das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenni Lenni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1929.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. och naja ... die Toten Hosen ...
ab und zu mag ich se ganz gerne hörn, aber auf Dauer kann ich mir das Campino-Gedöns nu doch nich anhörn ...
aber jetzt wo ihr's gerade sagt, fällt mir auf dass ich se schon lang nich mehr gehört hab ... Augenzwinkern

live sind se übrigens VERDAMMT TOLL! Das war das, was ich nach dem ersten Hosen Konzert dachte ... nach dem zweiten, welches 3 Tage später war, dacht ich mir nur noch "Bööh, wie einfallslos"... denn es waren GENAU DIE SELBEN stumpfen Ansagen; die Campino da losgelassen hatte ... Augen rollen Ausserdem is dieses "Campino-is-der-wichtigste-Mann"-Gehabe mehr als nervig und blöd!

Naja... dann is mir mal SO RICHTIG klar geworden dass se nichmal annähernd an DÄ rankommen !! Augenzwinkern

__________________
... Knopfaugen blicken mich traurig an ...
12.10.2003 12:46 Lenni ist offline Beiträge von Lenni suchen Nehmen Sie Lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenni in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern auf einem Konzert der Hosen und alleine von den Fans her gibt es unterschiede zwischen Hosen und Ärzte.
Soviel(möchteger-) Punks wie bei den Hosen gestern habe ich noch nicht bei den Ärzten gesehen. Bei denen sehe ich auch mehr MÄdchen/junge Frauen die sich "schick" anziehen, was ich bei den Hosen nicht sehen konnte.. weder das "auftakeln" noch viele junge frauen Augenzwinkern

Das war eine Sache dir mir gleich auffiel.

Die Konzerte der Hosen in Größeren Hallen wie auf der letzten Tour kommen nicht so gut an. ich hab die Stimmung vermisst die ich von dä kenne, doch gestern wurde alles übertroffen!!!
Die Hosen haben mit den Fans SO eine geile Party gefeiert- unglaublich!
Fans auf der Bühne Campi in der Menge jeder konnte singenw enn er wollte und alle hatten einfach nur Fun! Das war einfach nur eine Party- und was für eine!

Demnach würd ich sagen, dass die Hosen den Kontakt mit den Fans nicht so scheuen.. ich mein, wie Kontakt nah ist es, wenn ich auf die Bühne gehen kann um mit Campi zusammen ins Mic zu singen oder sonst was? (Nein hab ich nicht getanAugenzwinkern ) Ich find es geiL!

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

12.10.2003 14:09 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Tali Tali ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1302.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann auch nur zustimmen das die Hosen den Kontakt zu den Fans nicht so scheuen smile
die sind schon geil ^^

__________________
RocK on !
5.6.2004 Dortmund, Westfalenhalle
--> bin dabei

*~ Du bist nicht allein, Du bist nicht allein
Wie sind Legionen und wir werden bei dir sein ~*
12.10.2003 15:12 Tali ist offline Beiträge von Tali suchen Nehmen Sie Tali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tali in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tali: TaLi1986 YIM-Name von Tali: tali_0586
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich mein, wie Kontakt nah ist es, wenn ich auf die Bühne gehen kann um mit Campi zusammen ins Mic zu singen oder sonst was?

Aber man sollte dann schon den Text beherrschen.
Ich war am Freitag aufm Konzert und da wurde es ja dann schon richtig peinlich, weil so viele grad mal eine Zeile des jeweiligen Liedes konnten.
Trotzdem hat mich das auch beeindruckt, dass die nix dagegen hatten.
Aber bei DÄ wär das auch überhaupt nicht möglich. Wenn sich zB. Bela zur Bar tragen lassen würde, der Mann würde da nie lebend oder bekleidet ankommen.
DTH sind mehr die Gröhl- und Sauf-Stimmungs-Band (was ist das für ein Wort *lol*) und bei DÄ hat man mehr was zum Gucken. *g*

Aber ich war eh nur auf dem Konzert, weil ich die Karten gewonnen hatte und einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. *haha*


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 12.10.2003 15:35.

12.10.2003 15:28 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, auf den Kontakt mit Campinos Büchsenbier kann ich gut und gern verzichten.
(Und für die "Song 2"-Proletenversion müsste er zu Sozialarbeit verdonnert werden.)
12.10.2003 15:30 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
"Song 2"-Proletenversion

Ähm ja, da wusste ich auch nicht so recht, ob ich lachen oder weinen sollte. Und das gleich als 2. Lied, halt Song 2, wie einfallsreich. *lol*


__________________
Don't panic!

12.10.2003 16:45 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhh ihr wart in läpzisch ahhhhh ihr schweine :-)))


habt ihr bilder gemacht ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 12.10.2003 16:59.

12.10.2003 16:59
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auge war bei der Konkurenz? großes Grinsen
12.10.2003 17:05 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was zählt von denen is gut smile
12.10.2003 17:24
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die mal voll gut, mittlerweile allerdings eher weniger.. Und wenn ich Hosen höre, eher die älteren Stücke, weil z.B. das Unsterblich-Album meiner Ansicht nach ziemlich schlecht is...
Aber wenn sich die Möglichkeit ergibt (und ich zu viel Geld hab *g*), geh ich auf Hosen-Konzerte..
Die Medienpräsenz fängt auch an mir auf die Nerven zu gehen.

Zitat:
d) komisch, weil sie ein mir zum größten Teil sehr unsympatisches Publikum haben.


*gg* Also, dem kann ich auch (bedingt) zustimmen...
12.10.2003 17:34
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
ahhhhhhh ihr wart in läpzisch ahhhhh ihr schweine :-)))


habt ihr bilder gemacht ???

ahhhhhhhhhh, ich bin immer noch in läpzisch, denn ahhhhhhhhhhh, ich wohne hier. *lol* großes Grinsen Augenzwinkern

Und neeeeeee, hab keine Fotos gemacht.


__________________
Don't panic!

12.10.2003 17:41 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ganz klar eine der besten bands überhaupt.
12.10.2003 19:51
Tali Tali ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1302.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wz zustimm*

__________________
RocK on !
5.6.2004 Dortmund, Westfalenhalle
--> bin dabei

*~ Du bist nicht allein, Du bist nicht allein
Wie sind Legionen und wir werden bei dir sein ~*
12.10.2003 20:21 Tali ist offline Beiträge von Tali suchen Nehmen Sie Tali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tali in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tali: TaLi1986 YIM-Name von Tali: tali_0586
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy

Zitat:
"Song 2"-Proletenversion

Ähm ja, da wusste ich auch nicht so recht, ob ich lachen oder weinen sollte. Und das gleich als 2. Lied, halt Song 2, wie einfallsreich. *lol*


ich war nicht dabei, kanns mir aber vorstellen!

!!!peinlich!!!!
12.10.2003 20:23
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war am freitag beim konzert in leipzig und ich muss sagen einfach nur geil!!! das war eine einzige party ( trotz der platzwunde die ich mir am verdammten lautsprecher geholt habe unglücklich )
aber das hat mich dann nicht davon abgehalten nachher noch weiter zu machen!!! die sanis waren auch sehr nett obwohl die mir mein bier abgenommen haben weil die sorge um meinen kreislauf hatten... naja war trotz allem klasse!!! cool

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

12.10.2003 21:44 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Hosen haben mit den Fans SO eine geile Party gefeiert- unglaublich!

die stimmung war am samstag wirklich EINMALIG. das konzi war echt ne einzige party.
obwohl mir fast zu oft die fans gesungen haben - ich bin schliesslich wegen den hosen da hin *g*.
außerdem war der schluss irgendwie "versaut". die hosen ham sich irgendwie gar nicht "standesgemäß" verabschiedet durch die meuterei auf der bühne.

auch die liedauswahl fand ich nicht ganz so dolle. da hab ich schon bessere hosenkonzerte erlebt. dafür war die musik vor und nach dem konzert klasse. hab mich gefreut wie`n schnitzel als "something to believe in" lief, was ja mein liebstes lieblingslied is. aber da konnte kaum jemand den text - typisch hosenfans großes Grinsen . und hinterher kam einiges von johnny cash ("wart mal, das ist doch...wie heisst noch gleich der alte typ mit der gitarre auf den fu so steht?" "eric clapton?" großes Grinsen ). das war doch mal was.

der einlass war chaotisch.einige der conne crew sind echt arschlöcher erster kajüte. die ham parolen abgelassen, davon is einem schlecht geworden. andre dagegen waren sehr nett großes Grinsen .

das publikum war echt irre gemischt. das mag ich schon sehr. bei aller liebe, regen mich konzerte mit nur 13-jährigen auf.

ansonsten hatte ich nen tollen platz und konnte campi anständig begrabschen. immerhin etwas großes Grinsen .
das bier war lecker (und vor allem gratis großes Grinsen ) und (neue persönliche bestleistung) ich habe noch nie solche unmengen verdrückt ohne zu kotzen. als wir dann um 4 im hotel warn, hab ich den blonden schnuggel der so campi-like gesungen hatte im zimmer neben mir entdeckt. sehr netter mann großes Grinsen .

war schon toll und ich lieb die hosen auch ziemlich. aber dä sind für mich persönlich immernoch meilenweit toller...

__________________
That`s why the lady is a punk...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von miezekaetzchen: 12.10.2003 22:22.

12.10.2003 22:16 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

war schon toll [...]. aber dä sind für mich persönlich immernoch meilenweit toller...

Genau das denke ich auch! smile

Ich möchte mit nichts und niemandem tauschen- so toll ich das nun am Samstag fand Augenzwinkern

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

12.10.2003 23:11 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
der einlass war chaotisch.einige der conne crew sind echt arschlöcher erster kajüte. die ham parolen abgelassen, davon is einem schlecht geworden. andre dagegen waren sehr nett

Na, das ist ja nix neues. Teufel

Zitat:
das bier war lecker (und vor allem gratis )

geschockt Wie? Wo? Was? Gratis? verwirrt

Das einzigste was mich am Freitag gestört hat, war, dass sie nicht Paradies gespielt haben, am Samstag aber schon. unglücklich


__________________
Don't panic!

12.10.2003 23:15 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Einlass eher mehr als entspannt! Genau wie das fehlende Gequetsche vor der Bühne Augenzwinkern (okay, dafür mehr Pogo, Spingen und Tanzen) aber kein "ich muss vor Gequetsche" (mit wenigen Ausnahmen).

Wir hatten einen sehr geilen Platz an der Seite, konnten gut sehen und vor allem konnte ich schön tanzen und hüpfen großes Grinsen

Und ich fand die gespielten Songs sehr schön (also größtenteils) und war ja doch überrascht, wie viel ich mit singen konnte!

Alles in allem: Ein unglaublich geiler Abend bei dem man sich doch hinterher Gedanken macht, warum bein den Ärzten nie einfach Party ist (und warum bei FU dieses kleine "Grabendreieck" vor der Bühne sein musste! großes Grinsen )

Danke nochmal Aleks smile )
13.10.2003 08:46 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann hier mal einer ne Setlist posten... ?? will ned im Hosen forum suchen das is nämlich shice
13.10.2003 17:05
Seiten (123): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH