das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 100 101 [102] 103 104 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein hosenloses jahr ist genug...wenigstens gabs 2 super dvds am ende des letzten jahres....freu mich schon wieder auf neues material und neue tour.
10.12.2006 15:21 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
FullMoon FullMoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19959.jpg

Dabei seit: 01.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hosen find ich auch sau geil! Is aba scheiße wenn man erst später geboren wurde... da sind die ganzen geiln Jahre voll an eim vorbeigezogen.... Aba dafür bin ich jeze Fan^.^ Freu mich auch voll auf ne neue Tour!!

__________________
PUNKZ NOT DEAD
Die Ärzte 4 ever! Jungs, ihr seit die aller Schürfsten!!
10.12.2006 16:18 FullMoon ist offline E-Mail an FullMoon senden Homepage von FullMoon Beiträge von FullMoon suchen Nehmen Sie FullMoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FullMoon in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eigentlich recht gut^^
hab nämlich geplant, von der nächsten Tour soviel wie möglich mitzumachen und sollte die 2008 erst stattfinden wäre ich 18, vllt. sogar schon 19 und es wäre definitiv leichter umsetzbar.

Dennoch glaube ich auch nicht, dass sie nächstes Jahr garnichts machen. Allein schon wegen der 25 wird irgendwas kommen. Ich lass mich überraschen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 10.12.2006 19:57.

10.12.2006 19:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie können ja wieder ein läppisches Heimspiel in Düsseldorf machen bei dem sie sich von ihren Vorbands in die Tasche stecken lassen Zunge raus großes Grinsen

__________________


Penis.



10.12.2006 20:26 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ich finds eigentlich recht gut^^
hab nämlich geplant, von der nächsten Tour soviel wie möglich mitzumachen und sollte die 2008 erst stattfinden wäre ich 18, vllt. sogar schon 19 und es wäre definitiv leichter umsetzbar.


Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht sein, wenn du nach dem 3. Konzert feststellst, dass Hosenkonzerte sich innerhalb einer Tour so gut wie gar nicht unterscheiden!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
10.12.2006 20:27 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheißegal.
10.12.2006 20:56 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ich finds eigentlich recht gut^^
hab nämlich geplant, von der nächsten Tour soviel wie möglich mitzumachen und sollte die 2008 erst stattfinden wäre ich 18, vllt. sogar schon 19 und es wäre definitiv leichter umsetzbar.


Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht sein, wenn du nach dem 3. Konzert feststellst, dass Hosenkonzerte sich innerhalb einer Tour so gut wie gar nicht unterscheiden!


ob dus glaubst oder nicht, dass ist mir durchaus klar.Nur mag ich halt Hosen Konzerte wie sie sind und hab deshalb kein Problem damit, sie mehrmals zu sehen. Und wenns mich irgendwann stört, kann ich ja immernoch damit aufhören.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.12.2006 18:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline

ob dus glaubst oder nicht, dass ist mir durchaus klar.Nur mag ich halt Hosen Konzerte wie sie sind und hab deshalb kein Problem damit, sie mehrmals zu sehen. Und wenns mich irgendwann stört, kann ich ja immernoch damit aufhören.


Wieso sollte ich dir das nicht glauben? Wollte dich nur warnen, denn es gibt halt viele Leute, die sehen ein Konzert im Fernsehen oder auf DVD und wollen die daraufhin ganz oft live sehen.. wäre ja möglich gewesen, dass du noch nicht sooo viele Hosenkonzerte gesehen hast.

Aber wieso auch nicht, gibt ja schließlich auch Leute, die 10x hintereinander Titanic im Kino geschaut haben.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
11.12.2006 19:12 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder die Omma, die 100mal drin war und dann nen DVD-Player mit DVD geschenkt bekommen hat großes Grinsen

Da ich nicht der Typ Mensch bin, finde ich Hosenkonzerte schrecklich großes Grinsen

__________________


Penis.



11.12.2006 19:44 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, es gibt halt solche und solche menschen.

ist halt son Traum von mir, das einmal zu machen. Vielleicht find ichs auch nach n paar Konzerten blöde, aber wenn ichs nicht ausprobieren, werd ichs nie wissen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.12.2006 20:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ob die DÄ Konzerte auf einer Tour sich so wahnsinnig unterscheiden würden bis auf 1-2 Lieder

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.12.2006 22:17 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.wer hat denn gerade was von den ärzten gesagt?

2.die ärzte-konzerten unterscheiden sich aber tatsächlich, durch unterschiedliche Ansagen und Einlagen (im Vergleich zu Hosen-Konzerten), außerdem haben sie oft verschiedene Sets dabei. Augenzwinkern

Es ist ja aber auch nichts schlimmes. Konzerte vieler Bands unterscheiden sich innerhalb einer Tour nicht wirklich, manche trimmen es sogar darauf, immer die gleiche Show abzuliefern.
Das ist letztlich Geschmackssache. Mir reichts wenn ich die Hosen pro Tour ein- bis zweimal erlebe, das ist letztlich immer noch eine geile Party und ein großartiges Erlebnis, trotz mancher Nachteile (ich möcht jetzt nicht wieder die Diskussion aufwerfen, dass sie manche Songs, die jeder auswendig kennt, ab und zu aussortieren könnten, zu Gunsten unbekannterer Songs Augenzwinkern )

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 21.12.2006 13:58.

20.12.2006 15:51 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das wäre aber so ähnlich als würden DÄ Zu Spät und Westerland weglassen, nur weil die jeder kennt. Es wird von den meisten einfach erwartet, daß bestimte Lieder gespielt werden. Aber wir weichen vom Thema ab...

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.12.2006 16:32 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du redest hier aber nun von 2 dä-Songs, bei den Hosen sind das ca. 20, die so gut wie immer gespielt werden *g*

(Ja, ich weiß. Ich muss ja nicht hingehen. Hab ich auch deshalb seit 2002 auch nicht mehr gemacht.. Augenzwinkern )

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
20.12.2006 16:48 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hosen spielen dieses Jahr am 07. Juni live auf dem "Stimmen gegen Armut - P8-Gipfel"-Konzert in Rostock. nachzulesen hier!

Deshalb könnte ich mir vorstellen, daß sie vielleicht dieses Jahr noch richtige Konzerte geben *hoff*

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.05.2007 23:18 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Die Hosen spielen dieses Jahr am 07. Juni live auf dem "Stimmen gegen Armut - P8-Gipfel"-Konzert in Rostock. nachzulesen hier!



Und ich hab seit gerade eben eine KARTE! *freu*

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

02.05.2007 13:22 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das zeitlich leider nicht machbar, abgesehen davon, daß Rostock von Koblenz aus nicht gerade um die Ecke ist.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 02.05.2007 17:39.

02.05.2007 13:47 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Für mich ist das zeitlich leider nicht nicht machbar, abgesehen, daß Rostock von Koblenz aus nicht gerade um die Ecke ist.


genauso gehts mir auch. Außerdem sprengt das meinen finanziellen Rahmen, aber mal gucken vielleicht lass ich was anderen dafür sausen und fahr hin...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.05.2007 16:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persoenlich mag die Hosen auch wenn ich mir dafür schon den ein oder andren dummen Spruch anhoeren musste Augen rollen
Ich find die machen auch geile Musik, aber wenn ich mich zwischen DÄ und den Hosen entscheiden muesste, wuerde ich natuerlich zu DÄ stehen Freude


__________________
Das Leben ist schön : ) <3
04.05.2007 22:33 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
El Cattivo sein Nachbar El Cattivo sein Nachbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hosen sind ok, aber bisschen zu eintönig. Ich habe KAUF MICH und finde das Album ziemlich monoton. Die Gitarrensoli find ich ein bisschen langweilig und DÄ sind irgendwie kreativer. Die wechseln ihr Programm bei den Touren von Grund auf und haben schon Sachen wie die Ärzte WG gemacht und leisten sich auf der Bühne viele Freiheiten(zum Beispiel Unterbrechungen von Liedern und Cover etc.). Die Hosen sind halt irgendwie zu berechenbar. Haben ihre Setlist und bei jedem neuen Album fliegen paar alte Lieder raus und ein paar neue kommen rein. Da weiss man halt was man kriegt und man kriegt aber auch garantiert nicht mehr. Die Musik ist insgesamt zu unexperimentell, wobei ich denke, dass es als Band schwieriger ist zu fünft viel zu experimentieren.

Trotzdem sind sie eine sehr gute Band, sollten mal wieder touren

__________________
Und dann kam der Fuchs und fraß sie alle, alle auf!
17.07.2007 14:58 El Cattivo sein Nachbar ist offline Beiträge von El Cattivo sein Nachbar suchen Nehmen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 100 101 [102] 103 104 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH