das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setlist Samstag:

01. Spiel mir das Lied vom Tod
02. Ich liebe dieses Leben
03. Song No. 2
04. Du lebst nur einmal
05. Niemals einer Meinung
06. Auswärtsspiel
07. Lebt wohl und danke sehr
08. Paradies
09. Schön sein
10. In der Ecke stehn
11. Liebeslied
12. Should I stay or should I go
13. Hier kommt Alex
14. How do you feel
15. Alles wird vorrübergehen
16. Madelaine
17. Wünsch dir was
18. Cokaine in my brain
19. Steh auf
20. First Time
21. Bayern
22. 10 kleine Jägermeister
23. Schönen Gruß, auf Wiederseh'n

24. Fight for your right to party
25. Bis zum bitteren Ende
26. Mehr davon

27. Eisgekühlter Bommerlunder
28. Rockaway Beach
29. 1000 gute Gründe
30. All die ganzen Jahre

31. Pushed again
32. Froschkönig
33. Reisefieber
34. Wort zum Sonntag
35. You'll never walk alone
13.10.2003 17:11 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
c) lächerlich von vielen Texten her


jup, der schrecklichste text von den hosen is meiner meinung nach "kazler sein...". der text im refrain ist einfach nur lächerlich, genau wie der restliche text.


hehe...find ich auch... Zunge raus ..."das sind die klügsten..." *sing*...öh... großes Grinsen

Also was ich richtig grauslig find, is, wenn Campino englisch singt. Das ertrag ich einfach nich. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

13.10.2003 17:23 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
13.10.2003 19:14
tote_Hose tote_Hose ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich find die Hosen
a) langweilig und unoriginell
b) scheiße, weil der Frontmann so rausgehoben wird
c) lächerlich von vielen Texten her
d) komisch, weil sie ein mir zum größten Teil sehr unsympatisches Publikum haben.



a) langweilig und unoriginell sind sie garantiert nicht.
b) das kann man, muß man aber nicht so sehen
c) siehe a)
d) Nanu? die Fans der beiden Bands bilden einen ziemlich großen Schnittkreis. Deswegen gehen die auch nicht parallel auf Tour. Dann müßten dir bestimmt 50 % oder mehr des Ärzte-Publikums genauso unsympathisch sein.

__________________
13.12.03 Oberhausen
05.06.04 Dortmund

Die Ärzte braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Die Ärzte.

Die beste Musiker-Homepage der Welt

http://www.rundverpackungen.de
14.10.2003 16:19 tote_Hose ist offline E-Mail an tote_Hose senden Homepage von tote_Hose Beiträge von tote_Hose suchen Nehmen Sie tote_Hose in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find dth gut und von den texten her sind sie auch nicht schlechter wie die ärzte
14.10.2003 16:27
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk auch, dass man dth und dä nicht vergleichen kann, weil sie halt doch verschieden sind. ich find dth aber auch ziemlich gut. dass mit der "medienpräsenz" krieg ich eh kaum mit. und die texte haöt ich teilweise für ziemlich gut. aber is ja alles geschmackssache...

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
28.10.2003 22:14 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Friss oder Stirb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die neue Maxi Single heut per Post bekommen. Ist echt geil geworden, die Hosen sind zurück!! Alle Lieder sind ziemlich Hard und richtig Hosen-punkrockig, wer also gedacht hat das die Hosen nach Nur zu besuch und Frauen dieser Welt auf die weiche Seite fallen, hat sich getäuscht!!

Songs:
Friss oder Stirb
Goodbye Garageland
Lebt wohl & danke sehr
Wir sind das Volk

Ein kauf lohnt sich auf jedenfall Augenzwinkern

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von £IME$: 06.02.2004 15:02.

06.02.2004 15:01 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

RE: Friss oder Stirb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-doppelpost, bitte löschen Augenzwinkern -

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von £IME$: 06.02.2004 15:02.

06.02.2004 15:01 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Texte von den Hosen sind sicherlich anspruchsvoller und oftmals auch tiefgründiger, als die der Ärzte.

Wie sollte denn jemand, der die Lyrics der Hosen als lächerlich abtut dann erst die Texte der Ärzte beurteilen ? großes Grinsen
06.02.2004 15:13
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die texte von den hosen sind anspruchsvoller als die der ärzte? da bin ich aber völlig anderer meinung. nenn beispiele!
die texte sind vielleicht teilweise ernster, aber bestimmt nicht anspruchsvoller. die ärzte schaffen es halt in ironischen texte auch noch "ernste" themen zu integrieren.
06.02.2004 16:13
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, dass man sich einige lieder anhören kann, aber so mag ich ihre musik net so, hört sich alles so gleich an. aber es gibt wirklich schlechtere, also die haben schon ein paar gute lieder.
06.02.2004 17:08
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Hosen kann ich nur sagen dass sie viele gute aber noch mehr Scheißlieder haben.War leider bis jetze noch auf keinem Hosenkonzert aber wenn sie mal nach Berlin kommen und Open-Air spielen wird sich das sicher ändern.

Geile Songs:Was zählt,Unsterblich,Bonnie&Clyde,Opel Gang
Scheißsongs:Schön sein,Frauen dieser Welt,Eisgekühlter Bommerlunder(und diese ganzen anderen Scheiß Sauflieder.Ich hasse sie)

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
06.02.2004 20:15 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit den Texten von dth kann ich so gut wie nie was anfangen, weil sie mir irgendwie zu ernst/platt (kann's nicht ganz beschreiben) erscheinen...2002 war ich auf'm konzert von denen...das war schon ganz geil...es kam ziehmlich viel power rüber usw., aber DÄ sind mir einfach viel sympatischer (in jeglicher Hinsicht)....genau genommen find ich nur 4 Lieder von denen gut. Nämlich: Pushed Again, Paradies, Bonnie und Clyde und Wünsch dir was...
06.02.2004 20:38
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Hosen ganz ok, aber NIEMALS so gut wie die Ärzte!!! Ich hab ein paar Alben, aber mittlerweile mag ich die nicht mehr so. Ich find diese ganzen Sauflieder irgendwie ziemlich bescheuert und auf Auswärtsspiel sind mir die meisten Songs zu langweilig. Live gesehen hab ich die Hosen nur einmal, auf dem Bizarre Festival 2002. Dass war zwar ganz nett aber auf nem Ärzte-Konzi ist die Stimmung 1000mal besser!!!!!!!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
06.02.2004 20:43 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
die texte von den hosen sind anspruchsvoller als die der ärzte? da bin ich aber völlig anderer meinung. nenn beispiele!


Nur zu Besuch
Musterbeipiel
Steh auf...
Unsterblich
Weihnachtsmann vom Dach
Mehr davon

Noch mehr Beispiele ?
06.02.2004 22:21
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrako
Zitat:
Original von goldene zitrone
die texte von den hosen sind anspruchsvoller als die der ärzte? da bin ich aber völlig anderer meinung. nenn beispiele!


Nur zu Besuch
Musterbeipiel
Steh auf...
Unsterblich
Weihnachtsmann vom Dach
Mehr davon

Noch mehr Beispiele ?


hm, "steh auf" findest du anspruchsvoll? meiner meinung nach eines der schrecklichsten lieder überhaupt von den hosen, besonders vom text.

"unsterblich" ist ein ganz normales liebeslied, könnte man vom anspruch mit vielen von dä vergleichen.

zu den amderen kann ich jetzt nichts sagen, weil ich die texte nicht genau im gedächtnis habe. müsste ich mir vorher nochmal anhören.
06.02.2004 23:04
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone

hm, "steh auf" findest du anspruchsvoll? meiner meinung nach eines der schrecklichsten lieder überhaupt von den hosen, besonders vom text.

"unsterblich" ist ein ganz normales liebeslied, könnte man vom anspruch mit vielen von dä vergleichen.


Moment.... ich habe nie gesagt, daß die Texte der Hosen besonders anspruchsvoll sind.
Ich habe nur gesagt, daß sie anspruchsvoller sind als die Texte der Ärzte. großes Grinsen großes Grinsen

"Nur zu Besuch" ist allerdings wirklich nicht ganz ohne....
06.02.2004 23:08
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle thfans, bald ist powerhour auf onyx über die toten hosen
wollte ich ja nur mitteilen
großes Grinsen

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
06.02.2004 23:35 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher mochte ich die toten hosen..kann mich mit denen aber nicht mehr so stark identifizieren,und höre sie auch gar nicht mehr...

man sollte die toten hosen nicht mit den ärzten vergleichen..
06.02.2004 23:58
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mir grad die Friss oder Stirb EP zugelegt. Das Geld geb ich gerne aus --> 5,75€!


Friss oder Strib is eindeutig das beste Lied auf der EP, der Rest ist ok! (muss ich noch öfter hören, habs grad erst 1mal gehört!)
09.02.2004 13:34 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH