auf die Preise...aber ich glaube das kommt auf den Markt an, wie die Preise sind, dass kann sich täglich ändern
01.12.2003 21:43
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiRod
bei manchen kommt es galaub ich auf die anzahl der lieder an so kosten die 80 alben mit 13 lieder ca.13Euren 13 und so kosten aber mehr


Ich versteh ncih, was er uns mitteilen will

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
02.12.2003 13:56 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal wegen Karstadt:
Das war so, ob die Preise immer noch so sind, kann ich jetzt nicht sagen,
ich weiß aber, dass es 9,99 Euro gekostet hat, habs nämlich gekauft.
Ich kann dir ja mal den Kassenzettel schicken, wenn ich ihn noch hab, verbluteter_patient... Augenzwinkern

Die Preise für die anderen Alben sind bei "unserem" Karstadt aber normal, wenn nicht ziemlich teuer...
Le Frisur kostet soweit ich weiß nämlich 18 Euro...
02.12.2003 21:15 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sally
Ich kann dir ja mal den Kassenzettel schicken, wenn ich ihn noch hab, verbluteter_patient... Augenzwinkern

Spar dir die Mühe cool ich glaubs dir schon Freude

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
02.12.2003 21:35 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » "Die Ärzte" Alben - Preise


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH