das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 88 89 [90] 91 92 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Unplugged gut, hab es samstag bei mtv geguckt und bekomme die DVD zu Weihnachten. Das es im TV nicht so rüberkommt wie Live ist doch logo, dass ist doch wohl bei allen Konzerten so, dass Live immer noch was ganz anderes ist als es im TV zu sehn. Aber ich fand man hat gesehen, dass im Wiener Burgtheater gute Stimmung war. Und jetzt soll bloß keiner kommen und sagen, dass wär ja alles Animiert oder wie man das sagt.

Und ich hasse auch diese ewigen vergleiche dä - hosen und diese Sprüche, an dä kommt eh keienr ran. 1. ist das kindisch, dieses besser ätschi bätschi, 2. haben diese Leute die das behaupten für mich eh keine richtige eigene Meinung und sagen wenn was anderes trend ist dann auch das dieses besser ist und 3. muss man beide bands für sich sehen und entweder man mag sie oder nicht, aber deswegen ist keine der beidne bands besser als die andere. Oder wie hier irgendwer mal (glaub ich) gesagt hat: auch die Scheiße der Ärzte stinkt.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
21.11.2005 18:19 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Trotzdem: Ich fand das Unplugged einfach langweilig. Für die Leute, die dabei waren, war es sicherlich toll mit einer spitzen Atmosphäre, aber leider kommt das beim Fernsehgucker nicht rüber.


Das ist Geschmackssache, ich fand, die Atmosphere ist richtig geil rüberkommen. Ich fand vor allem lustig, dass man gesehen hat, das Campi immer aufspringen wollte und rum rennen wollte und es aber nicht durfte. Ich fand es gut gemacht ;-)

Zitat:
Original von Bäckerin
Ich hab immer gedacht: Da fehlen Streicher. Ja, ein Cellist war dabei (der mir am Sympathischsten war *g*), aber Geigen wären manchmal echt toll gewesen. So kam mir das alles irgendwie lieblos vor.


hhhmm... Ich fand das eigentlich gut. Sie haben ja oft auf den Gitarren rumgeklopft und Vom auf so ne Kiste. Dass fand ich eigentlich recht gut. Mir haben die mehrere Streicher jetzt nicht gefehlt, aber gut anhören würde es sich bestimmt auch. Mir wars Lebhaft genug. ;-)

Zitat:
Original von Bäckerin
Einfach die verstärkte Gitarre weggelassen und fertig. Campino mag ich eh nicht, aber seine Stimme eignet sich wirklich nur zum Schreien und Grölen. Ja, Konzerte von den Hosen mag ich, das Unplugged jedoch überhaupt nicht.


Moment! Einfach verstärker weg und fertig war es ja wohl nicht, die haben manche Lieder (Hier kommt Alex, Bommerlunder z.b.) von der Melodie her total umstrukturiert. Und sie haben, wie oben schon erwähnt, eben versucht, trotzdem, auch ohne verstärker, "laut" zu sein, wie halt durch klopfen auf die Gitarren etc. Und Campis Stimme find ich auch so zum normalen singen geeignet, ich fand, das bei der jazzversion von Bommrlunder die Stimmt gut gepasst hat.

Zu den anderen unpluggends kann ich nix sagen, weil ich nur noch das Ärzte unpluggend kenn und ein bisschen das von Nirvana. Aber ich find das von den Ärzten cool, keine frage, aber das von den Hosen ist genau so gut, nur eben anders ;-)

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel87: 21.11.2005 18:25.

21.11.2005 18:25 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt hier schon mehrmals gelesen, dass die Version von "alles aus Liebe" nicht so gut ankam. Bin ich denn die einzige hier, die das total toll fand?

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.11.2005 22:24 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand "Alles aus Liebe" und "Pushed Again" hätten se sich unplugged echt sparen können. Ansonsten sind das richtig geile Lieder.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
22.11.2005 16:59 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Hab jetzt hier schon mehrmals gelesen, dass die Version von "alles aus Liebe" nicht so gut ankam. Bin ich denn die einzige hier, die das total toll fand?


jo, sieht so aus ;-) nein, wenns dir gefällt, ists ja gut, aber ich find die original Version echt tausend mal besser. Das war aber auch das einzige, was von meiner Seite zu bemängln war Augenzwinkern Sonst find ich alles toll von den Hosen ;-)

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
22.11.2005 17:47 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
NoName_girl NoName_girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16755.gif

Dabei seit: 03.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte das Unplugged auch anschauen habs aber verpasst. unglücklich
Find Die Toten Hosen ganz gut, also die haben ein paar echt gute Lieder. Schon seit Jahren liegt bei mir das "Live in Buenos Aires" Video rum, hab ich schon ewig nicht mehr angeschaut... In letzter Zeit hab ich wieder viel "Nur zu Besuch" angehört, find das einfach übelst geil das Lied... joa.

__________________
Tu nicht so erwachen!
23.11.2005 19:53 NoName_girl ist offline E-Mail an NoName_girl senden Homepage von NoName_girl Beiträge von NoName_girl suchen Nehmen Sie NoName_girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoName_girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NoName_girl anzeigen
Avaron
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12828.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Unplugged der Hosen wahnsinnig. Bin echt begeistert. Punkt.

Zitat:
Original von Punkkatze
Und ich hasse auch diese ewigen vergleiche dä - hosen und diese Sprüche, an dä kommt eh keienr ran. 1. ist das kindisch, dieses besser ätschi bätschi, 2. haben diese Leute die das behaupten für mich eh keine richtige eigene Meinung und sagen wenn was anderes trend ist dann auch das dieses besser ist und 3. muss man beide bands für sich sehen und entweder man mag sie oder nicht, aber deswegen ist keine der beidne bands besser als die andere. Oder wie hier irgendwer mal (glaub ich) gesagt hat: auch die Scheiße der Ärzte stinkt.


Endlich bringts mal jemand auf den Punkt! Man KANN diese Bands einfach nicht vergleichen!
Rockdeutschland wird von 2 Bands in einer exakt gleichen Gewaltenteilung regiert:

DTH - - - - - DÄ

und weeeeeiiiit dahinter kommen dann allmählich

Die Beatsteaks, Donots, Sporties, usw....

Rammstein nehm ich mal raus und würd sie.....sagen wir mal......in eine Botschafterrolle stecken Augenzwinkern Gleichwertig mit DTH und DÄ Augenzwinkern

__________________
www.avesplace.de.vu
Reinschaun! Anmelden!
23.11.2005 20:16 Avaron ist offline Homepage von Avaron Beiträge von Avaron suchen Nehmen Sie Avaron in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avaron
Mir gefällt das Unplugged der Hosen wahnsinnig. Bin echt begeistert. Punkt.

Zitat:
Original von Punkkatze
Und ich hasse auch diese ewigen vergleiche dä - hosen und diese Sprüche, an dä kommt eh keienr ran. 1. ist das kindisch, dieses besser ätschi bätschi, 2. haben diese Leute die das behaupten für mich eh keine richtige eigene Meinung und sagen wenn was anderes trend ist dann auch das dieses besser ist und 3. muss man beide bands für sich sehen und entweder man mag sie oder nicht, aber deswegen ist keine der beidne bands besser als die andere. Oder wie hier irgendwer mal (glaub ich) gesagt hat: auch die Scheiße der Ärzte stinkt.


Endlich bringts mal jemand auf den Punkt! Man KANN diese Bands einfach nicht vergleichen!
Rockdeutschland wird von 2 Bands in einer exakt gleichen Gewaltenteilung regiert:

DTH - - - - - DÄ

und weeeeeiiiit dahinter kommen dann allmählich

Die Beatsteaks, Donots, Sporties, usw....

Rammstein nehm ich mal raus und würd sie.....sagen wir mal......in eine Botschafterrolle stecken Augenzwinkern Gleichwertig mit DTH und DÄ Augenzwinkern


jep, so seh ich das auch. Freude

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.11.2005 20:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann die band vielleicht nicht vergleichen, aber die unpluggedsAugenzwinkern

und in dem Punkt schlagen dä nunmal DtH

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 23.11.2005 22:08.

23.11.2005 20:46 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
und in dem Punk schlagen dä nunmal DtH


Wie gesagt, dass kann man aber nicht verallgemeiner, der eine findet DÄ gut, der andere DTH, der nächste beide gleich gut und wieder jemand findet sie beide Scheiße. Das muss jeder für sich entscheiden. Aber nicht diese Vergleiche.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
23.11.2005 21:04 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
A to the L A to the L ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19911.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage: Wird eigentlich auch noch ein zweiter Teil des Unpluggeds bei MTV gesendet oder kommen in diesen Genuss nur die Käufer der DVD/CD ?
23.11.2005 21:14 A to the L ist offline Homepage von A to the L Beiträge von A to the L suchen Nehmen Sie A to the L in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, ich muss auch sagen, das konzert war okay, aber vom hocker hat es mich nicht gerissen. hatte zwar leichte gänsehaut bei zu besuch und steh auf wenn du am boden bist, aber sonst war nichts dolles mitbei.
ich fand irgendwie hand in hand ziemlich mies. ich weiß auch nicht warum. hatte öfter das bedürfnis weg zu schalten
24.11.2005 13:40 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A to the L
Mal ne Frage: Wird eigentlich auch noch ein zweiter Teil des Unpluggeds bei MTV gesendet oder kommen in diesen Genuss nur die Käufer der DVD/CD ?


Ich schätze nicht. Oder gab es jemals einen zweiten Teil von anderen Unpluggeds?
24.11.2005 16:07
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von A to the L
Mal ne Frage: Wird eigentlich auch noch ein zweiter Teil des Unpluggeds bei MTV gesendet oder kommen in diesen Genuss nur die Käufer der DVD/CD ?


Ich schätze nicht. Oder gab es jemals einen zweiten Teil von anderen Unpluggeds?


So seh ich das auch, da kommen die leute nur auf den Geschmack und kriegen so zu sagen ne Kostprobe und die, die da mehr sehen wollen, müssen sich dann die DVD kaufen. Aber ist ja bei anderen unpluggeds oder bei Konzerten, die im Fernsehn nur zum teil gezeigt werden und später auf DVD kommen, auch so.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
24.11.2005 16:33 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das die ärzte-unplugged gab es weihnachten 2002 auch als director's cut auf mtv zu sehen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.11.2005 17:11 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26.12.05, 16:00 MTV Unplugged - Die Toten Hosen - Director's Cut
01.01.06, 16:00 MTV Unplugged - Die Toten Hosen - Director's Cut
http://www.mtv.de/unplugged/index.php
24.11.2005 17:21 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
man kann die band vielleicht nicht vergleichen, aber die unpluggedsAugenzwinkern

und in dem Punkt schlagen dä nunmal DtH



auch da gibts meinungsverschiedenheiten...ich zB finde das dä unplugged langweilig und um meilen schlechter als das von dth...
24.11.2005 20:39
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
Zitat:
Original von conker
man kann die band vielleicht nicht vergleichen, aber die unpluggedsAugenzwinkern

und in dem Punkt schlagen dä nunmal DtH



auch da gibts meinungsverschiedenheiten...ich zB finde das dä unplugged langweilig und um meilen schlechter als das von dth...


ich auch. zumal DÄ meiner Meinung nach einfach den Sinn eines Unpluggeds vefehlt haben und ihre übliche show abgezogen haben..

Außerdem sollte man mal daran errinern dass DTH und DÄ nicht die einzigen Bands sind die unpluggeds gemacht haben.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.11.2005 21:00 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ich auch. zumal DÄ meiner Meinung nach einfach den Sinn eines Unpluggeds vefehlt haben und ihre übliche show abgezogen haben..


ja ne is klar o_0

die ärzte spielen seit jeher mit einem orchester. auch schulen gehören zum tour-alltag und überhaupt - wo ist schon der unterschied, ob die songs jetzt nun 6 mal gespielt werden, um am ende perfekt klingen oder ob man mal eben so die songs runterrattert, obwohl ein paar verspieler drin sind und die tonlage nicht stimmt.

sorry, aber für diese aussage habe ich absolut kein verständnis Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.11.2005 21:06 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avaron
Endlich bringts mal jemand auf den Punkt! Man KANN diese Bands einfach nicht vergleichen!
Rockdeutschland wird von 2 Bands in einer exakt gleichen Gewaltenteilung regiert

DTH - - - - - DÄ

und weeeeeiiiit dahinter kommen dann allmählich

Die Beatsteaks, Donots, Sporties, usw....

Rammstein nehm ich mal raus und würd sie.....sagen wir mal......in eine Botschafterrolle stecken Augenzwinkern Gleichwertig mit DTH und DÄ Augenzwinkern


Wenn ich so etwas lesen muss, schmerzen mir wirklich die Augen. Sowohl die Ärzte als auch die Altbier-Vernichter aus Düsseldorf haben ihren Zenit schon seit Jahren überschritten und im allgemeinen deutschen Popkontext nicht mehr viel zu melden. Auf kommerzieller Ebene sind sie vielleicht am erfolgreichsten und mittlerweile auch schon am längsten im Geschäft, sie deswegen aber (in meinen Augen zu Unrecht) als die deutschen Rockkönige zu krönen, ist mit Verlaub ziemlich vermessen.
Zum Unplugged kann ich nur sagen, dass der gute Herr Frege seine alternden Stimmbänder etwas mehr schonen sollte, schließlich muss man bei einem Unplugged-Auftritt nicht unbedingt wie eine alte Krähe seine geistigen Ergüsse ins Mikrofon krächzen.
Zu meiner sonstigen Meinung über die Hosen passt es eigentlich ganz gut ins Bild, dass Campino seine verbitterte Empörung über den werten Herrn Grönemeyer auf dem Niveau eines 7jährigen breittreten muss, obwohl diese Herren mittlerweile mehr gemeinsam haben als ihnen vielleicht lieb ist.
Alles in allem eine ziemlich überflüssige Veranstaltung, die im Vergleich zu wirklich erhabenen Unplugged-Konzerten von Künstlern wie Alicia Keys oder Alice In Chains sehr verloren wirkt. Immerhin haben diese beiden Interpreten es nicht nötig gehabt, irgendwelche Sauflieder zum besten zu geben, die sie mal mit 16 geschrieben haben, was bei den beiden aber eh hinfällig ist.
24.11.2005 21:35
Seiten (123): « erste ... « vorherige 88 89 [90] 91 92 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH