das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 90 91 [92] 93 94 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line

4.) Für 'ne DVD eher schlechte allgemeine Bildqualität. Nicht allzu verpixelt oder so, sondern einfach nicht wirklich HD-Standard.



"BitTorrent Download

Wir haben mit der Komprimierung einen guten Kompromiss zwischen Dateigröße und Qualität gewählt. Die Datei ist trotzdem noch ca. 640 Megabyte groß."

Steht da auf der HP. Von der Trailer Qualität kann man doch nicht auf die Bildqualität der DVD schließen, auch wenn die Datei hier ziemlich groß ist.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
03.12.2005 00:26 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir schon klar... Mir geht's eher um die körnigen dunkleren Farbtöne und derartiges - ist eigentlich untypisch, wenn das vom komprimieren kommt. Ich kann mich natürlich auch irren - werd die DVD definitiv nicht kaufen, um's zu überprüfen. *g*

Zum bengalischen Feuer muss ich mich nach genauerem Hingucken übrigens korrigieren - ich glaub, das war absichtlich. Find's trotzdem ziemlich gefährlich und unnötig, das (auch von "qualifizierten Leuten") mitten in der Menge machen zu lassen...

Edit: ich will hier natürlich nichts schlechtmachen - ich find's ziemlich cool, 20 Minuten von 'ner DVD zum freien Download in ziemlich guter Qualität freizugeben, noch dazu für jeden, der will und nicht nur für nen Fanclubkreis oder so. Bin grade auch fleißig am weitersharen.
Trotzdem erscheint mir das als DVD-Promo eher kontraproduktiv, denn irgendwie kann wenigstens ich - mal ganz davon abgesehen, ob mir die Musik richtig gut gefällt oder nicht - mir schlecht vorstellen, diese DVD am Stück und konzentriert zu gucken. Wie gesagt, die Schnitte sind viel zu hektisch. Naja, mag auch sein, dass ich mich da anstelle und das nunmal dem aktuellen Trend beim Schnippeln entspricht - aber eigentlich lernt man in jedem Videoschnittkurs, dass es auch bei Livevideos angebracht ist, jede Perspektive wenigstens so lange zu halten, dass man das Bild auch in sich aufnehmen kann.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 03.12.2005 02:09.

03.12.2005 01:58 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line


3.) Bengalisches Feuer im Innenraum eines Konzerts?! Hallo, wie gefährlich ist das denn bitte?
Und das zeigen sie auch noch in Nahaufnahme, alsob es ganz toll wäre. Bringt die Kinderchens nur auf Ideen, juchu.


jo mei...das ist immer noch ein rockkonzert und ned kasperl und pezi...
03.12.2005 08:03
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
Zitat:
Original von Line


3.) Bengalisches Feuer im Innenraum eines Konzerts?! Hallo, wie gefährlich ist das denn bitte?
Und das zeigen sie auch noch in Nahaufnahme, alsob es ganz toll wäre. Bringt die Kinderchens nur auf Ideen, juchu.


jo mei...das ist immer noch ein rockkonzert und ned kasperl und pezi...


Was hier aber anders ist, dass die Sitze alle mit Stoff überzeugen sind und somit Feuer fangen können. Bei nen normalen Konzert fänd ich es auch nicht schlimm...

€dit: Sorry, hab ich verwechselt, hab gedacht, es geht um das unplugged ^^ Bin auch bisschen blöd...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel87: 04.12.2005 17:26.

03.12.2005 18:00 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht ums Heimspiel in Ddorf, nicht um's Unplugged. Die Bengalos gehören auch zur Show und werden von Crewmitgliedern angezündet.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.12.2005 03:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, ich hab nach näherem Hingucken durchaus gesehen, dass das Crewmember waren.

Klar ist das ein Rockkonzert - glaub mir, ich war schon auf genug von der Sorte, inklusive fünf DTH-Konzerten.

Trotzdem, standet ihr mal neben so 'ner bengalischen Fackel? Ich ja, im Stadion beim Fußball, wo noch deutlich mehr Platz ist als auf 'nem Konzert. Es gibt 'nen Grund dafür, dass es verboten ist, sowas selbst mitzubringen.
Um so'n Teil rum wird's sauheiß, auch in zwei Metern Entfernung noch, und es raucht wie blöd. In 'ner sowieso schon schlecht belüfteten Konzertluft im Stadion (oder war das Dach offen? Dann zieh ich das zurück *g*), wo man keinen Platz hat, da mal eben nen Schritt zur Seite zu gehen, finde ich das alles andere als ideal. Zumal man, wenn man dahinter steht, dann endgültig erstmal nix mehr sieht, nichtmal seine eigene Hand.
Nee, ich find's unnötig und gefährlich, egal ob von Crew, die im Graben steht oder von normalen Zuschauern gehalten.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
04.12.2005 12:01 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in dem 20 min Ding zünden ja Securitys im Graben an, was soll da denn passieren? Seit bei den Hosen mal ein Mädchen gestorben ist, sind die was solche Dinge angeht wohl vorsichtig. Darauf muss man sich einlassen wenn man dahin geht. Pogen ist auch gefährlich, trotzdem darf und kann man es beim Konzi machen.

Und es wurde kein Feuer auf den Sitzplätzen angemacht, nur im Innenraum, da brennen keine Polster. Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob Kleidung davon nicht auch brennen kann.

Und zu DVD allgemein:
Dass Campino ne schlechte Stimme hat, das wissen wir ja inzwischen, aber Farin Us Stimme finde ich auch schrecklich, trotzdem kauf ich mir die DVD, einfach weil die Lieder geil sind. Die Musik ist ja keine einfühlsamme melancholische, sondern schneller Punkrock.

Und genau das gleiche Argument nenne ich auch, wenn es um die schnellen Schnitte geht, bei den RHCP zum Beispiel sind lange Szenen, aber zu der Musik passt das auch super, aber bei den Hosen, würde das nicht passen finde ich.


Muss noch was editen: Guck dir mal Freunde an, bei diesem eher ruhigen Lied sind auch nicht so viele Schnitte da.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von HAENDE INNEN: 04.12.2005 14:53.

04.12.2005 14:21 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, in Losheim damals wurden die Bengalos aber mitten in der Menge abgebrannt... Naja, ist alles gut gegangen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.12.2005 15:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pff...spart euch die lange downloadzeit und kauft euch lieber gleich die dvd...die is spitze!!!
06.12.2005 11:54
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
pff...spart euch die lange downloadzeit und kauft euch lieber gleich die dvd...die is spitze!!!


wenn du beim heimspiel warst, ist sie nicht mehr so spitze.

__________________


Penis.



06.12.2005 13:40 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab falsch gedacht...dachte, man kann 20min vom unplugged saugen...
06.12.2005 16:51
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat schon wer die heimspiel dvd??
wenn ja, wie ist sie?

habe bis auf die unplugged keine live dvd von den hosen und möchte sie natürlich auch mit e-gitarren zuhause erleben.
11.12.2005 17:45
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die dvd.
die ist schon cool, geht gut ab.
war selber auf dem konzert, aber da war das Puplikum lauter, das kommt auf der DVD nicht so gut rüber.
Aber ansonsten schon geil Augenzwinkern
11.12.2005 20:26 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die DVD auch...

Der Sound ist nicht so besonders, das Publikum viel zu leise...Das Bild ein wenig pixelig an manchen Stellen(und ich hab nen guten Fernseher)...das Konzert ist anundfürsich gut,finde das Zusatzmaterial aber ein wenig mau, da hätten sie mehr draufhauen können. Schönes Andenken,für alle,die da waren,aber das hätten die sich auch sparen können!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
11.12.2005 21:34 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber man muss auch bedenken das die dvd in relativ kurzer zeit fertig war.
ja ein bisschen wenig bonus, finde ich auch.
Naja, trotzdem coole DVD.
Aber wie schongesacht worden ist, das Puplikum ist viel zu leise auf der DVD.
11.12.2005 21:38 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Pupst ein Pupertierender im Puplikum...

Aber egal, warum sollte man sich die DVD nicht kaufen wenn man beim Heimspiel war, ProZombie?
Ich habe sie noch nicht, aber aus mangel an Zeit (und Geld :-( )
11.12.2005 22:13 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
aber man muss auch bedenken das die dvd in relativ kurzer zeit fertig war.


Naja, ich würde das jetzt nicht als Dienst am Fan à la 'Hier, schon wieder was Neues für euch' sehen, sondern eher als Dienst am Weihnachtsgeschäft, aber jedem seine Meinung. Ich warte lieber länger und kriege dafür was richtig Gutes. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.12.2005 22:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dvd hab ich zwar schon, aber noch nicht geguckt, muss aber sagen ich war bei diesem teaser sowas von beeindruckt vom publikum, man vergisst wie groß eine band ist wenn man sie hier ständig in der arena und im gasometer vor höchstens 4.500 leuten sieht...

aber: ich hab grad die "hier kommt alex" single gehört und "you´ll never walk alone" und gänsehaut von den zehen bis in die haarspitzen, das gibt´s gar nicht... (gott, was gäbe ich darum es zu sehen, ich weiß, ich wiederhole mich, aber DAS nochmal sehen...)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

12.12.2005 17:56 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
hat schon wer die heimspiel dvd??
wenn ja, wie ist sie?

habe bis auf die unplugged keine live dvd von den hosen und möchte sie natürlich auch mit e-gitarren zuhause erleben.



habe sie leider noch nicht, bekomme sie erst zu Weihnachten. Aber ich könnte Dir noch die "Wir warten aufs Christkind-DVD" der Hosen empfehlen. Die liebe ich.

Hoffe das war jetzt kein OT

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
12.12.2005 19:22 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab aber gehört, dass die nicht so gut qualität haben soll...werd mir aber sicher die heimspiel holen...friss oder stirb tour war grandios, die hosen sowieso...
12.12.2005 19:41
Seiten (123): « erste ... « vorherige 90 91 [92] 93 94 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH