das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd da sein! Ach Gott, das ist schon am Montag? Da bin ich jetzt voll unvorbereitet draufgestoßen, hätte es wohl fast verpennt großes Grinsen

Fuck, jetzt muss ich noch 20€ locker machen für ein gewisses T-Shirt *grins*
21.05.2005 17:05
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert Gestern in Huttwil war wirklich gut. Vorallem haben sie mit "Musterbeispiel", "Mehr davon" und "1000 gute Gründe" auch mal Lieder gespielt die ich noch nie Live gehört habe (und ich war doch schon an einigen Hosen Konzerten). Blitzkrieg Bop mit Vom gehörte auch zum Programm.

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

22.05.2005 12:46 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von £IME$
Das Konzert Gestern in Huttwil war wirklich gut. Vorallem haben sie mit "Musterbeispiel", "Mehr davon" und "1000 gute Gründe" auch mal Lieder gespielt die ich noch nie Live gehört habe (und ich war doch schon an einigen Hosen Konzerten). Blitzkrieg Bop mit Vom gehörte auch zum Programm.


Oh, das finde ich schön, schließlich hab ich mir letztens erst die "Ein kleines bisschen Horrorshow" zugelegt und 1000 Gute Gründe wollte ich schon seit dem Ärzte-Masters mal live hören! Hoffentlich spielen sie das morgen auch!
22.05.2005 15:00
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1000 gute gründe kam leider auf beiden wien konzerten nicht traurig

naja, dafür hatten wir reisefieber mit verkackten pfeif "solo" großes Grinsen großes Grinsen
22.05.2005 15:22 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hate vielleicht irgendjemand Bilder auf dem Alsfeld Konzert gemacht?
22.05.2005 19:57 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
SexyPunk07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bnekomm bald welche vonem konzi in alsfeld...
kann ich dir ja dann schicken oder auf meiner page online setzen...

hat jemand ne tracklist von alsfeld? oder n mittschnitt?
23.05.2005 19:46
Arizona
unregistriert
Saarbrücken, 23. 05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben tatsächlich 1000 gute Gründe gespielt <3<3

Dafür liebe ich sie!! Das Konzert war ziemlich krank, es waren ein HAUFEN Kinder unter 12 da, was ich etwas brutal fand, weil sich 80% von denen in den ersten 15 Reihen befanden und nicht auf den Rängen, wo sie aus Sicherheitsgründen hingehören!
Campino ging mir ziemlich auf die Eier, weil er in den wenigen Ansagen krampfhaft versuchte, irgendwie lustig oder gar ironisch zu klingen, was ihm leider alles andere als gut gelang! Und der Witz mit dem Klassenerhalt hat sich nach dem 3. Reißen auch totgelaufen! Aber ich konnte Campino ja nie leiden großes Grinsen

Die andern vier waren cool! Zu Anfang stand ich genau in der Mitte der Bühne! Ich war zwar nicht so weit vorne, wie ich es gerne gehabt hätte, aber da der Moshpit immer schon vor mir blieb und ich nur leichtes Gedränge erlebte und meine Freundin in der 2. Reihe fast entzweit wurde, bin ich mit meinem Standpunkt ganz zufrieden gewesen! Von den 9 Leuten, mit denen ich da war, hab ich schon vor der Vorband 8 verloren! Die Vorband war aber übelst böse, ich fand die Bühnenshow so derbe geil und der Keyboarder war so schön fertig großes Grinsen Die haben richtig geil Stimmung gemacht!
Als die Hosen dann anfingen, wurden wir gleich nach rechts gedrängt und standen dann bis "Niemals einer Meinung" ziemlich direkt vor den Lautsprechern rechts, ab und zu warn wir auch weiter vorne, wenn der Pogokessel näher kam, dann sah ich auch Vom besser großes Grinsen cool
Während dem Lied sind mein Kumpel und ich mal nach draußen gegangen um wieder etwas Flüssigkeit aufzunehmen (wieso gibt es nur eine Sorte Becher traurig ) und haben dann nochmal 4 unserer Leute getroffen! Ich bin dann mit meiner halb-verkrüppelten 2.-Reihe-Freundin wieder rein, jedoch waren wir nun ganz links, ziemlich weit vorne direkt vor den Rängen, aber da hatte ich eine schöne Sicht auf Breiti und Campi war nicht mehr so nahe XD Leider blieb Vom nun hinter einem Becken verborgen! Irgendwann bei "10 Kleine Jägermeister" sind wir nochmal raus, ich war auch ganz froh, weil ich mich da leicht blamiert hätte, weil ich bei dem Lied immer die Strophen verwechsele! Bei "Pushed again" wurden dann einige Leuchtfeuer entzündet, was bestialisch stank, aber cool aussah!

Das letzte Lied war "You'll never walk alone" und peinlicherweise habe ich da den ganzen Text vergessen, das Ganze wurde nämlich von der "Roadin" Noppa auf Video für den FC Liverpool aufgenommen! (Ach, immer diese Fußbalbeziehungen bei den Hosen großes Grinsen )

Übrigens wurden auch "HELDEN & DIEBE" (was ich soo super fand, weil ich mit dem Lied etwas Persönliches verbinde und es noch komplett auswendig konnte, obwohl ich es 1999 das letzte Mal gehört habe!), "Alles aus Liebe" und "Wunder" gespielt! Nach Campis Aussage kam Wunder das erste Mal auf Tour, ich hab aber k.A., ob das stimmt!

Hat jemand ne komplette Setlist?

Und Vom ist ja so süß beim Stagediven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 24.05.2005 14:28.

24.05.2005 13:31
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging der Bericht gerade über Saarbrücken?

__________________
Die Welt is schlecht!
24.05.2005 14:13 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sry, hab ich irgendwie vergessen zu erwähnen großes Grinsen
24.05.2005 14:28
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
vom is gesurft, ah, die sau hätte das in wien auch machen sollen großes Grinsen

(naja, dafür hab ich nachm samstag konzi ein foto mit ihm gemacht, und war ihm auch nahe großes Grinsen )
24.05.2005 18:18 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Arizona:
Also in Alsfeld gab es zwei Sorten Bächer,
Einer mit dem Totenkopf und einer mit dem Friss oder stirb Cover.
24.05.2005 18:41 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gabs auch 2 sorten

den mit dem totenkopf habe ich damals im dezmber in wien gekauft, den mit den hosen oben, hab ich nachm samstag konzi am boden gefunden, mitgenommen, und jetzt nehm ich den auch großes Grinsen
24.05.2005 18:47 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider nur den mit den Hosen traurig

Zitat:
Original von Sexy Punk 07
kann ich dir ja dann schicken oder auf meiner page online setzen...


wäre nett... danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brenner: 24.05.2005 18:53.

24.05.2005 18:52 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gabs auch 2 Sorten Arizona, ich hatte nämlich den mit dem Totenkopf... aber ich hab den wieder abgegeben, na toll weil ich dachte ich kauf mir später eh wieder was zum trinken Augen rollen
hachja ich hoffe die kommen nachma nach Saarbrücken, aber das tun die ja eh fast immer. *lol* großes Grinsen

Aber Konzert war geil


Vom war echt zum knuddeln süüüüß, aber Andi is auch echt abgegangen der is mir jetzt auch voll sympatisch. großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 24.05.2005 19:01.

24.05.2005 18:59 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Saarbrücken, 23. 05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Und Vom ist ja so süß beim Stagediven

mönsch, konnte nicht irgendjemand anders das obligatorische "wann nicht?" abliefern. großes Grinsen

aber ganz ehrlich, wenn ich mich zwischen surfen und singen entrscheiden müsste würd ich zweiteres nehmen. Augenzwinkern


außerdem vergess ich seit bald einem monat anzumerken wie toll ich es fand als mir (eh erst am sonntag) aufgefallen ist, daß die bei der musik vor der vorgruppe "oddball" von den spittin vicar´s mit drauf haben.


wenn wir hier anfangen anzugeben rück ich irgendwann doch noch mit der klo-geschichte raus. *g*

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

24.05.2005 19:00 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

RE: Saarbrücken, 23. 05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
wenn wir hier anfangen anzugeben rück ich irgendwann doch noch mit der klo-geschichte raus. *g*


erklärst du bitte das? großes Grinsen
24.05.2005 19:42 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir jemand vielleicht schreiben was sie so alles gespielt haben weil ich am samstag auf ein konzert geh und gern wissen möcht was sie so alles spielen. drängeln die da mehr wie auf nem ärztekonzert oder genau so?
lg Theresa

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen
24.05.2005 22:19 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau einfach auf http://www.dth-dta.de/main.html
da findest unter konzerte 2004/2005 die playlists, was sie wo und wann gspielt haben.

ich war heuer das erste mal auf nem hosen konzert und da ham sie beim einlass nicht so gedrängt wie beim ärzte konzert, aber dafür war es in den ersten reihen viel brutaler als bei den dä konzerten.
wenn vorne stehen willst, musst halt n paar ellbogenstöße etc aushalten können. Augenzwinkern

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

24.05.2005 22:30 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setlisten gibt´s da.


(und manchmal spielen sich erste begegnungen mit neuen schlagzeugern an ungeahnten orten ab. großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

24.05.2005 22:30 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
SexyPunk07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brenner
Ich hab leider nur den mit den Hosen traurig

Zitat:
Original von Sexy Punk 07
kann ich dir ja dann schicken oder auf meiner page online setzen...


wäre nett... danke


kannst ja ab und zu auf meiner hosenpage vorbei schauen, hab ich zwar erst heute aufgebaut und fertig is se au noch ned aba sobald ich die bilder vom konzert in alsfeld hab stell ich se on...

www.frissoderstirb.de.ki
24.05.2005 22:34
Seiten (123): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH