das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 98 99 [100] 101 102 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad läuft auf MTV mal wieder der Liveauftritt bei Rock Am Ring 2004. Schau ich grad n bisschen, hab ich lang nicht mehr gesehen. Das weckt ein paar Erinnerungen. Is ja mittlerweile fast schon legendär (nachdem der letztjährige Auftritt fast nur negatives Echo entfacht hat).
Mir gefällts besser als das Heimspiel, obwohl Campinos Stimme ziemlich im Arsch war, die Stimmung war bei RAR einfach bombig, wobei ich zugeben muss, dass ich nicht ganz objektiv urteile, weil ich durch dieses Konzert erst wirklich Fan dieser Band geworden bin. Augenzwinkern

Edit: "Wort zum Sonntag" ist wirklich das Highlight, wenn Campino mit der Fackel aufs "Dach" steigt, dann ist es auch scheißegal, dass er nicht alle Töne trifft. Und dann noch der Song dazu...ist eigentlich immer Gänsehaut-Garant bei mir.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 22.05.2006 23:39.

22.05.2006 23:37 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Edit: "Wort zum Sonntag" ist wirklich das Highlight, wenn Campino mit der Fackel aufs "Dach" steigt, dann ist es auch scheißegal, dass er nicht alle Töne trifft. Und dann noch der Song dazu...ist eigentlich immer Gänsehaut-Garant bei mir.


Jaaa! Jaaa! Wort zum Sonntag von Rock am Ring 04 ist einfach wunderbar. Einfach herrlich. Das könnte ich mir 3 mal hintereinander anschauen, und fände es nicht doof großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.05.2006 23:43 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
auch wenns natürlich eine peinliche klage ist, aber vertrag ist vertrag...da gab es schon viel peinlichere klagen und anzeigen, siehe usa..


Zitat:
Original von Immo Evers
Hmmm also über was man sich jetzt lustig machen kann ist der Vertragsabschluss an sich, dass die Hosen klagen, wenn dieser nicht erfüllt wurde finde ich nicht witzig oder lächerlich, sondern einfach legitim. verwirrt


Genau dass ist es doch... versteht keiner, dass es ums Prinzip geht? Wenn ich ein Vertrag abschließe müssen ihn auch beide Seiten einhalten und wenn einer den nicht einhält und es nicht anders geht muss eben klagen. Außerdem geht es ihnen ja nicht ums Geld, wie man an der Spende sieht. Ob dieses Vertrag peinlich ist oder nicht muss jeder für sich endscheiden. Ich bin da relativ neutral zu.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
23.05.2006 18:08 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr - hört man dieses jahr garnichts von den Hosen?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.05.2006 19:08 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten Die Herren Düsseldorfer nicht auch vor eine Pause zu machen ?! Jedenfalls hatte das doch Campino gesagt oder ?! Aber vllt. wissen ja hier andere mehr. fröhlich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.05.2006 19:13 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, sie machen ne Pause... Campino spielt ja in der Dreigroschen Oper und Vom ist mit seiner zweiten Band unterwegs...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
23.05.2006 19:51 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, dieses Jahr ist nichts mehr mit den Hosen, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die dieses Jahr noch was machen würden, hätten sie nicht so groß von Pause reden müssen (es sei denn als Verkaufsargument der neuen DVDs Augenzwinkern ).
Allerdings glaube ich, dass man 2007 zumindest wieder mit den Hosen auf Tour rechnen sollte. Ich glaub nicht, dass die Hosen so lang pausieren werden wie die Ärzte jetzt, z.B.,
ich glaub, Kuddel z.B. juckts jetzt schon wieder in den Fingern, der is ja auch im letzten dreiviertel Jahr ein paar Mal mit anderen Musikern auf der Bühne gestanden.
Campi geht als Ersatz lieber zu sämtlichen Late Night Talkshows, die man sich vorstellen kann... großes Grinsen
Nee, wie gesagt, meine Prognose ist: 2007, vll. zur Festival Saison, vll. auch schon früher.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

24.05.2006 23:53 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
roman roman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19185.gif

Dabei seit: 29.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für Leute, die es interessiert: Unter http://www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt/...51784-5,00.html gibts ein Interview mit Campino bezüglich dem Ausscheiden Englands im Vertelfinale...
02.07.2006 11:28 roman ist offline E-Mail an roman senden Beiträge von roman suchen Nehmen Sie roman in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hat er aufm ZDF auch schon kurz was gesagt und ziemlich wüst über so manchen Spieler Englands und den Trainer hergezogen. man kann sagen der war nachm Ausscheiden richtig sauer. großes Grinsen
Campi als Nationaltrainer, das wärs^^ großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!
02.07.2006 11:30 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
roman roman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19185.gif

Dabei seit: 29.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, dass du o.g. Interview meinst. Naja...so kennt man ihn halt..und nach dem Spiel auch nachvollziebar, wenn man halt Fan von England ist (was bei mir allerdings die Grenzen meiner Vorstellungskraft sprengt xD)

Campino und Nationaltrainer??? Wenn man sich anguckt, wie schwer sich der altersdemente DFB schon mit Klinsmann getan hat...da gäbe es wohl mit Campino so einige Herzinfarkte...nur mal gemutmaßt...
02.07.2006 11:45 roman ist offline E-Mail an roman senden Beiträge von roman suchen Nehmen Sie roman in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gutes interview und wenigstens sagt er das, was er und viele andere auch denken!
02.07.2006 11:59 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schon wieder Campino und Fussball.
Irgendwie habe ich das Gefühl, ihn interessiert gar nichts mehr außer Fussball. In fast jedem Interview hat er über die Englische Mannschaft gesprochen, und über FC Liverpool redet er sowieso die ganze Zeit. Campi ist echt davon besessen.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
02.07.2006 23:13 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eigentlich bei jeder WM so, dass Campino sich gerne zur Analyse berufen fühlt.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
03.07.2006 10:12 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Aber dann Steven Gerald statt Gerrard sagt und das Ganze auch noch falsch betont, jaja großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.07.2006 10:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Campino möchte ein Spießer sein... großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

31.07.2006 12:37 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komischer kerl.

Zitat:

Und mit Rasenmähergeräuschen beim Hausaufgabenmachen. Übrigens ein sehr schönes Geräusch, das hat so was Beruhigendes.


nunja darüber kann man streiten. Nur mal im Ernst glaubt der er könnte uns vormachen, er lebe nicht in geordneten verhältnissen ??? verwirrt verwirrt
Ein Haus mit einem Auto davor, wenn das für ihn geordnete Verhältnisse sind, dann könnte/kann er in verdammt geordneten verhältnissen leben.
31.07.2006 13:07
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BTW: wurde das schon erwähnt?^^ Find ich gut, hab schon ewig drauf gewartet smile

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
31.07.2006 18:32 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SheenaSmith
BTW: wurde das schon erwähnt?^^ Find ich gut, hab schon ewig drauf gewartet smile

Nee wurd' noch nicht erwähnt, ich hab' nen halben Herzinfarkt vor Freude bekommen, als ich das gelesen hab'...

__________________
Tonspion
31.07.2006 19:18 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
nicht schlecht!
ahaja ich mag von ihnen Wünsch dir was am meisten Augenzwinkern

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

01.09.2006 02:48 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also einerseits find ich das auch toll, aber andererseits war es ja auch irgendwie klar das das irgendwann kommt, oder? Ich hatte mal das Video und habe es mir selber auf DVD überspielt. Aber jetzt bei der DVD sollen ja natürlich auch wieder Bonus-Sachen drauf sein. Und das Video bzw. jetzt meien selbstaufgenommene DVD hat zumindest am Anfang auch ein paar Störungen. Muss ich mir überlegen ob ich sie kauf, vielleicht später.

Ist jedenfalls genial. Vor allem als sie bei Vier gegen Willi sind. und überhaupt diese ganzen Sachen. herrlich.

Ich muss nochmal auf meine Thread bei der Songtextsuche zurückkommen. Bei drei Akkorde für ein Halleluja gibts ja eine Konzertszene wo sie "Am 30. Mai ist der Weltuntergang" singen. Weiß jemand ob dieses Lied jemals auf CD veröffentlicht wurde, vielleicht auf einem Bootleg?

Ach ja die Sache mit dem wahren Heino ist natürlich auch einfach nur genial.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
02.09.2006 16:52 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 98 99 [100] 101 102 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH