das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auf dem Konzert UND habe die DVD und habe keine Buhrufe gehört. Ich muss sagen, dass ich im ersten Bereich war und da ging es ab. Natürlich war da kein Pogo wie bei irgendwelchen Klub Punk Konzerten, aber dass erwartet man ja auch nicht. DA ging mindestens genausoviel wie beim bisher einzigen Ärzte Konzi wo ich war (Düsseldorf Tag 1 - Unrockstar). Wobei ich solche Vergleiche eigentlich bescheuert finde, weil die Ärtzte eben auch nicht das non-plus-ultra sind.
Ich fand die Stimmung ziemlich geil. Gerade bei Nur zu Besuch, als sich die ersten beiden Bereiche fast komplett hingesetzt haben (aus Respekt und Achtung vor den Angehörigen, nicht aus Protest). Davon sieht man auf der DVD leider nix.

Ich war auch ein bisschen enttäuscht, dass es nicht irgendwie großartiger war, als z.B. die Dortmund Konzis auf denen ich auch war. Dass einzige großartige war die Menge der Zuschauer.
Aber die Setlist ist immer ähnlich, weil die Hosenfans eben diese Mitgröhl Songs erwarten. Und da man ja als normalsterblicher nicht auf ne ganze Tour geht, sondern nur auf ein paar Konzerte ist das meiner Meinung nach OK.

Und nochwas zum Kartenpreis: 30€ finde ich für ein Stadionkonzert ziemlich fair!
30.12.2005 17:45 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Zurück zum Glück" ist das einzige Non-Single-Stück vom neuen Album.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Schade, das war im 2004 Teil der Tour noch anders, da kamen noch:
Herz brennt (mit den Gitarrenroadies auffer Bühne)
Wunder
Weißes Rauschen
How Do You Feel
Und ich fand vor allem bei letzteren beiden, dass die unerhört abgegangen sind.

Naja, so wie die noch rumspringen, kann man die aber schwer als Opa-Band bezeichnen. So von der Show her find ich die nach wie vor super, zudem sind die zur Zeit ziemlich gut eingespielt.
Aber das mit dieser Best-Of-Setlist, die in letzter Zeit kaum verändert wurde, find ich auch schade. Das machen die Ärzte besser, da gibts wenigstens nur 2 Lieder, die seit Jahren wirklich immer kommen. Stücke von dem Format von "Radio brennt", "2000 Mädchen" oder "Schundersong" variieren, deshalb freut man sich meiner Meinung nach umso mehr, wenn die entsprechenden Lieder kommen, und so gelangen dann außerdem "Motherfucker 666" oder "Bravopunks" auf die Setlist. Und keiner von den Fans beschwert sich über zu wenig Hits...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 30.12.2005 19:00.

30.12.2005 18:56 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal `ne Frage:

Ich habe bislang nur CDs des Unplugged Konzertes im Handel gesehen, auf der sich 20 Songs befinden. ---->KLICK

Eine Bekannte hat mir nun zwei CDs geliehen, auf der 30 Songs enthalten sind, darunter "Wort zum Sonntag", "Alles wird vorübergehen" und eben noch acht weitere, die auch nicht vom Fernsehen übertragen wurden.
So komplettiert erscheint das Konzert ( vollständig ? ) in einem anderen Licht. Ich finde es so viel interessanter.
Was hat es mit diesen zusätzlichen Songs auf sich und warum gibt es scheinbar keine Doppel-CD des gesamten Konzerts ? Oder gibt es die doch ? verwirrt
30.12.2005 19:29 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, so gings mir auch. Ich hab mir die DVD ausgeliehen und da ist mir aufgefallen, dass die Titel für die CD schlecht ausgesucht worden sind:
Dass die geilen Versionen von "Was zählt" und "Alles wird vorrübergehen" fehlen ist unverzeilich.
Weiterhin hätt ich auch noch gern die Country Version von "Bonnie & Clyde", "Call Of The Wild" oder "Wort zum Sonntag" (auch wenn mir da das normale Arrangement besser gefällt) gerne auf der CD gehabt.
"Alles aus Liebe", "Pushed Again" oder "Schönen Gruß Auf Wiedersehen" hätten sie sich da sparen können (auf der CD).
Weiterhin finde ich, 4 neue Stücke (die dann logischerweise auch auf die CD kommen müssen) sind angesichts der verhältnismäßig geringen Qualität dieser Stücke eindeutig zu viel.

Beim Unplugged wurden meines Wissens 29 Songs gespielt, soviel sind zumindest auf der DVD.
Tracklist hier:
KLICK
Sind das bei dir wirklich 30 Lieder?

__________________
Purple Haze All In My Brain...

30.12.2005 19:45 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, Danke smile
Dann ist das wohl der Audiotrack der DVD, den sie sich da auf CD gezogen hat. Die DVD habe ich nicht.

Ich wollte mir die CD demnächst kaufen, hätte dann aber doch lieber das ganze Konzert. Aber so eine CD wird es wohl nicht geben ?
Track 30 ist bei mir "You`ll never walk alone", aber das singen ja auch nur die Fans.
30.12.2005 19:51 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ne Audiospur wird mir mein Kumpel hoffentlich auch machen, da sich der Kauf der CD in meinen Augen nicht lohnt.
Ich finde auch, MTV könnte ruhig das ganze Konzert auf CD veröffentlichen, aber das wirds wohl leider nicht geben Augen rollen
Das geht bei denen nur, wenn man so kurz spielt wie Nirvana Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 30.12.2005 20:01.

30.12.2005 20:00 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Und mit der Stimme, na ja mag sein, aber ich finde Campis stimme passt auch irgendwie zu den Hosensongs egal ob zu den schnellen oder den langsamen. Entweder man mags halt oder nciht. ICh jedenfalls mag es und gebe FreakyGwendoline recht: ich lasse mich durch nix und niemad von den Hosen abbringen


jaa! *spring* Ich finds schön zu wissen, dass auch andere so denken ;-)

Zitat:
Original von Koepy
RaR und Heimspiel sind zu etwa 2/3 deckungsgleich. Wenn man bedenkt, dass noch ein Album dazwischen lag, das die Setlist zwangsläufig noch etwas veränderte ist das schon sehr sehr krass.


Soweit ich mich erinnern kann, haben sie auch bei RaR 04 stücke vom neuen Album gespielt (mir fehlt jetzt nur "Alles wird vorüber gehen" ein) und sie haben ja auch neue Coversongs probiert ("Mat World"). Und ich fand die Setlist auch nicht langeweilig, ich könnte mir gut denken, wenn sie ein paar von den alt bekannten Lieder nicht mit in die Setliste nehmen, dass sich dann genauso viele beschweren, dass das und das Lied nicht drin war, wie jetzt sich welche beschweren, dass sie das eine oder andere Lied hätten rausnehmen können. Man kann es eben nicht allen recht machen und ich finds gut, so wies ist.

Zitat:
Original von Koepy
Die Hosen: Eine völlig berechenbare Best-Of-Live-Band, die genau wie irgendwelche eigentlich längst aufgelöste Opa-Bands mit ihren größten Hits auf Tour gehen. Der einzige Unterschied ist wohl, dass die Hosen noch neue Alben aufnehmen. Man, ist das alles ein Trauerspiel geworden...


Als Opa-Band würde ich die Jungs nur auch nicht bezeichen. Ich find, sie sind noch richtig fit auf der Bühne und machen ihre Sachen schon richitg gut. Und sie haben nun mal viele lieder, die die meisten Fans sich bei einem Konzert wünschen, auch wenn einge dagegen protestieren.

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Und nochwas zum Kartenpreis: 30€ finde ich für ein Stadionkonzert ziemlich fair!


da stimm ich zu. Bei anderen Bands muss man wirklich mehr bezahlen, da kann man froh sein, dass es noch welche gibt, die die Preise so weit wie möglich nach unten kurbeln.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
30.12.2005 22:30 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit einer woche besitze ich nun das unplugged-album und ich muss sagen: ich bin tatsächlich sehr überrascht. ich dachte es wäre schlechter... wenn die dvd besser ist, sollte ich eventuell ja mal darüber nachdenken, woher ich die noch bekomme fröhlich hab die cd nun ein paar mal gehört und finde sie wirklich gut. unplugged ärzte fand ich besser und das nicht nur, weil wir hier im ärzte board sind großes Grinsen

__________________
DreiViertel
30.12.2005 23:56 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Und nochwas zum Kartenpreis: 30€ finde ich für ein Stadionkonzert ziemlich fair!





Stimmt, das ist mehr als fair. Bon Jovi spielen 2006 z.B. auch in der LTU-Arena und da kosten die billigsten Karten schon über 70 Euro, die anderen Plätze dann noch mehr. Nur mal so zum Vergleich.



Was mir noch einfällt: ich fand das so genial, wo Vom zusammen mit seinem Vater Blitzkriegbop singt. Voms Vater macht ja auch nocht einen ganz fitten Eindruck. Weiß jemand wie alt er ist?

Wo grad jemand ie Songs Wunder und Herzbrennt erwähnt hat: Wunder hätte ich echt auch gerne beim heimspiel gehört schon alleine wegen dem Satz: " Wie sicher ist die Deutsche meisterschaft, wenn Fortuna erst den Aufstieg packt " cool , aber trotzdem war es einfach ein wahnsinns super konzert. Und ichfinds schade dass sie jetzt so lange Pause machen, obwohl sie sich es natürlich mehr als verdient ahben. Aber ich freu mich halt wenn sie dann wiederkommen.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
31.12.2005 12:50 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
Soweit ich mich erinnern kann, haben sie auch bei RaR 04 stücke vom neuen Album gespielt (mir fehlt jetzt nur "Alles wird vorüber gehen" ein) und sie haben ja auch neue Coversongs probiert ("Mat World"). Und ich fand die Setlist auch nicht langeweilig, ich könnte mir gut denken, wenn sie ein paar von den alt bekannten Lieder nicht mit in die Setliste nehmen, dass sich dann genauso viele beschweren, dass das und das Lied nicht drin war, wie jetzt sich welche beschweren, dass sie das eine oder andere Lied hätten rausnehmen können. Man kann es eben nicht allen recht machen und ich finds gut, so wies ist.

Als Opa-Band würde ich die Jungs nur auch nicht bezeichen. Ich find, sie sind noch richtig fit auf der Bühne und machen ihre Sachen schon richitg gut. Und sie haben nun mal viele lieder, die die meisten Fans sich bei einem Konzert wünschen, auch wenn einge dagegen protestieren.


AWV war das einzige neue Lied bei RaR, das habe ich jetzt einfach mal außer Acht gelassen. Sonst gabs definitiv keine neuen.
Es geht auch nicht um einzelne Songs. Ich sag ja nicht "Boah scheiße, schon wieder kein Spielzeugland gespielt". Dreh mir doch nicht die Wörter im Mund um. Es geht einfach darum, dass die Hosen einen so riesigen Backkatalog mit so sauvielen geilen Songs haben, die allerdings nie live gespielt werden. Stattdessen ist es wohl interessanter auf jedem, wirklich jedem Konzert Alex, Wünsch dir was, Paradies, Bayern, Schönen Gruß, Auswärtsspiel etc. zu spielen. Es ist immer dasselbe, seit Jahren. Fans, die nur die Best-Of-CD's haben und die Hosen höchstens 1x pro Tour sehen, die finden das klasse. Ich weiß echt nicht, wie man das noch schönreden kann.

Ich hab die Hosen auch nicht als Opa-Band bezeichnet. Das wär' ja Quatsch. Ich habe ihre Show nur mit denen von "Opa-Bands" verglichen. Und ich rede da sicher nicht von Fitness.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koepy: 31.12.2005 14:15.

31.12.2005 14:13 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim Heimspiel waren auch Leute die schon jahre lang fan sind und fanden die Songs auch gut. Und machne Lieder kann man vielleicht auch live gar nicht so gut spielen. Ich meine sogar da in einem Interview mit den Hosen mal irgendwo dazu was gelesen zu haben.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
31.12.2005 18:07 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles blödsinn.. die ärzte ändern nur ihr set, weil ihre songs live ohnehin fad klingen,...wer meint, die hosen sollten live auf wünsch dir was, paradies,...verzichten.....
01.01.2006 08:27 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die ärzte ändern nur ihr set, weil ihre songs live ohnehin fad klingen

Ja, klar. Augen rollen großes Grinsen

Ich werd aus deinem Beitrag irgendwie nicht so recht schlau. verwirrt

__________________
Purple Haze All In My Brain...

01.01.2006 12:33 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat das Heimspiel zwar auch gut gefallen, aber wenn man das vergleicht ist das schon bemerkenswert wenn innerhalb von zwei DVD Veröffentlichungen die Setlists fast gleich sind. Und wenn man mehr als 20 Jahre mit einer Band Musik macht, hat man eigentlich so viele Lieder zur Auswahl, dass man in der Setlist auch mal variieren könnte. Es gibt so viele grandiose Songs der Hosen, da könnte dann "Alles aus Liebe" auch mal weg bleiben und dafür "Sekt oder Selters" als Beispiel in die Setlist rücken. Mit "Helden und Diebe" haben sie ja schon beim Heimspiel ein nicht so oft gespieltes Lied in die Setlist genommen, dass könnten sie ruhig öfter machen.
Nichts gegen Songs wie "Bonny & Clyde", "Wünsch dir was" oder "Paradies", aber es würde auch nichts schaden wenn sie beim Konzert mal nicht kommen. Vor allem für die langjährigen Fans die öfter ein Konzert besuchen. Das Leute, welche die Hosen mal grad aus den Charts kennen ne Best-Of Setlist besser finden ist klar.

__________________
Die Welt is schlecht!
01.01.2006 21:56 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie gesagt man kann es nicht jedem recht machen und wie gesagt, ich habe noch keinen Langjahrezeitfan getroffen,d er sich beschwert hat.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
02.01.2006 17:40 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Es geht einfach darum, dass die Hosen einen so riesigen Backkatalog mit so sauvielen geilen Songs haben, die allerdings nie live gespielt werden. Stattdessen ist es wohl interessanter auf jedem, wirklich jedem Konzert Alex, Wünsch dir was, Paradies, Bayern, Schönen Gruß, Auswärtsspiel etc. zu spielen. Es ist immer dasselbe, seit Jahren. Fans, die nur die Best-Of-CD's haben und die Hosen höchstens 1x pro Tour sehen, die finden das klasse. Ich weiß echt nicht, wie man das noch schönreden kann.


Ich habe so gut wie alle CDs und ich weiß auch, dass sie viele sau geile Lieder haben, aber solche Lieder, wie du sie nennst, sind nun mal Lieder, die die meisten haben wollen. Ich sags nochmal, würde sie hin gehen und solche Songs nicht mehr spielen, würden genauso viele aufschreien und sich beschweren, dass sies nicht spielen, wie so viele die sagen, sie wollen andere Lieder. Die Hosen machen ihr Sache gut und richtig. Ich mein, wer das Set nicht passt, soll eben nicht mehr hin gehen oder es hinnehmen.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
03.01.2006 21:11 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich mein, wer das Set nicht passt, soll eben nicht mehr hin gehen oder es hinnehmen.

Ich nehm es hin Augenzwinkern Und bin ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass die Hosen live immer noch ein Erlebnis sind.
Aber "man kann es halt nicht jedem rechtmachen!" genügt meiner Meinung als Argument nur bedingt: Ich meine halt, es KANN für eine derart routinierte Live Band doch nicht so schwer sein, auch mal mehr zu variieren, ein bisschen damit angefangen haben sie ja zugegeben schon. Auf der Friss oder Stirb - Tour zwischen "Wort zum Sonntag" und "Helden und Diebe" gewechselt und man höre und staune: Ich fand mein letztes Hosen Konzert trotzdem geil, auch wenn da mein Lieblingslied "Wort zum Sonntag" eben gerade nicht dran kam.
Es sagt ja keiner, die Hosen müssten komplett auf Hits verzichten, das wäre Quatsch, aber vll. einfach mal z.B. "Niemals einer Meinung", "Bayern" und "Paradies" weglassen und dafür weniger oft gespielte Songs spielen. Und dann beim nächsten Konzert wieder andere. Die Unplugged Setlist war zum Beispiel geil (huch, da fehlten ja zufällig gerade die 3 genannten Songs).
Sie brauchen ja auch nicht unbedingt irgendwelche B Seiten und Alben Lückenfüller auspacken. Ich und viele andere Fans würden es BESTIMMT begrüßen, wenn z.B. Stücke wie "Mehr davon", "Böser Wolf" oder "Liebeslied" mal wieder kommen. Einfach ein bisschen mehr Abwechslung... Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

03.01.2006 21:32 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
"Mehr davon", "Böser Wolf" oder "Liebeslied" mal wieder kommen. Einfach ein bisschen mehr Abwechslung... Augenzwinkern


mehr davon wurde im 2. teil der friss oder stirb tour gespielt großes Grinsen

aber allgemein stimme ich zu. vorallem bayern regt mich auf und auch 10 kleine jägermeister. ok, es war ihr größter hit, aber muss der unbedingt jedesmal gespielt werden?

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
03.01.2006 21:58 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Zitat:
Ich mein, wer das Set nicht passt, soll eben nicht mehr hin gehen oder es hinnehmen.

Ich nehm es hin Augenzwinkern Und bin ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass die Hosen live immer noch ein Erlebnis sind.
Aber "man kann es halt nicht jedem rechtmachen!" genügt meiner Meinung als Argument nur bedingt: Ich meine halt, es KANN für eine derart routinierte Live Band doch nicht so schwer sein, auch mal mehr zu variieren, ein bisschen damit angefangen haben sie ja zugegeben schon. Auf der Friss oder Stirb - Tour zwischen "Wort zum Sonntag" und "Helden und Diebe" gewechselt und man höre und staune: Ich fand mein letztes Hosen Konzert trotzdem geil, auch wenn da mein Lieblingslied "Wort zum Sonntag" eben gerade nicht dran kam.
Es sagt ja keiner, die Hosen müssten komplett auf Hits verzichten, das wäre Quatsch, aber vll. einfach mal z.B. "Niemals einer Meinung", "Bayern" und "Paradies" weglassen und dafür weniger oft gespielte Songs spielen. Und dann beim nächsten Konzert wieder andere. Die Unplugged Setlist war zum Beispiel geil (huch, da fehlten ja zufällig gerade die 3 genannten Songs).
Sie brauchen ja auch nicht unbedingt irgendwelche B Seiten und Alben Lückenfüller auspacken. Ich und viele andere Fans würden es BESTIMMT begrüßen, wenn z.B. Stücke wie "Mehr davon", "Böser Wolf" oder "Liebeslied" mal wieder kommen. Einfach ein bisschen mehr Abwechslung... Augenzwinkern


Das ist es gerade! Nur mal ein paar der Hits (nicht alle) weglassen und dafür unbekanntere Stücke auspacken, oder wie es die Ärzte machen, eben verschiedene Sets dabei haben.

__________________
Die Welt is schlecht!
04.01.2006 00:18 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo stimmt die sind net schlecht aber DÄ ist besser Augenzwinkern

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

04.01.2006 00:26 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH