das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Single ist wie der Rest des neusten Albums sehr schwach.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
14.05.2005 16:18 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würd ich nicht sagen...

es sind viele songs drauf die mir gefallen.

langsame songs beherrschen sie einfach einwandfrei (herz brennt, alles wird vorübergehn)

schnelle nummern sind auch drauf...

also mir gefällts.
14.05.2005 17:10
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd das neue album auch nicht als schwach bezeichnen, es ist anders als die anderen alben, aber sie können ja nicht immer dasselbe machen, die jungs werden auch älter...
freunde gefällt mir nun auch nicht sooo sehr, von der melodie her, aber der text is extrem gut.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

14.05.2005 17:26 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das neue Album auch besser als die 2 davor....

War gestern in Bremerhaven auch meinem 1. Hosen Konzert. Auch wenn mir einige Lieder eigentlich gar nicht so wirklich gefallen, war es ein geniales Konzert. Grandiose Stimmung - einfach nur eine richtig geile party... smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

15.05.2005 13:58 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war der totale Wahnsinn *schwärm* Ich fand es total geil Freude
Nochmaaaal großes Grinsen
Allerdings war es in der ersten Reihe sehr grausam *g*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

15.05.2005 14:12 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
Allerdings war es in der ersten Reihe sehr grausam *g*

ehrlich? bei uns war´s seltsamerweise beide tage vom gedränge her relativ moderat, dafür waren die surfer mehr als unausstehlich.

könnt ihr dann vielleicht bestätigen daß die flyer austeilen laut denen friss oder stirb inkl. 100 minuten bonusmaterial am 20. 6. auf dvd erscheint? (ach so: *quieeetsch*, zeit wird´s. großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

15.05.2005 15:18 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von rebellin
Allerdings war es in der ersten Reihe sehr grausam *g*

ehrlich? bei uns war´s seltsamerweise beide tage vom gedränge her relativ moderat, dafür waren die surfer mehr als unausstehlich.

könnt ihr dann vielleicht bestätigen daß die flyer austeilen laut denen friss oder stirb inkl. 100 minuten bonusmaterial am 20. 6. auf dvd erscheint? (ach so: *quieeetsch*, zeit wird´s. großes Grinsen )


Es war die Hölle. Ein einziges gedrängel und gequetsche,total schrecklich! Und die Surfer waren auch nicht viel besser.. Aber die Sec´s waren sehr toll großes Grinsen

Echt? Davon hab ich noch nichts gehört,aber wie geil wär das? smile )

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

15.05.2005 21:37 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Großen und Ganzen find ich die Hosen ja eigentlich ziemlich geil,auch wenn du neueren Alben nicht so viel hergeben wie zum Beipsiel "Hier kommt Alex"(sowieso ein unerreichbares Ideal für DTH,wie ich denke),aber ich muss sagen Live sind sie echt schwach.
Vor allem Campino übernimmt sich auf Live-Konzerten immer zu sehr.Ich meine die Show ist ja wirklich geil,aber ich finde unter der Show leidet die Musik und eben besonders der Gesang.Denn nehme ich nur das,in den Himmel gehobene,Konzert bei Rock-Am-Ring so muss ich sagen,dass Campino echt Scheiße war.Ich meine wenn nach nich mal der Hälfte des Konzerts die Stimme ausfällt,ist das schon schade.Vor allem "Wort zum Sonntag",eines meiner Lieblingslieder,hat sehr darunter gelitten,dass Campi unbedingt so ne Show machen musste.

Wirklich schade! unglücklich
15.05.2005 22:36 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Alex
Also im Großen und Ganzen find ich die Hosen ja eigentlich ziemlich geil,auch wenn du neueren Alben nicht so viel hergeben wie zum Beipsiel "Hier kommt Alex"(sowieso ein unerreichbares Ideal für DTH,wie ich denke),aber ich muss sagen Live sind sie echt schwach.
Vor allem Campino übernimmt sich auf Live-Konzerten immer zu sehr.Ich meine die Show ist ja wirklich geil,aber ich finde unter der Show leidet die Musik und eben besonders der Gesang.Denn nehme ich nur das,in den Himmel gehobene,Konzert bei Rock-Am-Ring so muss ich sagen,dass Campino echt Scheiße war.Ich meine wenn nach nich mal der Hälfte des Konzerts die Stimme ausfällt,ist das schon schade.Vor allem "Wort zum Sonntag",eines meiner Lieblingslieder,hat sehr darunter gelitten,dass Campi unbedingt so ne Show machen musste.

Wirklich schade! unglücklich


Wenn man selber auf dem Konzert dabei ist, kann man durch die gebotene Show von Campino, wie er wieder mal `ne Lichttraverse hochklettert, schon über den einen oder anderen Aussetzer im Gesang hinwegsehen.
Wenn man das Konzert später nur hört und nicht weiß, wo Campino grade rumhangelt, wirkt der Gesang natürlich nicht mehr ganz so toll großes Grinsen
Aber so ist Campino halt... Für sein Alter ist er wirklich sehr fit.
15.05.2005 22:45 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Wenn man selber auf dem Konzert dabei ist, kann man durch die gebotene Show von Campino, wie er wieder mal `ne Lichttraverse hochklettert, schon über den einen oder anderen Aussetzer im Gesang hinwegsehen.
Wenn man das Konzert später nur hört und nicht weiß, wo Campino grade rumhangelt, wirkt der Gesang natürlich nicht mehr ganz so toll großes Grinsen
Aber so ist Campino halt... Für sein Alter ist er wirklich sehr fit.


Ich weiß wo er rumgehangelt ist und es sah es wirklich total geil,wie er da oben mit dem Leuchtfeuer stand,trotzdem bitte nicht während diesem Lied! traurig
15.05.2005 22:49 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
Gestern war der totale Wahnsinn *schwärm* Ich fand es total geil Freude
Nochmaaaal großes Grinsen
Allerdings war es in der ersten Reihe sehr grausam *g*


Ja, deshalb habe ich mich dann auch bald aus der 2. Reihe entfernt.Augenzwinkern
Anfangs war auch in der Mitte ein Irsinnsgedränge, da hatte ich echt etwas Angst, dass ich hinfalle und Leute über mich drübertrampeln oder so. Später war es dann auf einmal total leer bei uns, komisch.
Aber war echt gutsmile
P.S. Sorry, falls ich irgendwen bei meinem allerersten (jämmerlichen) Surfversuch getreten habe oder sogroßes Grinsen
15.05.2005 22:56 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber so ist Campino halt... Für sein Alter ist er wirklich sehr fit.


Er ist mit seinen knapp 42 Jahren ja auch uralt. großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
15.05.2005 23:00 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut zum ersten mal das video gesehen und muss sagen, dass sich die version wesentlich besser anhört als die albumversion. ich muss sagen, so gefällt das lied mir eigentlich sogar ziemlich gut

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
15.05.2005 23:39 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui ich komm grad vom konzert und muss schon sagen: das hatte was großes Grinsen hat mir gut gefallen obwohl mir heute gar nicht nach konzert zumute war. fands nur schade dass sie unsterblich und eisgekühlter Bommerlunder nicht gespielt haben...
Mir gefallen die älteren sachen auch besser als die neuen.

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.05.2005 00:37 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch daaa smile Und es war schon gut... allerdings muss ich sagen, mir wars vorne echt zu übel bei der vorband... und ich konnt mich auch gar nicht vorne halten, hab dann meine begleitung verloren und war inne mitte! Aber woa; ich fands schade, dat Bonnie&Clyde nich kam
16.05.2005 09:49
Hirntot Hirntot ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Hosen sind echt fett!!!

War mit elf zum ersten Mal auf nem Konzert von denen beim Alive- Festival in ST. Vith (Belgien) und kann nur sagen, dass die Hosen wie die Ärzte, WiZO und die TG in der ersten Liga spielen!!!

__________________
Erst wenn die letzte GITARRE zertrümmert, der letzte BASS zerschlagen und das letzte SCHLAGZEUG kaputt ist,
werdet ihr merken, dass TECHNO keine Musik ist!!!
16.05.2005 11:18 Hirntot ist offline Beiträge von Hirntot suchen Nehmen Sie Hirntot in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Alex
Zitat:
Original von Elton
Wenn man selber auf dem Konzert dabei ist, kann man durch die gebotene Show von Campino, wie er wieder mal `ne Lichttraverse hochklettert, schon über den einen oder anderen Aussetzer im Gesang hinwegsehen.
Wenn man das Konzert später nur hört und nicht weiß, wo Campino grade rumhangelt, wirkt der Gesang natürlich nicht mehr ganz so toll großes Grinsen
Aber so ist Campino halt... Für sein Alter ist er wirklich sehr fit.


Ich weiß wo er rumgehangelt ist und es sah es wirklich total geil,wie er da oben mit dem Leuchtfeuer stand,trotzdem bitte nicht während diesem Lied! traurig


ähm ja, ich muss sagen solang der herr campino halbnackt vor mir rumturnt, klettert, leuchtfeuerschwenkt, sich generell verrenkt, grinst und zwinkert sind mir irgendwelche gesangliche ausfälle ziemlich egal. (mir fallen aber auch sogar die aussetzer auf der rock am ring dvd erst dann störend auf wenn ich nicht hinsehe. großes Grinsen )

wenn er grade das lieblingslied durch klettern "verhunzt" ist das schon schade (frag meine mama, die letzten beiden konzerte bei denen sie dabei war ist er bei "paradies" drangekommen), aber stört mich nicht so sehr wie wenn ich von eben "wort zum sonntag" oder "wünsch dir was" nur die erste und letzte zeile mitbekomm weil ich vor lauer surfern über der absperrung hängend kein einziges mal hochkomm.
ja, ich bin mir dessen bewusst wenn ich mich dahin stell, aber diesmal ist das fass spätestens bei "nur zu besuch" übergelaufen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

16.05.2005 12:03 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
ähm ja, ich muss sagen solang der herr campino halbnackt vor mir rumturnt, klettert, leuchtfeuerschwenkt, sich generell verrenkt, grinst und zwinkert sind mir irgendwelche gesangliche ausfälle ziemlich egal. (mir fallen aber auch sogar die aussetzer auf der rock am ring dvd erst dann störend auf wenn ich nicht hinsehe. großes Grinsen )



das stimmt... ehrlich gesagt sind mir die gesanglichen aussetzter noch garnicht beuwusst aufgefallen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.05.2005 12:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands gestern in münster auch echt toll Freude . die vorband war ja mal..öhm..crazy*g*(eine mexikanische ska-punk-band aus l.a.?!) aber die hosen waren richtig gut. ich habe zwar unsterblich vermisst, aber ansonsten haben sie alles was ich hören wollte auch gespielt. besonders cool war blitzkrieg bob (mit wom am mikro und campi an den drums-wurde mir jedenfalls so mitgeteilt*g*)
alles in allem ein echt nettes konzert, ich hatte ganz vergessen wie toll hosenkonzerte sind..

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

16.05.2005 12:35 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
blitzkrieg bob (mit wom am mikro und campi an den drums-wurde mir jedenfalls so mitgeteilt*g*)


was? echt? geschockt

existieren davon bilder?? Mitschnitte? o.Ä.??
*habenwill*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.05.2005 14:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH