das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Meine Konzerte dies Jahr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Konzerte dies Jahr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stellenweise war ich ja auch wegen der vorband da großes Grinsen
02.12.2003 15:20 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur wegen den vorbands???
scheißt du geld oder was???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josi: 02.12.2003 15:31.

02.12.2003 15:30
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
nur wegen den vorbands???
scheißt du geld oder was???


Er sagte AUCH wegen der Vorbands. Das soll heißen, dass er beide oder mehrere Bands sehen wollte. Aber ich habe auch schon Konzerte nach den Vorbands verlassen. Beim Hurricane dieses Jahr habe ich mir keinen Headliner angeschaut.
02.12.2003 16:46 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nur wegen einer Vorband war ich bisher nirgendwo... das würd ich auch nur wegen einigen speziellen machen.... Garlic Boys z.b.
02.12.2003 17:15 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei leuts waren ja bei avril lavigne...
mal ne frage: warum geht man auf ein avril lavigne-konzert???

zweite frage: wie wars?

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

02.12.2003 17:31 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick war auf nem avril lavigne konzert
ne freundin hat mich gefragt die wollte net alleine gehn
naja es war net so dolle wie man sichs vorstellt
02.12.2003 17:39
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
zwei leuts waren ja bei avril lavigne...
mal ne frage: warum geht man auf ein avril lavigne-konzert???

zweite frage: wie wars?

vielleicht weil man die musik mag?! warum geht man wohl auf ein konzert?!

hatte auch ne karte für avril in hamburg. hatte mich dann aber doch spontan für die ärzte in rottweil entschieden.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
02.12.2003 18:58 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil Avril geil ist?... war geil nur etwas kurz
02.12.2003 19:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die janz cool
aber live isse voll scheiße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josi: 02.12.2003 19:45.

02.12.2003 19:44
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah.. meine bescheidene liste:

8.3. Nuk, Halle
9.8. FURT, Jena
23.8. Rantanplan, Schüttorf
13.9. Stone Stage Open Air (mit unbekannten Bands großes Grinsen )

12.12. DÄ, Chemnitz
13.12. DÄ, Oberhausen

joah, des war's auch schon, sehr eintönig ich weiß... großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 03.12.2003 20:19.

02.12.2003 20:04 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • 02.02.2003 - Busters, Leipzig
  • 17.02.2003 - Paradise Lost, Halle
  • 07.03.2003 - NuK, Rostock
  • 08.03.2003 - NuK, Halle
  • 11.03.2003 - NuK, Magdeburg
  • 15.03.2003 - NuK, Rottweil
  • 22.05.2003 - Busters, Leipzig
  • 25.05.2003 - Turbonegro, Berlin
  • 17.08.2003 - Metallica, Ferropolis
  • 29.08 - 31.08.2003 - Terremoto
  • 10.10.2003 - DTH, Leipzig
  • 22.11.2003 - Church of Confidence, Leipzig
  • (22.11.2003 - noch 'n bisschen von Demented are go, Leipzig)

  • 12.12.2003 - Die Ärzte, Chemnitz
  • 14.12.2003 - Die Ärzte, Oberhausen
  • 21.12.2003 - Die Ärzte, Stuttgart
  • 26.12.2003 - YS + BC, Dresden

  • 16.01.2004 - BC, Leipzig
  • 15.06.2004 - Die Ärzte, Magdeburg
  • 18.06.2004 - Die Ärzte, Berlin
  • 19.06.2004 - Die Ärzte, Berlin
  • 20.06.2004 - Die Ärzte, Berlin
  • 22.06.2004 - Die Ärzte, Leipzig


Und mal sehen was uns das neue Jahr sonst noch so bringt. großes Grinsen


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 05.12.2003 21:13.

02.12.2003 20:24 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
mikka mikka ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, noch einer der in Leipzsch war Augenzwinkern
03.12.2003 09:17 mikka ist offline E-Mail an mikka senden Beiträge von mikka suchen Nehmen Sie mikka in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von Inkognito
Superstarfuckers, Hannover
Superstarfuckers, Langenhagen


Sehr vernünftig *lob* (ich entschuldige mich an dieser Stelle für dieses offtopic Posting, aber ich nehme mir dieses Recht einfach mal heraus großes Grinsen )


Kennst du die Superstarfuckers ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inkognito: 03.12.2003 19:54.

03.12.2003 19:54 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Kennst du die Superstarfuckers ?

Na aber natürlich!! Daniel ist mein Held des Entertainments!!! smile ) (achja, ich muss ja als Moderatorin halbwegs konsequent bleiben großes Grinsen Also müssten wir das Gespräch entweder per M oder in einem Thread für die SUperstarfuckers fortsetzen Augenzwinkern )
03.12.2003 21:38 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von Inkognito
Kennst du die Superstarfuckers ?

Na aber natürlich!! Daniel ist mein Held des Entertainments!!! smile ) (achja, ich muss ja als Moderatorin halbwegs konsequent bleiben großes Grinsen Also müssten wir das Gespräch entweder per M oder in einem Thread für die SUperstarfuckers fortsetzen Augenzwinkern )


sind das die, die in hh vorgruppe warn, bei den pinkos?

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
03.12.2003 23:32 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3.3 nuk coesfeld
15.3 nuk rottweil
5.7(???)furt heilbronn
??? campus invasion mannheim
13.12 ärzte oberhausen
14.12 ärzte oberhausen
16.12 ärzte braunschweig
17.12 ärzte bremen
19.12 ärzte hamburg
20.12 ärzte frankfurt
21.12 ärzte stuttgart
04.12.2003 07:02
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
sind das die, die in hh vorgruppe warn, bei den pinkos?


Nein, die Superstarfuckers sind eine Band aus Hannover und covern 80er und frühe 90er Jahre Songs auf eine verdammt geile Art und Weise und bringen einfach nur Spaß und gute Laune smile
04.12.2003 08:46 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingen doch mal ganz interessant... nur warscheinlich werden die niemals hier in der nähe spielen, ich kenn ja mein glück böse
04.12.2003 08:55 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666

5.7(???)furt heilbronn


Das war am 06.07. Augenzwinkern

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

04.12.2003 18:38 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von Stulle
sind das die, die in hh vorgruppe warn, bei den pinkos?


Nein, die Superstarfuckers sind eine Band aus Hannover und covern 80er und frühe 90er Jahre Songs auf eine verdammt geile Art und Weise und bringen einfach nur Spaß und gute Laune smile


Das stimmt !! Die Superstarfuckers gehen richtig ab. Ich habe ein Konzert vor 15 Leuten miterlebt und das ging tierisch ab. Der Sänger (Daniel) ist immer voll motiviert. Aber das sollte man in einem anderen Thread besprechen, sonst gibt das noch Ärger.
04.12.2003 21:41 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Meine Konzerte dies Jahr!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH