das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk

mein mitleid an alle betroffenen


Von mir auch...Schwein gehabt, dass HH irgendwann am Ende is...
14.12.2004 18:32 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm is ja echt scheisse. unglücklich hoffentlich is er bis zum 22.12 wieder fit..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

14.12.2004 18:35 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie???? Was is das denn für ne Scheiße? Ey ich freu mich schon monatelang!!!

Boah was is n der Campino für ne Lusche? Der soll sich nich so anstellen. großes Grinsen

Und warum wird det dann erst so spät nachgeholt. Ich mein so langwierig is die Krankheit doch nich, oder?

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

14.12.2004 19:01 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Neisiweisi Neisiweisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon gehört!
Bin betroffen!
So ein Mist! Man! Ich hab mich schon so auf Donnerstag gefreut. Immer das tolle Konzert im Blick, und jetzt? traurig traurig traurig
Alle Freude dahin. Und jetzt erstmal warten.
Kann Campino ja auch nichts für. Ist aber so schade.
Ich hoffe für die anderen Leute, dass er bis zu den restlichen Konzerten wieder fitt ist und die stattfinden!
14.12.2004 19:11 Neisiweisi ist offline Beiträge von Neisiweisi suchen Nehmen Sie Neisiweisi in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Mich kozt das auch an. Wieso verlegen die das nicht auf Ende Dezember oder ANfang Januar nach der Tour?
14.12.2004 19:39 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Danke! Mich kozt das auch an. Wieso verlegen die das nicht auf Ende Dezember oder ANfang Januar nach der Tour?


Vielleicht sind die Hallen dann belegt verwirrt
14.12.2004 19:42 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Danke! Mich kozt das auch an. Wieso verlegen die das nicht auf Ende Dezember oder ANfang Januar nach der Tour?


Vielleicht sind die Hallen dann belegt verwirrt


Vielleicht....
und vielleicht bin ich bis dahin schon tot? Ich will nich mehr warten. Och menno. Ich könnt heulen.
Kann ma da echt nix mehr machen??? *Fleh*

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

14.12.2004 19:47 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Danke! Mich kozt das auch an. Wieso verlegen die das nicht auf Ende Dezember oder ANfang Januar nach der Tour?


Vielleicht sind die Hallen dann belegt verwirrt


Vielleicht....
und vielleicht bin ich bis dahin schon tot? Ich will nich mehr warten. Och menno. Ich könnt heulen.
Kann ma da echt nix mehr machen??? *Fleh*

Also die Westfalenhallen sind frei, habe ich schon geguckt!
Meine einzigen beiden Konzerte von denen in Dortmund ich warte ein halbes Jahr und dann am ersten Konzerttag für mich erfahre ich wird verschoben. Dann denke ich gut,m warte ich noch 2 Wochen und jetzt mussich noch 6 MONATE warten!!! ARGH!
14.12.2004 19:50 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

16.12. Köln wird nachgeholt am Samstag 2.7.05



*lach* das find ich ja mal geil. Nein geh nicht dahin, kenn aber einige die dahin gehen und das noch gar nicht wissen und mir heute Stolz erzählt haben das sie dahin gehen. großes Grinsen Den werd ich die frohe Botschaft Morgen erstmal überbringen. *gg*


Schadenfreude ist die beste freude.... großes Grinsen

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

14.12.2004 21:05 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

verrückt grrrr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das darf echt nicht war sein....Da freut man sich auf 3 konzerte....Dortmund, Köln, und Hannover.....und das sind die 3 die ausfallen... genau DIESE 3. Das ist doch zum kotzen. Wir sollten einen Aufruf starten...hier die Idee: Die Hosen sollten als widergutmachung ein (oder auch 5) Konzerte in der Phillipshalle in Düsseldorf geben wo nur die Leute hin dürfen die auch Karten für die 4 verlegten Konzerte haben. Natürlich müssen die konzerte zeitnah...also januar oder februar sein...wie hört sich das an? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.12.2004 10:23 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

traurig RE: grrrr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch voll scheiße ich freu mich schon sooooo lange auf das konzert in dromund. und jetzt muss ich grad feststellen, dass das am 18.6.05 ers wiederholt wird. und ausgerechnet suchen die sich den einzigen tag von 365 tagen aus wo ich auf die hochzeit von meinem onkel muss. das heißt das konzi is für mich echt gestoben. so was kotz mich ech sehr an

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
15.12.2004 11:26 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Campino hat sich das sicher nicht ausgesucht,dass er krank wird... Augen rollen
Ist natürlich nicht so toll,wenn man dann grad an dem Tag nicht hinkann, aber sowas kann immer mal vorkommen, das ein Bandmitglied krank wird.
15.12.2004 11:50 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Campino hat sich das sicher nicht ausgesucht,dass er krank wird... Augen rollen
Ist natürlich nicht so toll,wenn man dann grad an dem Tag nicht hinkann, aber sowas kann immer mal vorkommen, das ein Bandmitglied krank wird.

Ja, den wirds schließlich genauso ärgern!

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

15.12.2004 13:57 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von richtig_evil
Zitat:
Original von Metzi
Campino hat sich das sicher nicht ausgesucht,dass er krank wird... Augen rollen
Ist natürlich nicht so toll,wenn man dann grad an dem Tag nicht hinkann, aber sowas kann immer mal vorkommen, das ein Bandmitglied krank wird.

Ja, den wirds schließlich genauso ärgern!


Ja sicher, aber wenn man sich solang freut unddann doch nochmal lange warten darf, dann kann man sich ja wohl n bissl aufregen, oder?

Campino kann sicher nix dafür, aber warum denn gerade jetzt?

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

15.12.2004 14:58 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin eigentlich ganz froh drüber...ne freundin von mir die mit wollte wurde gestern notfallmäßig der blinddarm rausgerissen. jetzt kann sie doch mit!!! allerdings kann mein schwesterherz nicht mit am 2.7. tja ist halt wirklich ziemlich scheiße dass sie es nicht früher nachholen können!!!

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

15.12.2004 14:59 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
Neisiweisi Neisiweisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt ärgerlig, dass der jetzt krank sein muss. So schade.
Und jetzt müssen wir alle noch ein halbes Jahr warten. EIN HALBES JAHR! Man war so kurz davor! traurig
Ich setz mich jetzt hin und hör die CDs großes Grinsen
15.12.2004 15:24 Neisiweisi ist offline Beiträge von Neisiweisi suchen Nehmen Sie Neisiweisi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

also mich würde das total ankotzen..da wartet man ewig auf son konzert und nun darf man weitere 6-7 monate weiter warten.

mein mitleid an alle betroffenen


dito.

und ich mach drei Kreuze, dass das Konzert in Frankfurt ncoh stattgefunden hat... noch n hlabes Jahr warten hätt ich net überlebt...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.12.2004 15:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: grrrr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex462
Das darf echt nicht war sein....Da freut man sich auf 3 konzerte....Dortmund, Köln, und Hannover.....und das sind die 3 die ausfallen... genau DIESE 3. Das ist doch zum kotzen. Wir sollten einen Aufruf starten...hier die Idee: Die Hosen sollten als widergutmachung ein (oder auch 5) Konzerte in der Phillipshalle in Düsseldorf geben wo nur die Leute hin dürfen die auch Karten für die 4 verlegten Konzerte haben. Natürlich müssen die konzerte zeitnah...also januar oder februar sein...wie hört sich das an? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


die Phillipshalle will die Hosen aber nicht mehr dadrin haben...
15.12.2004 15:32 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

RE: grrrr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Zitat:
Original von alex462
Das darf echt nicht war sein....Da freut man sich auf 3 konzerte....Dortmund, Köln, und Hannover.....und das sind die 3 die ausfallen... genau DIESE 3. Das ist doch zum kotzen. Wir sollten einen Aufruf starten...hier die Idee: Die Hosen sollten als widergutmachung ein (oder auch 5) Konzerte in der Phillipshalle in Düsseldorf geben wo nur die Leute hin dürfen die auch Karten für die 4 verlegten Konzerte haben. Natürlich müssen die konzerte zeitnah...also januar oder februar sein...wie hört sich das an? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


die Phillipshalle will die Hosen aber nicht mehr dadrin haben...


Wirklich?Warum eigentlich?

Naja ich überleg schon die ganze Zeit mir noch eine Karte für die Waldbühne zu holen.Ich weiß jetzt aber nicht ob's schon ausverkauft ist.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

15.12.2004 15:39 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Ja sicher, aber wenn man sich solang freut unddann doch nochmal lange warten darf, dann kann man sich ja wohl n bissl aufregen, oder?


Dafür gibts ja auch die "Miesen Kleinigkeiten" *find*
@Besserwisserboy: Warum denn?
15.12.2004 15:40 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH